PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, ihr seid mal wieder die Besten!
Mit Anwendungsdaten löschen gings sofort wieder. DANKE! Ich hab meinen geliebten Player wieder!!!!! :D

Dankenochmals und bis zum nächsten Problem :)
Gruß
JamFX

Bin grade ziemlich unglücklich.

Mir ist aufgefallen das mein PowerAMP keine Lycris mehr anzeigt. Ich hab ein paar neue Alben auf mein Handy gezogen. (Motorola Defy) Da ich zu dumm für den schrecklichen Windows Mediaplayer bin, mach ich das einfach über die SD Karte. Kopier die Songs rein und "beschrifte" sie mit dem AMP Albumarts sind auch kein Problem. AMp nimmt einfach bilder vom handy :)

Aber leider funktionieren die Lycris nicht bei den Neuen Lieder. Die "alten" gehen. Liegt das daran das ich sie direkt in die SD Karte gelegt habe ?

Hoffe auf Hilfe und Danke im vorraus :)

Bei mir gibts auch keine Lyrics. Auch nicht von meiner zusätzlich installierten Lyrics App, die vorher funktioniert hat! Hab beides schon neu installiert, geht trotzdem nicht.

Edit: Mit dem normalen Musikplayer vom Desire funktioniert die Lyrics App. Irgendwas blockiert also bei Power Amp. Aber was?

Nochmal Edit: hab jetzt rausgefunden, wie es mit der Lyrics App geht. Bei Power Amp in den Settings "Scrobble via Simple Last.fm" anklicken. Lyrics App schaltet sich sofort dazu, wenn ein Song im Power Amp gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
hab diese simple last installiert und im poweramp menü aktiviert, aber keine veränderung festgestellt ... ?

Du brauchst aber auch die lyrics app aus dem market dazu!

ahh oky hat geklappt danke

da ich die lycris jetzt über eine externe app anzeige wie kann ich die teilweise vorhanden lycris über meinen albumarts entfehrnen ? in den settings hab ich nihcts gefunden ...

Nahdar schrieb:
ahh oky hat geklappt danke

da ich die lycris jetzt über eine externe app anzeige wie kann ich die teilweise vorhanden lycris über meinen albumarts entfehrnen ? in den settings hab ich nihcts gefunden ...

Sorry, da bin ich überfragt.

Argh,

mein Poweramp stürzt ständig ab.
Immer wenn ich die Library bzw. Verzeichnisliste schnell durchscrolle und die Liste wieder stoppt, stürzt Poweramp mit diser meldung ab:

Code:
Die Anwendung PowerAMP (Prozess com.maxmpz.audioplayer) wurde 
unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Hat jemand ne Ahnung was das soll und wie ich das ändern kann? Es war auch nicht immer so.

Ach ja:
Google Nexus S
Android 2.3.4
PowerAMP 1.4-build-369 Full Version

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Datengelöscht, bzw. neu installiert?

Hm, nein hab ich noch nicht.

Wollte ich eigentlich nach Möglichkeit auch vermeiden.

Es wird aber wohl die Lösung deines Problems sein.
Ist doch nur 2-3 Minuten Arbeit.

Okay. Dann dazu die Frage: Wie ist das mit dem PowerAMP Unlocker?

müssen beide Apps deinstaliert werden?

Ne, ich denke nur das Programm an sich.
Der Unlocker ist praktisch dein Productkey.

Neuinstallation hat es leider auch nicht gelöst.
Muss ich nach einer Neuinstallation einen neustart machen?

Ich würde sagen, eigentlich nicht, aber zur Not um sicher zu sein, deinstallier mal den PowerAmp und den Unlocker, mach einen Neustart und schau dann mal.
Falls es dann immer noch nicht geht, würde ich sagen, schreib dem Entwickler Max eine Email. In der Regel antwortet er innerhalb von 1-2 Tagen.

Kann man irgendwie den Hintergrunddienst von Poweramp unterbinden ?

Möchte das dieser nicht mehr im Hintergrund läuft, wenn ich Poweramp beende.

In den Einstellungen gibts dafür eine Option. Ich glaube bei "advanced tweaks"...

GalaxyKeks schrieb:
In den Einstellungen gibts dafür eine Option. Ich glaube bei "advanced tweaks"...

Es ist genau umgekehrt. Man kann einschalten, dass der Dienst im Hintergrund weiterläuft. Default ist das aber nicht gesetzt. Auch in den FAQ auf der PowerAMP Seite steht, dass PowerAMP beendet wird mit home oder zurückbutton und dann auch beendet ist.

Bin seid wenigen Tagen begeisterter Besitzer der Vollversionen nur leider zeigt das LyrikApp keinen Text an??? Egal

Gibt es eine Möglichkeit wenn man Lieder verschiedener Lautstärke hat ein max Level zu setzen das das Vol. nicht Überschreiten darf um gehörschäden zu vermeiden?
Gerade gefährlich bei den originalen in-ear-Kopfhörern.

Danke

Wo genau finde ich den Kontakt zu den Entwicklern???

Zuletzt bearbeitet:
Entweder über den Market -> email
Oder PowerAmp

hey_malik schrieb:
Es ist genau umgekehrt. Man kann einschalten, dass der Dienst im Hintergrund weiterläuft. Default ist das aber nicht gesetzt. Auch in den FAQ auf der PowerAMP Seite steht, dass PowerAMP beendet wird mit home oder zurückbutton und dann auch beendet ist.

Es ist normal das Android über den Homebutton die am im eigentlichen Sinne nicht schließt, diese bleiben im RAM da "voller" oder leerer RAM gleich viel Strom verbraucht. Wenn dieser benötigt wird, wird platz gemacht. Mach dir da nicht zu viel Gedanken ;)

----

Übrigens wäre es nett wenn ihr den Danke-Knopf benutzt wenn euch jmd hilft.

Zuletzt bearbeitet: