Video (player) downloader für zB. Facebook Videos

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teodorist

teodorist

Erfahrenes Mitglied
22
? Was ? Weiß keiner was?

Oder nur weil das Unterforum so schlecht besucht ist?

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

So ne APP kenne ich nicht , vielleicht ja jemand anders, kenne nur TUBEMATE für YouTube , aber das meinste ja nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Tubemate hab ich natürlich schon ;)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Noch einfacher gehts mit der App "Easy Downloader Pro" (Gratis) und diese als Player auswählen. Geht auch mit vielen anderen Apps außer Facebook :)

EDIT: Easy Downloader Pro (Play Store Link)

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch mit dem ES Dateiexplorer, der bietet auch die Option öffnen mit dem ES Downloader.

Seit dem neuesten Update dürfte es so aber nicht mehr funktionieren da jetzt automatisch der Player ausgewählt wird ohne Anfrage beim Benutzer

Geizgallus schrieb:
Seit dem neuesten Update dürfte es so aber nicht mehr funktionieren da jetzt automatisch der Player ausgewählt wird ohne Anfrage beim Benutzer

Jup, ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich sch****.

Da hilft nur: Seite/Person merken, die das Video gepostet hat, mit der "Desktop-Version" zu Facebook gehen (so, dass es wie auf dem PC dargestellt wird), die Seite und das gemeinte Video zu suchen und auf downvids.net die URL von diesem einfügen, um das Video herunterzuladen.

Guten tag

ich suche einen guten Video downloader, für den dolpfin Browser..!

hoffe da hat jemand mal was gutes

Und das schiebe ich jetzt mal nach Tools, denn mit Kommunikation hat das nichts zu tun.

Tag auch,

ich suche einen kostenlosen Video Downloader für Android 5.
Der einfach zu Bedienen ist und auf Deutsch ist.

Könntet ihr mir da was empfehlen.

@foxfousfive was meinst du damit?

Also ein Video Downloader mit dem ich videos wenn ich auf einer Webseite bin herunterladen kann.

Lad dir es datei Explorer runter,normal gibt es dort die option auszuwählen wenn du ein video anklickst und da klickste halt auf download

Hallo liebe Community :)
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Video Downloader. Ich habe schon etliche ausprobiert, aber keiner konnte mich zufrieden stellen. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt :)

Also:
•er sollte die Videos bei sich (also sozusagen in der App) speichert
•es sollte die Möglichkeit geben, diese Videos im Video Player zu speichern (und/oder in der Galerie (Video wäre aber besser))
•man sollte Videos entweder per Link downloaden können, oder in einer App (siehe Bild) (also die App sollte neben Video Player bzw. Fotos angezeigt werden)
•sie sollte möglichst übersichtlich gestaltet sein (also möglichst nicht ein mit Downloadseiten überschüttetes Menü als Beispiel)

Mir persönlich ist es egal, ob es die App im Play Store gibt, oder ich sie mir als APK downloaden muss.
Also dann vielen Dank für die Hilfe :)

Anhänge

• Screenshot_2015-01-31-16-03-08.png
    Screenshot_2015-01-31-16-03-08.png
    22,4 KB · Aufrufe: 243
Videoder Perfekt um Videos von Youtube zu Laden in sämtliche Formate. Schneller als Tubemate

@SasuSaku, lade dir ES Datei Explorer runter, das ist das was du suchst.