PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PowerAmp ist eben keine Ausgewiesene MovieApp mehr kann man dazu hald nicht sagen. Ich geb dir den tipp, schau dir den mx player an, der kann noch mehr

PA ist ein reiner Musik Player für Videos benutze ich den MX-Player den kann ich nur empfehlen.

Pinkas schrieb:
Was mich noch verwirrt...im Downloadbereich des Entwicklers gibt es sogar schon eine 2.0.10-build-569-uni.

Zur Information Heute wurde im Playstore die Version 2.0.10-build-571 eingespielt.

Poweramp build-571 [updated: 12 December 2014]

Download Poweramp build-571
Download Poweramp HD Skins build-8

NOTE: 860xxx build under Spoiler is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install "usual" version without full reinstall and settings loss!

Download Poweramp build-860571 for Intel

Changelog:
  • fixed issue with folder images not always detected/shown
  • few minor fixes

Quelle: Poweramp build-571 [updated: 12 December 2014] - Common Talk - Poweramp || Poweramp build-571 | Poweramp – Music Player for Android

• Danke
Reaktionen: corr
Hab 3 Alben mit dem Namen Christmas, aber unterschiedliche Interpreten.
Leider mischt Power Amp das zu einem Album.
Kann ich da was einstellen?

fasj

Vielleicht die Alben umbenennen. Christams 1, Christmas 2 usw.

Pinkas schrieb:
Vielleicht die Alben umbenennen. Christams 1, Christmas 2 usw.

Könnte man...

Da der Orginal Samsung Player das automatisch richtig macht, dachte ich Power Amp kann das auch.

Beim Orginal habe ich ein anderes Problem, der packt den Wechsel der TrackID von 999 auf 1000 nicht.
Das macht PowerAmp richtig.

fasj

Hi ist es bei dem Player möglich direkt die Ordner zu durchsuchen? Also praktisch wie im Explorer sich durch die Ordner zu navigieren und dann einen bestimmten auszuwählen?
Bei Player Pro ist das kein Problem einfach unter Ordner gehen da ist ein Explorer, bei der Test Version von poweramp finde ich diese Funktion nicht.

ja.

Einstellungen -- Ordner/Bibliothek dort in den Tab "Ordner"

Dann über das 3-Punkte-Menüsymbol in die Listenoptionen hüpfen. In der Anzeige der Listenoptionen dann ganz runterscrollen und "anzeigen als" .. Hierarchie auswählen.

• Danke
Reaktionen: chill24
Hi,

habe auf meinem Galaxy S3 neo gerade meine Musik vom internen Speicher auf die SD-Card verschoben, leider ist sie jetzt auf Poweramp nicht mehr drauf, wohl aber auf dem Samsung-Player. Was ist zu tun?

Einstellungen -> Ordner und Bibliotheken -> Musikordner manuell wählen oder versuchen es automatisch suchen zu lassen.

Sorry, hat sich erledigt!!!

Danke das hat gut geklappt, eines habe ich noch festgestellt, wenn ich über die App ein Musikstück löschen möchte gehe ich über

menü -> Löschen, dann kommt eine Meldung. Datei löschen? Datei wird von der SD-Karte gelöscht.....

Diese bestätige ich mit löschen.

So weit so gut, die Datei verschwindet aus meiner Musikliste, aber wenn ich über einen Dateiexplorer in den Ordner navigiere ist dieses Lied noch da.

Was mache ich falsch?

Es wird nur aus poweramp geloescht, soviel ich weiss

Hallo
Ich habe ein riesen problem mit poweramp immer wenn ich starten möchte kommt die meldung starten von poweramp fehlgeschlagen und der player stürtzt ab

neu installieren

Schon mehrmals versucht hat nichts geändert

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

Starten von Poweramp
fehlgeschlagen
Leider
konnte Poweramp einige
Systembibliotheken nicht laden.
Dies kann passieren, wenn:
- eine Poweramp-Version für ARM-
Prozessoren auf einem Intel-Gerät
oder umgekehrt eine Poweramp-
Version für Intel auf einem ARM-
Gerät installiert wurde
- wenn die Installation von
Poweramp defekt/unvollständig ist
- Ihre gerätespezifische Android-
Version nicht vollständig kompatibel
ist.
Versuchen Sie die Hauptanwendung
von Poweramp neu zu installieren
(Poweramp Testversion =
Hauptanwendung).

Dann schau mal weiter oben post#1043 - da gibt es auch die APK für Intel-Architekturen.

Ja da sagt er ich habe ein amr gerät und ich soll die version dafür installieren habe ich nochmal gemacht funktioniert nicht

was hast du überhaupt für ein gerät?