PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PA spielt je nach Einstellung mindestens bis ans Ende der Liste durch. Die einzige Möglichkeit wäre es, alle deine Lieder in einzelne Ordner zu packen. Aber das ist doch kein Problem, wo man seine Zeit verschwenden muss, denke ich.

Ja findest du? Finde ich schon , ich finde es einfach traurig das eine so gute App die auch noch Geld kostet nicht mal beherrscht einen titel einzeln abzuspielen.

Ich habe so viele mini mps3 von 5 sekunden oder 10.
Die sind alle in einem Ordner. Der balltert die alle hintereinander weg. Das klingt total kacke vorallem wenn man nur einen titel abspielen will.

Naja traurig aber wahr. Ich mache es nun über den Android dateimanager. Da geht das wenigstens

Naja, das Problem hast aber wohl nur du. Bei mir funktoinierts tadellos und ich denke ich bin nicht der einzige: Song anclicken und er wird gespielt. Genau das was du erwartest.
Hast du PA auch mal neu installiert oder evlt. auch mal Daten gelöscht und die App neu eingerichtet? Geht da ja nicht um Spielstände. Und sie ist auch schnell wieder auf Stand konfiguriert.

Was für ein Format haben denn die Töne?

• Danke
Reaktionen: corr
Mp3

Ja ne ist ja eindeutig das diese Funktion nicht geht
Geht bei andren apps wie MUSIC ja auch nicht
Nur ganze listen

Und ich nehme an, du hast auch die Kauf-App 2.0.9-build 564?

Hast du mal die Entwickler dazu angeschrieben?

Ja sie habe ich
Nein geschrieben habe ich denen nicht

Mal eine Frage:

Ist es vielleicht möglich über eine Server-App auf dem Samrtphone Musik auf dem heimischen NAS dem PowerAMP zur Verfügung zu stellen, so dass ich daheim übers WLAN Musik vom NAS über PowerAMP hören kann? Von alleine kann dieser ja nicht auf die Netzwerke zugreifen...

Ich nutze dafür den EsDateiExplorer.

brianmolko1981 schrieb:
Ich nutze dafür den EsDateiExplorer.

Und wie stellst Du das an? Wenn ich auf per ES auf mein NAS zugreife und ein Audio-File öffnen will, wird der PowerAMP in der Player-Auswahl nicht aufgeführt.

Der Es Datei Explorer Spielt die mp3 ab.

Das ist nicht das was du suchst und befürchte das es so was auch nicht gibt
ich benutze dafür zur zeit BubbleUPnP.

Wollte mal fragen ob PowerAMP bei euren nexus 9 auch ab und zu mal stotterte/lagt ?
Beim Multitasking ist dass ab und an, wenn eine neue APP oder sonstiges geöffnet wird. Ist sogar schon 2 mal komplett hängen geblieben (sodass ich die APP Manuel beenden musste).

Denke dass ist noch der richtige Bereich, da es ja kein generelles PowerAMP Problem ist sondern nur am nexus d.h. unter Android 5.0 auftritt. Kann sofern mehr Geräte Android 5 besitzen und es kein update gab gerne auch verschoben werden.

Also ich kann dieses Problem nicht bestätigen. Habe auch Poweramp und habe es noch nie so erlebt, wie du es beschreibst. Oder ich habe zu wenig aufeinmal gemacht :D

Poweramp build-565 [updated: 15 November 2014]

Download Poweramp build-565
Download Poweramp HD Skins build-7

NOTE: 860xxx build under Spoiler is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install "usual" version without full reinstall and settings loss!
Download Poweramp v2.0.9-build-860564 for Intel

Changelog:
  • optimizations for large number of albums/folders in Albums/Folders lists and grids
  • improved image caching for the scrolling buttery in Albums/Folders lists (Android 4+, 3rd party skins may vary)
  • Music Folders selection dialog revamp/optimization for large storages
  • filter support for View As Grid
  • fixed crash for large number of albums with images for some CM variants
  • Poweramp doesn't create .pamp files (folder thumbnails) anymore
  • better support for skins on Lollipop (skin updates may be required)
  • fixed/polished things for Lollipop in various areas
  • skinned dialogs now order buttons according to default platform order
  • few other fixes and small improvements
  • Poweramp HD Skins: support for Lollipop

Quelle: Poweramp build-565 [updated: 15 November 2014] - Common Talk - Poweramp || Poweramp build-565 | Poweramp Music Player for Android

• Danke
Reaktionen: corr und DAD214
Ist diese Version auch für Androiden mit Snapgragon gedacht? Oder nur für Intel CPU's?

Edit: hat sich erledigt, die Version läuft auf dem S5. ;)

Habe zuerst nur den Link für die Intel Version gesehen..

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mein Headset mit Bluetooth konnekte dann schaltet sich seit in paar Tagen mein Poweramp nicht autom. an bzw. spielt keine Musik automatisch.
In den Einstellungen ist aber der Haken gesetzt....
Woran liegt das?

Danke
Matze

Poweramp build-567 [updated: 27 November 2014]

Download Poweramp build-567
Download Poweramp HD Skins build-8

NOTE: 860xxx build under Spoiler is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install "usual" version without full reinstall and settings loss!

Changelog:
  • fixed crash due to the missing Samsung libs on some Samsung devices
  • 566: support for Samsung Note4 Edge screen
  • 566: few other fixes and small improvements
  • 566: Poweramp HD Skins: support for Note4 Edge screen

Quelle: Poweramp build-567 [updated: 27 November 2014] - Common Talk - Poweramp || Poweramp build-567 | Poweramp Music Player for Android

Kann diese Dateien downloaden aber wenn ich auf "installieren ' klicke passiert nichts

Hallo,

seit gestern habe ich PowerAmp (black friday sale). Soweit gut, aber ich schaffe es nicht, aus einem Dateimanager eine mp3-Datei per "teilen" (share) abzuspielen.
PowerAmp wird zwar als Ziel angeboten. Wähle ich es aus, spielt PowerAmp allerdings die Datei ab, die ich dort zuletzt gehört habe, statt der, die ich "teile".

Wo liegt mein Fehler?

Poweramp build-568 [updated: 28 November 2014]

Download Poweramp build-568
Download Poweramp HD Skins build-8

Changelog:
  • 568: fixed issue with widgets on Lollipop after reboot
  • 567: fixed crash due to the missing Samsung libs on some Samsung devices
  • 566: support for Samsung Note4 Edge screen
  • 566: few other fixes and small improvements
  • 566: Poweramp HD Skins: support for Note4 Edge screen

Quelle: Poweramp build-568 [updated: 28 November 2014] - Common Talk - Poweramp || Poweramp build-568 | Poweramp Music Player for Android