Videos im Hintergrund abspielen lassen

D

drubio

Neues Mitglied
0
Hi

Also ich habe vor vom iPhone zu einem Android Smartphone zu wechseln. Es gibt da etwas was mich abschreckt, beim iPhone gabs immer die Möglichkeit ( über Safari) Videos im Hintergrund oder bei abgeschalteten Bildschirm "anzuhören" weiter laufen zu lassen. Im Internet fand ich einige Apps die es erlauben Youtube Videos im Hintergrund abzuspielen zu lassen wie z.b PVASTAR+ ( ist diese App überhaupt legal?)

Gibt es eine Möglichkeit alle Videos z.b im Browser im Hintergrund abspielen zu lassen wie das beim iPhone der Fall ist?


Danke im Voraus.
 
PVASTAR+ dürfte deine Bedürfnisse weitgehend befriedigen und ist vollkommen Legal.

Über den Browser ist das nicht ganz so einfach, denn du möchtest ja im Hintergrund, also wohl auch im Standby? Musik hören.
Da der/ein Browser aber hierfür nicht wirklich ein passendes Energiemanagement besitzt, ist er hierfür eher weniger geeignet.
 
xminister schrieb:
PVASTAR+ dürfte deine Bedürfnisse weitgehend befriedigen und ist vollkommen Legal.

Über den Browser ist das nicht ganz so einfach, denn du möchtest ja im Hintergrund, also wohl auch im Standby? Musik hören.
Da der/ein Browser aber hierfür nicht wirklich ein passendes Energiemanagement besitzt, ist er hierfür eher weniger geeignet.

Leider unterstützt PVASTAR+ nicht alle Plattformen, ich höre normalerweise auch Videos eben aus Internetseiten an etc. Gibt es sonst eine App die geignet ist. Ja genau ich möchte es auch im Standy hören.
 
Gibt es einen Video Player wo im Hintergrund das Video abspielt, und ich mit einer anderen App arbeiten kann.

Wir würde es reichen wenn ich vom Video nur den Ton höre.
 
Ich hatte vorher den FREEDi Youtube Player im Einsatz. Nachdem ich mein HTC One gerootet habe und alle Apps neu installieren musste, war dieser natürlich auch weg.
Nur komischerweise finde ich den jetzt nicht mehr im PlayStore. Das war der beste Player den ich gefunden habe um YouTube Videos im Hintergrund bzw. im Standby laufen zu lassen.

Hat jemand eine alternative dafür die sich auch gut und übersichtlich bedienen lässt?
 
Ich hab ne super App gefunden nach langem suchen. FireTube heißt die. Die kostet zwar 2,43€ ist es aber definitiv wert. Die App sieht so ähnlich aus wie die original YouTube App, man kann die Qualität zwischen hoch, niedrig und automatisch wählen und das geilste ist das man die Videos auch im Hintergrund uns im Standby laufen lassen kann.
 
Evo_33 schrieb:
Ich hab ne super App gefunden nach langem suchen. FireTube heißt die. Die kostet zwar 2,43€ ist es aber definitiv wert. Die App sieht so ähnlich aus wie die original YouTube App, man kann die Qualität zwischen hoch, niedrig und automatisch wählen und das geilste ist das man die Videos auch im Hintergrund uns im Standby laufen lassen kann.

Kann man damit nur Videos von YouTube im Hintergrund laufen lassen, oder auch Videos die gespeichert bzw. gestreamt werden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
178
Blacky12
B
P
Antworten
2
Aufrufe
114
Klaus986
K
netfreak
Antworten
10
Aufrufe
603
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten