PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn ich den lockscreenplayer aktiviere, funktioniert der player solange ich musik höre...wenn ich aba 2 stunden später ihn haben möchte muss ich ihn stets neu aktivieren...wird mit der zeit bissl zach...kann man das ändern`?:)

schau mal in den settings, da kannste einstellen das nach dem einstöpseln von den kopfhörern automatisch weiter gemacht wird.
dafür darf aber kein taskkiller den poweramp killen...

das automatische hab ich eingestellt ;) trotzdem schafft das programm nciht, das die einstellungen gespeichert bleiben...hab auch die vollversion...also sollt es ja eig.möglich sein :)

Hadt du einen Taskkiller?
Ich tippe da liegt der Hund begraben ;-)

nene auch keinen taskkiller ;) muss wirklich immer neu einstellen wenn ich den player neu verwende (ohne das handy neu zustarten)

ne eigentlich nicht... vielleicht probiert du mal eine neuinstallation :)

Wenn ich eine Playlist oder ein Album abspiele und dann mit forward zum nächsten Song springen will, spielt er einen Song außerhalb der List / des Albums - ziemlich blöd :angry:

Kann man das irgendwo einstellen?

Jepp, du drückst bei den Repeat oder Shuffle Button drauf bis der Toast (Messagebox) dir sagt das er nur in Songs aus der aktuellen Playlist oder des aktuellen Albums nimmt :)
Direkt im "Hauptscreen" mit den Kontrollknöpfchen.

Das wird so angezeigt, hat aber leider keinen Einfluss auf den Forward-Button :angry:

Aber sicher hat es das. Es geht ja bei mir ohne Probleme ;)

Bei mir leider nicht, egal was ich einstelle, mit forward sprigt er aus der List / dem Album raus.

Vielleicht eine Versionsfrage?
meine Version: 1.3-build 344 Full Version
Defy, Android 2.1

Ist die aktuellste, die habe ich auch.
Deinstalliere mal und installiere anschließend mal neu.
Hilft das?

leider nicht!

hast du auch nur ein Album zur aktuellen Wiedergabe ausgewählt?
Ich versuche es irgendwie nach zu vollziehen...

Gibt jetzt die Version 1.4 auf dem PowerAMP Forum als "Pre-Release". (könnte auch als Vollrelease durch gehen alles funzt perfekt)

Gibt einige Neuerungen (Crossfade u.a). Der Player wird immer besser!

Gesendet von meinem Desire HD via Tapatalk.

Habe auch das Problem mit dem Lockscreen Widget. Pausiere ich per Headset und möchte nach ein paar Minuten weiterhören ist das auf dem Locksreen nix mehr zu sehen von einem Poweramp Widget. Muss also erst unlocken um dann weiterhören zu können. Habe noch ein Widget auf meinem Homesreen, aber daran kann es ja nich liegen.

Hi zusammen,

ich habe mir gestern Abend die vollversion des Players gekauft. Die Trial-Version lief einwandfrei. Ein geniales Teil.
Heute früh, gab es ein Update für den Player über den Market. Das habe ich gemacht. Seit dem kann ich keine Musik mehr von der SD-Karte abspielen. Er sagt, dass keine Karte vorhanden sei oder eine USB-Verbindung noch aktiv wäre. Beides ist aber falsch! Spannend ist auch, dass wenn ich über einen Andexplorer auf die Karte zugreife und ein MP3 zum Anhören mit dem Player auswähle, spielt er es auch einwandfrei ab...
Nur scannt er eben die Ordner nicht. Wenn ich den Ordner zum Scan angeben will, sagt er, dass keine Karte da sei...

jemand eine Idee?
Danke!
Gruß
JamFX

Bei solchen fällen immer erstmal die Daten der App löschen und wenn das nicht hilft, einmal neu installieren.
Bei mir lief das Update in sofern problemlos durch aber mein Icon ist weg ^^
PowerAmp startet glücklicherweise aber automatisch beim einstöpseln der Hörer.

Ich werde wohl mal das gleiche wie du machen können.
Ab der aktuellen Version kann man ja dann die Einstellungen in der Cloud sichern und somit wird das lästige neu konfigurieren in solchen Fällen weg fallen :)

• Danke
Reaktionen: JamFX
Hi,
danke für die fixe Antwort. Wie löscht man denn die Daten der App? Deinstallieren kann ich ja machen, ohne den Kauf "Rückabwickeln" zu müssen... oder? Dann einfach neu installieren. Ich probiere das, da ich ja keine großen Einstellungen gemacht habe.
Gruß
JamFX

Einstellungen -> Applikationen -> Applikationen verwalten -> App auswählen -> Daten löschen.
Dort kann man auch wahlweise deinstallieren.

• Danke
Reaktionen: JamFX