Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin bei O2, speziell Netzclub und hab hier sehr schlechten Empfang im Gebirge. Hab eben mal probiert, hier läuft es damit (natürlich abgehackt mit Ladezeiten dazwischen wegen langsamer Verbindung). Eventuell blockt hier die Telekom? Richte mal das Handy als WLAN-Hotspot ein und surfe mal darüber mit dem Computer zu den nicht gehenden Sendern. Wenn es dort auch nicht geht, blockt vielleicht dein Provider oder RTL blockt die IP zum Provider.
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem ein volkstablet und versuche mittlerweile verzweifelt RTL now ohne die APP zu schauen. Ich habe alle Tipps, die hier gegeben wurden umzusetzen. Leider ohne Erfolg.
Mit dem neuen Browser haneppbe ich das beschriebene Problem, dass ich nach dem Werbeblock einen schwarzen Bildschirm habe. Die kodimedia Datei lässt sich leider nicht installieren. Über die gleichnamige APP klappt es leider auch nicht.
Hat jemand einen weiteren Tipp für mich? Was mache ich falsch?
Was sagt denn dein Tab, wenn du Kodi installieren willst? Hast du auch die richtige, für dein Tab bestimmte installationsdatei benutzt? Dein Tab dürfte einen ARM-Prozessor haben.
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte die Version versucht, die du hier gepostet hattest. Leider kann ich die nicht installieren/offenen. Fehlermeldung Problem beim Parsen.
Ich habe einen cortex a7 quad Chöre 1.3 ghz
Falls du Probleme hast, funktionierende Addons zu finden, gib nochmal Bescheid. Ich habe inzwischen noch viele Addons gefunden, selbst für die NOW-Sender gibt es da vieles Unterschiedliches. IPTvXtra bietet z.B. 50 TV-Sender und so weiter. Beschäftige dich mal damit, die Einstellungen sind oft verwirrend.
ich habe das Lenovo yoga 2 mit Android 4.2.2 und wie viele das gleiche Problem mit flash und RTL now. Dolphin mit jetpack geht gar nicht, der lädt keine seiten. auch anderen flash Browser zeigen mir die Werbung, aber die Serie bleibt schwarz.
Kodi habe ich installiert, auch RTL now, aber wenn ich awz gucken möchte kommt die info
Hast du das Addon von Bromix (bromix.repository), das läuft bei mir. Nicht vergessen, das Addon regelmäßig zu aktualisieren, am Besten, auf Automatisch stellen. Der Fehler sieht nach einem nicht aktualisierten Addon aus.