C
cramu
Dauer-User
- 312
Welches Werkzeug ist denn hierfür geeignet?__W__ schrieb:Alledings muß dazugesagt werden, das ich nicht neu installiert habe, sondern mit geeignetem Werkzeug QuickPic direkt entkoppelt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Werkzeug ist denn hierfür geeignet?__W__ schrieb:Alledings muß dazugesagt werden, das ich nicht neu installiert habe, sondern mit geeignetem Werkzeug QuickPic direkt entkoppelt hatte.
ich steige auch gerade auf F-Stop Media Gallery um - das einzige was mir pers. fehlt ist die Möglichkeit auf die Cloud (dropbox) direkt zuzugreifen.heisert schrieb:...und bin auf F-Stop Media Gallery umgestiegen.
Ist ja schön, dass du dir darüber Gedanken machst, aber das hat nichts mit meinem post zu tun, ob Dropbox rum Saftladen ist, oder nicht.Android schrieb:Es reicht doch jene eine Cloud (nämlich die von Google) die man bei einem Androiden de facto ohnedies schon mit dabei hat. Da braucht man sich nicht noch was extra mit einem Saftladen wie Dropbox anzutun.
Du willst aber auch wirklich genau wissen wie es mit QuickPic weitergeht!Rak schrieb:Dagegen bei QuickPic (hab ich aus voyeuristischen Gründen auf einem Gerät samt CM-Updates laufen):
Einmaliges Öffnen der App bewirkt das Anlegen eines Ordners "PICTURES" samt Unterordner "CM Cloud" im internen Speicher. Auch wenn einen diese Cloud am Hintern vorbei geht und man sie nicht nutzt... [emoji107]