G
guenther.thunfisch
Neues Mitglied
- 0
Samsung galaxy s4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaskereija schrieb:Es wird nur aus poweramp geloescht, soviel ich weiss
Soweit ich weiß, kann Poweramp keine Streaming-Quellen zu Gehör bringen. Dein Ausweg wäre, über WLAN das Verzeichnis des NAS im Dateisystem des Tablets zu mounten. Dann ginge es.canone2 schrieb:Habe mir nun eine NAS zugelegt und finde aber im Poweramp keine Funktion um von der NAS auf mein Tablet zu streamen!Hat hier vielleicht jemand einen TIP?
jochen-01 schrieb:Soweit ich weiß, kann Poweramp keine Streaming-Quellen zu Gehör bringen. Dein Ausweg wäre, über WLAN das Verzeichnis des NAS im Dateisystem des Tablets zu mounten. Dann ginge es.
Teilen sich LAN und WLAN ein subnet? Wenn nicht, brauchst du im Router port forwarding Regeln.canone2 schrieb:Mein Nas (synology) ist an einer Fritzbox 7390 über Lan verbunden.Von dort geht es weiter mit Wlan auf das Samsung Galaxy Tab2 10.1 wifi.