F
FloH
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
³ aka Cubed ist imo der Beste.
Covers werden aus dem Internet geladen. Super Design und Widget.
Covers werden aus dem Internet geladen. Super Design und Widget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm, ne, automatisch heruntergeladen wird da nichts. Der Internetzugang wird derzeit ausschließlich für AdMob benutzt, alles andere ist mir (urheber)rechtlich zu heikel...dieing-luuser schrieb:Der MortPlayer hate ein recht gutes aussehn ist hat eine gute Playeransicht und lädt die Cover automatisch runter.
Naja, es geht halt fast alles nach Verzeichnis- bzw. Dateinamen. Hat man eine vernünftige Ordnerstruktur, kann man nach dem Antippen vom Cover relativ einfach ein Verzeichnis auswählen.Allerdings: Er hat keine richtiges "nach album sortieren" etc., geschweige denn eine Suche nach album, interpret, lied etc.
Stimmt schon, aber ich glaube, gerade in diesem Bereich ist doch sehr viel Bauchgefühl dabei. Da mögen bei Player A die Features viel toller sein und sachlich betrachtet ist die Bedienung logischer, aber irgendwie gefällt einem Player B doch besser, ohne das faktisch begründen zu können (und sei's nur, weil man die Buttonfarbe unbewusst hässlich findet oder sowas).Tatsächlich bringt es mehr, wenn auch ihr ganze rezensionen schreibt und nicht nur "ich finde das gut".