PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Lizenz ist ja eine eigene App (PowerAmp-Unlocker), weshalb das auch mit der nicht-Play-Edition funktioniert ;)

Poweramp v3 (Latest Releases)

Nunja erklären kann ich's dir auch nicht genau.
Ich weiß nur das ich seit A14 auch die Website Version nutze, da ich sonst Probleme mit der Bibliothek hatte.
Ich vermute jedoch, das es mit dem SandBox Verhalten von A14 zusammen hängt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine ahnung wo hier das Probem liegt, ich werd mal eine andere speicherkarte organisieren und dann mal schauen, der hängt entweder bei 0 0 0 oder bei 0 x 0. Auch mit der webseitenversion.

Anhänge

• Screenshot_20231226_191143_Poweramp.jpg
    Screenshot_20231226_191143_Poweramp.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20231226_191211_Poweramp.jpg
    Screenshot_20231226_191211_Poweramp.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 59
@Kouya1600 Mysteriös. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. bei mir hat die Version von der Website mit Legacy Zugriff das Problem behoben gehabt. Eventuell kommt hier noch eine Antwort von jemand anderem.

Kann jemand helfen, bei mir zieht PA recht viel Akku (immer ganz oben mit Abstand) Nutzungszeit bei ca. 2h täglich und ca. 40% in der Liste. Gibt es da Einstellungen oder Anderes? Pixel 7

@Bildpunkt7 bedeuten die 40% nicht, dass PowerAMP 40% Akkuleistung gekillt hat, sondern dass PowerAMP 40% des Verbrauchs in dieser Zeit verursacht hat. Wenn Du neben dem Musik(?)hören nicht viel anderes gemacht hast, ist das durchaus realistisch ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010, sensei_fritz, Skyhigh und 2 andere
Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Sicherungskopie der Einstellungen hinkopiert wird?
Bei mir erstellt Poweramp die zwar, aber sagt nicht wo!
Ich suche schon ewig auf meinem alten Telefon.

Kannst Du das nicht auswählen unter Einstellungen -> Einstellungen/Daten exportieren @streifenleopard 🤔

@martinfd
Danke und jein!
Man kann es nicht direkt auswählen, sondern es wird einfach der letzte Ordner vorgeschlagen, der genutzt wurde. In meinem Fall "Nancy Sinatra & Lee Hazlewood". Da man dies nicht als Auswahlmöglichkeit erkennt und ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass eine App Einstellungen tatsächlich in diesen Ordner speichern möchte, habe ich das gar nicht realisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: jandroid - Grund: Direktzitat durch Erwähnung ersetzt. Gruß jandroid
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hallo,

gibt es irgendwo eine halbwegs brauchbare Erklärung wie die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten bei Shuffle funktionieren? Ich habe bei mir:
  • alles zufällig wiedergeben
  • titel zufällig wiedergeben
  • kategorien mischen
  • songs/kategorien mischen
und alle scheinen das gleiche zu machen. Wenn ich testweise durch die Lieder klicke ist der nächste Sonh fast immer von einem anderen Interpreter und zumindest einem anderen Album des gleichen Interpreten.

Ich dachte einer der Funktionen würde entweder nur das aktuelle Album oder nur den aktuellen Interpreten im Shuffle wiedergeben.

Es gibt dann noch in den Einstellungen unter Bobliothek -> Mischen den Punkt "Zufällige Wiedergabe von Elementen der Kategorie". Damit kann ich gar nichts anfangen. Dort steht weiter: "Der Shuffle-Button in der Kopfzeile mischt alle Unterkategorien und Titel dieser Kategorie". Den Shuffle-Button gibt es aber nicht. Ich habe die beiden sich überkreuzenten Pfeile, wenn ich da drauf klicke schalte ich nicht shuffle an oder aus sondern ich schalte die oben genannte Liste durch. Auf welcher dieser Shuffle-Modi beziehen sich die Einstellungen?

@gene

Ich tippe immer 2x bis "Titel zufällig wiedergeben" und bleibe beim Abspielen damit innerhalb eines Albums bzw. einer Playlist. Das ganze andere Zeug brauche ich nicht.

Und bei mir ist in den Einstellungen unter "Mischen" die Option "Songs/Kategorien mischen" markiert und die Option "Mische alle Lieder in der Ordner-Hierachie" auf ON gestellt. Aber abschließend verstanden habe ich diese Einstellungen auch nicht.
Ich verstehe auch die ganzen Angaben unter Mischen mit "Ordnerhierachie" "erweitere Ordnerhierachie" und Shuffle-Button in der Kopfzeile nicht so richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich genauso eingestellt, aber er bleibt bei "Titel zufällig wiedergeben" nicht beim gleichen Album. Playlisten verwende ich keine.

Was diese Kopfzeile sein soll verstehe ich nicht. Bei mir ist der Shuffle-Button ziemlich mittig. Es gibt keinen zweiten Shuffle-Button.