H
HSTSTM
Gesperrt
- 25
Poweramp ist schon auch sehr guter Musikplayer, aber kann die Amiga Musikformate MODS XM IT S3M....nicht abspielen aber das kann der Neutron Player, ich habe diese Amiga Module Musik in MODS XM IT S3M...deshalb nehme ich den Neutron Musikplayer, der ist super ich höre damit Musik und das Design vom Neutron Player ist schon sehr gut auch die vielen funksionen sind bei Neutron super.
Der Neutron hat auch in Standardeinstellungen sehr guten klang. Aber wie soll man den Neutron Player klanglich besser einstellen, welchen einstellungen genau?
Sonst bin ich mit dem Neutron Player sehr zufrieden. Ich habe auf Smartphone nur den einen MusikPlayer drauf und will keine 2 oder mehr drauf machen, mir soll ein Musikplayer alles perfekt können, und das macht der Neutron MusikPlayer.
Der Neutron hat auch in Standardeinstellungen sehr guten klang. Aber wie soll man den Neutron Player klanglich besser einstellen, welchen einstellungen genau?
Sonst bin ich mit dem Neutron Player sehr zufrieden. Ich habe auf Smartphone nur den einen MusikPlayer drauf und will keine 2 oder mehr drauf machen, mir soll ein Musikplayer alles perfekt können, und das macht der Neutron MusikPlayer.