Videos bei ausgeschaltetem Display "hören"?

Sarphere schrieb:
Such mal nach 'OGyoutube' auf xda. :) Funzt auch super auf der aktuellen Stock ohne root.
Top so eine App hab ich schon die ganze Zeit gesucht!
Kein unnötiger Schnick Schnack sondern die originale App mit Zusatzfunktionen die einfach zu bedienen sind. So solls sein. Danke dafür :)
 
DomLux schrieb:
Wie gesagt, mit root und xposed geht das. Wobei ich vor xposed warnen muss. Die Xposed Torchlight ist verbugt und schrottet das System des S6 bei Installation... Habe ich getestet mit Stock Rom und XtreStoLite. jedesmal nach installation der xposed torch fehler. sie funktioniert unzuverlässig und nach nem tag geht die kamera nicht mehr
Das ist jetzt aber ein Mega Argument gegen Xposed, Xposed hat hunderte von Modulen, die von fast genau so vielen Programmierern erstellt wurden, außerdem läuft Xposed auf sehr vielen gerooteten Geraten und bei weitem nicht alle Module laufen auf allen Geräten. Du hast jetzt also ein Modul gefunden das zumindest auf einem Gerät nicht richtig läuft, super Argument.

Verstehe mich nicht falsch, es gibt sehr viele Probleme die man ohne Xposed besser lösen kann, wie z.B. hier. Was Du sagst ist genauso ein Argument gegen Rooten. Sorry genug OT, aber ich fand das sollte mal gesagt werden.
 

Ähnliche Themen

Yoghurtbecher
Antworten
0
Aufrufe
434
Yoghurtbecher
Yoghurtbecher
P
Antworten
2
Aufrufe
114
Klaus986
K
netfreak
Antworten
10
Aufrufe
603
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten