martinfd
Inventar
- 65.614
@tobi92-tobias kann ich den Unlocker auf meinem Pixel 3a auch nicht ausblenden - bin gespannt, was der Support Dir antwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach deinstallieren und weg ist ertobi92-tobias schrieb:Es kann ja hier niemand beantworten. Ich ha e meine ein Support Ticket an poweramp gesendet
Ja, klar. (Nicht nur) deshalb sind die Dateien ja auch sauber getagged.juckendes_Auge schrieb:Poweramp wird vermutlich die mp3 Tags dafür auswerten.
Habe ich. Sogar vollständig, um sicher zu gehen. Der Hinweis ist aber wichtig, hätte ich beim ersten Versuch fast vergessen.martinfd schrieb:Blöde Frage @jochen-01: Du hast nach dem Eintragen der Album-Interpreten die PowerAmp-Bibliothek neu eingelesen?
Ich habe sie sogar alle ausgewählt.Und Du hast bei den Listen-Optionen auch ausgewählt:
Ist, finde ich, nicht so ungewöhnlich. Ich mache es im Grunde genauso, nur dass "Abum-Interpret" bei Samplern bei mir "Various Artists" ist. Bei Samplern ist dann "Artist" bei allen Stücken unterschiedlich (nur auf den Titel bezogen).Andy.K schrieb:Ich habe das jetzt so organisiert:
Nehmen wir mal an, der Interpret K hat 5 eigene Alben (E1, ..., E5) und ist noch auf 3 Mixen vertreten, z.B. "Best of 80er 1-3"" (M1, M2, M3).
Dann steht bei mir natürlich in allen Alben bei Interpret "K" und unter Titel der jeweilige Titel. Bei den Alben E1-5 steht unter Album natürlich "E1" (...), also der Album-Name, und unter Album-Interpret nochmals der Interpret "K". Bei den Alben M1-M3 steht unter Album "Best of 80er 1" (2,3) und bei Album-Interpret steht bei mir "Oldiesmixe".