probleme mit flash player

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dough

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei meinem Problem mit dem Flash Player helfen. Habe ein relativ neues HTC One und kann keine Videos auf Web-Pages anschschauen. Habe den Flash player von der Chip.de Seite geladen.Anfangs hat die Installation nicht funktioniert habe die Installation aber n paar mal versucht und irgendwann hats denn funktioniert.

Aber leider funktioniert das mit den Videos immer noch nicht.

Muss ich bei den Adobe Flash Player Settings irgendwas besonderes beachgen? Wobei es da ja nicht viele Moeglichkeiten gibt.

Im Browser habe ich die Einstellung "Flash Player aktiviert" angehakt.

Waer super wenn Ihr mir helfen koenntet.
Danke

Gruesse

Keiner ne Idee?

Mit was für einem Browser versucht du es denn? Es gibt nämlich einige Browser die den Flashplayer nicht unterstützen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den standard browser von android oder mozilla firefox.

schon probiert den flash player einfach mal neu bzw. vom play-store aus zu installieren ?

Kann leider im play-store den flash player nicht finden. Gibt es da denn eine app und wo bzw wie kann ich die finden? Danke

Hab die links durchprobiert. Bei fast allen kommt "app nicht installiert" bei einem hats dann flangefangen zu installieren, aber die videos lassen sich trotzdem nicht oeffnen :sad:

Um was für Videos handelt es sich denn?

Ich wuerde u.a. gerne baseball highlights z.b. auf mlb.com anschauen

Probiers mal hiermit. Habe vorhin einem Note 2 und S4 erfolgreich den Flashplayer installiert ;)

Hab das installiert bekommen, aber die videos funktionieren weder auf mozilla noch auf dem standart browser der auf dem handy ist. Mit welchem browser hast du es ausprobiert?

Versuch es mal mit dem Boat Browser, obwohl es eigentlich mit dem Standard Browser auch funktionieren sollte ;)

Und?

Der Browser ist super! Gefaellt mir! Aber die Videos funktionieren leider immer noch nicht.
Vielleicht komm ich nicht drumrum, mal zu versuchen das Telefon auf Werkseinstellungen zurueckzusetzen.

Auf meinem Ace 2 läuft der Flash Player (Version mit der 81 hinten dran) in Verbindung mit dem Stock Browser glücklicherweise ohne Probleme!

BTW: Im Falle einer missglückten Installation stellt der Puffin Web Browser wohl die einfachste Lösung dar. Kostet ein bisschen, macht aber alles in allem einen grundsoliden Eindruck!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Android-Hilfe.de App