Video im Hintergrund laufen lassen

droid_52

droid_52

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Ich wollte mal fragen wie man Videos im Hintergrund laufen lassen kann. Hab schon im Forum gesucht jedoch nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Home Button?
 
Welche Dateitypen haben die Videos?

Meinst du über YouTube, z.B. Musik hören wie am PC?
Such mal nach "YouTube im Hintergrund laufen lassen", es gibt da ein paar Streaming-Apps für.

Hast du heruntergeladene Dateien, die Videos sind, aber du willst nur die Musik hören?
Dann empfehle ich dir PowerAMP. Der spielt wunderbar Musik und Videos ab, allerdings halt nur den Sound. Du schaffst mit der Trial-Version maximal einen Monat. Danach ist kaufen oder Factory Reset angesagt. Cracks funktionieren alle nicht ;) Aber es ist ein großartiger Player, schau ihn dir an.
 
Ich meinte Youtube-Videos im Hintergrund laufen zu lassen. Aber danke für die tolle App-Empfehlung :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich suche eine App, die ähnliche Funktionen besitzt wie es pvstar+ tat. Ich möchte Titel auf Youtube nur "anhören". Das heißt das Display sollte aus Energyspargründen und Überflüssigkeit während der Wiedergabe ausschaltbar sein.

Außerdem wäre es schön, wenn die App es ermöglicht, nur die Tonspur, nicht aber das Video zu übertragen.

Punkt 1 würde mir schon reichen, also suche ich einen Ersatz für pvstar+
 
Gibt es zurzeit gar keine solche App?


Blockiert die neue youtube api solche Apps?
 
Hallo.

Punkt 1: Viral. Öffne ein Youtube Video, drücke auf das Teilenmenü, wähle Viral. Viral startet dann ein Popup Video das weiterläuft wenn du das Display aus machst.
[doublepost=1447687924,1447687775][/doublepost]Hopsa, ich kann die App im Play Store nicht mehr finden :(
[doublepost=1447688441][/doublepost]Hier die APK: viral.apk
 
Gibts da noch eine Alternative? Wieso wird denn pvstar+ nicht mehr fortgeführt
Irgendeine dubiose APK aus dem Netz sollte man ja nicht installieren
 
Alles recht und schön, Leute! Aber das reine Display-Off ändert nichts daran, dass das Video ne Menge Datenvolumen verbraucht. Wer nur 1 GB oder 2 GB ist nach paar "Hör-Dokus" oder Songs auch der Gelackmeierte!

Habe die App Firetube entdeckt. Die öffnet anscheinend nur die Tonspur. Inwieweit sich das auch auf die Datenmenge auswirkt kann ich nicht sagen.

Haken an der App: Fand sie nur über Amazon! Man muss sich bei diesem Amazon Underground anmelden und die Amazon App immer schön drauf lassen, sonst geht auch die Firetube App nicht mehr.

Oder kann jemand die Apk von Firetube besorgen?
 
Es würde mich fast wundern, wenn die von Dir genannte App FireTube es ohne Download der Datei schaffen würde lediglich deren TOnspur zu extrahieren. Das klappt ja mit dem TubeMate auch nicht.

Übrigens sind beide Apps von Google aus dessen Store verbannt worden, und dort daher nicht erhältlich. Zumindest den "Konverter" TubeMate findet man aber auch über seriöse Downloadangebote.
 

Ähnliche Themen

Simbian
  • Simbian
Antworten
6
Aufrufe
268
591100
5
A
  • asd3456789
Antworten
0
Aufrufe
184
asd3456789
A
T
Antworten
7
Aufrufe
286
RainerJooser
RainerJooser
Zurück
Oben Unten