J
jochen-01
Stamm-User
- 123
Ich dachte, sowas würde er bereits (erfolglos) verwenden.Balu123 schrieb:Du musst dein NAS auf einen lokalen Ordner auf dem Tab mounten. Schau dir mal den Cifs Manager an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, sowas würde er bereits (erfolglos) verwenden.Balu123 schrieb:Du musst dein NAS auf einen lokalen Ordner auf dem Tab mounten. Schau dir mal den Cifs Manager an.
jochen-01 schrieb:Ich dachte, sowas würde er bereits (erfolglos) verwenden.
corr schrieb:
Ich kann dir nur empfehlen, in deinem Bekanntenkreis jemanden mit Netzwerk-Ahnung zu suchen. Gemeinsam vor Ort ist das besser zu lösen.canone2 schrieb:Hi jochen
Bin nicht ganz so versiert mit dem mounten,vielleicht kannst Du mir mal step by step schreiben wie das funktionieren soll.Wäre echt dankbar!
Das ist kein Problem, das durch eine neue Version zu beheben wäre. Streaming Client ist einfach keine Funktion von PowerAmp.Und ist das Problem mit der angeblichen neuen Version behoben?
Quelle: Poweramp build-573 [updated: 19 February 2015] - Common Talk - Poweramp || Poweramp build-573 | Poweramp Music Player for AndroidPoweramp build-573 [updated: 19 February 2015]
Download Poweramp build-573
Download Poweramp HD Skins build-8
NOTE: 860xxx build under Spoiler below is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with Intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install 'usual' version without full reinstall and settings loss!
Download Poweramp build-573 INTEL ONLY VERSION
Changelog:
- fixed too large notification for Note3 @ Lollipop
- tag edit/track deletion on SD cards @ Lollipop (Poweramp will ask for write permission on SD card. Due to the bug in Android, this will fail for SD cards without label)
- track deletion on SD cards @ Kitkat
- fixed HD Skins menu @ Lollipop
- translation updates (huge thanks to all Crowdin translators)
- few other minor fixes
- 572: fixed issues with some files crashing Poweramp tag reader
- 572: few other minor fixes
Hat er. 5 bis 120 Minuten, mit der Option, den letzten Titel zuende zu spielen.Hypocrite48 schrieb:Hat der Player eine Sleep Timer Funktion integriert?
Poweramp build-574 [updated: 12 March 2015]
Download Poweramp build-574
Alternativ beim APKMirror.com -> Max MP APKs - APKMirror
Download Poweramp HD Skins build-8
NOTE: 860xxx build under Spoiler below is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with Intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install 'usual' version without full reinstall and settings loss!
Download Poweramp build-574 INTEL ONLY VERSION
Changelog:
- improved stability @ Lollipop
- fixed issue with tag scanner crashing on some incorrect tags (huge thanks to Saurabh Arora, who helped investigating the issue)
- added workaround to skip wbmp album art as it crashes Android in albums/folders list (huge thanks to Luan Andrade, who helped investigating the issue)
- fixed drag and drop in playlists @ Android 4.4+
- few other minor fixes
Ich packe die gleich in die Metadaten der MP3-Dateien. Das ist zwar einmalig richtig Arbeit, danach stehen die aber überall zur Verfügung.Schaeferreiner schrieb:Und 1000 Cover neu einbetten ist dann auch etwas viel Arbeit.
Schaeferreiner schrieb:Und 1000 Cover neu einbetten ist dann auch etwas viel Arbeit.