RTL now unter Android ohne app?

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kannst du vielleicht nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung posten? hab's nämlich schon probiert und nicht hinbekommen. wär super lieb.

An was hängt es denn? Lässt sich Kodi nicht installieren? Kommst du mit der Einrichtung der Addons nicht zurecht? Treten Fehlermeldungen auf? Etwas mehr Input sollte schon vorhanden sein.

also ich finde das kodi bei Chip nur als exe, und das kann ich ja nicht installieren....:-(

sehr cool, es hat geklappt.
Danke

Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich kodi nach einer Sekunde vom abspielen einer Serie wieder schließt. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

Hi
Gleiches Problem bei mir!
Ich hab Kodi erst heute installiert, die Installation hat gut geklappt, auch die Addons sind drinnen.
Jedoch stürzt das Programm beim Abspielen schon in den ersten Sekunden ab. Hat jemand Ideen woran es liegen konnte?... Wäre toll wenn es eine Lösung gäbe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Addon benutzt ihr? Die "NOW"-Sachen aus dem Bromix-Repository funktionieren bei mir ohne Probleme (den Link hatte ich hier im Thread schon gepostet). Auch beachten, die aktuellen Updates der Addons entweder durch Autoupdate oder manuellen Update einzupflegen.

Diese habe ich auch genommen. Dennoch weiß ich leider nicht woran es liegt. Habe es auch schon oft er de- und wieder installiert. :confused2:
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Hallo,
ja die hier erwähnten Bromix-Repository und die Now TV habe ich auch installiert.
Ich benutze außerdem Lenovo A8-50 mit Android 4.4...
Danke für die Antwort...

Laufen denn andere Sachen oder nur die "NOW"-Sender nicht? Kann mir nicht erklären, warum es nicht läuft. Mal eine andere KODI-Version versucht?

ARD beispielsweise läuft.

Und aktualisierst du das Addon regelmäßig? Hast du auf Autoupdate oder manuell stehen?

Wo stelle ich das denn ein?

Schau erst mal, ob du die 3.0.1 des Rtl-now-Plugins drauf hast. (Lange auf rtl-now drücken, dann Addon-Information.

Wo finde ich die?

Wo du sonst rtl-now startest lange drauf drücken, bis das Menue erscheint mit Addon-Informationen.

Das ist die Version die ich habe.

Anhänge

• Screenshot_2015-05-31-21-10-27.png
    Screenshot_2015-05-31-21-10-27.png
    101 KB · Aufrufe: 305
Ich hatte noch die Vorgängerversion drauf hab aber eben diese beta installiert, läuft bei mir einwandfrei. Welche Kodi-Version hast du? Ich habe die Isengard beta und davon die nightly build laufen, kann aber jetzt nicht sagen, von welchem Datum. Werden mir gleich die aktuelle ziehen und installieren und berichten. Dauert etwas...

Komisch.
Ich habe helix 14.2 installiert.

Zurück
Oben Unten