PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen /Ordner und Bibliothek /Musikordner

Einstellungen, Ordner und Bibliothek, Musikordner

Gruss
Axel

Hat funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe!!

Sagt mal ich steh auf dem Schlauch.
Ist es bei PA nicht möglich einen titel einzeln zu spielen.

Ich habe viel kurze songs und töne in einem Ordner. Ich öffne den und will das nur ein Song gespielt wird, aber ich kann nur immer den ganzen Ornder abspielen lassen.

Aus der Interpreten- oder Albumsicht heraus schon. Hab grad auch mal in der Ordner-Ansicht ausprobiert - da geht's auch.

Clickst du schnell oder machst du Longpress auf den Song?

Ich starte einzelne Songs immer per Longpress und dann Playtaste im darüber erscheinenden Pop-up-Fenster drücken.

Ne geht nicht
Ich nutze nur ordner Ansicht. Longpress kannte ich nicht, ist auch unnötig. Und klappt auch nicht

Aber wenn du im Ordner-Abspielmodus auf den Song navigierst wird er abgespielt?
(Nicht dass wegen Formatproblem etc...)

Ja ja der spielt alles ab. aber er spielt immer nur die ganze Liste nie einen einzel titel.

Das ist doch nicht normal?

Es funktioniert wirklich nicht. Aber versuchs mal über die Einreihliste.

du meinst diese warteschlange? Das ist doch viel zu umständlich. ich will einfach nur einen player der nur die Titel abspielt spontan auf die ich auch klicke.

Das muss doch bei einer kaufapp möglich sein

Ich hätte mal eine sehr wichtige Frage zu PowerAMP:

Kann ich irgendwie einstellen das PowerAMP mir bei "kürzlich hinzugefügt" keine Videos, Whatsapp Sprachnachrichten usw. anzeigt sondern wirklich nur meine Lieder im Musikordner?

Wäre nett wenn mir jemand - falls es überhaupt funktioniert - weiterhelfen könnte :)

Musikordner manuell wählen (siehe 2 Seiten zurück)
Post [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/8192456-post979.html"]#979[/URL] bis #981[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: zaro01
Oha, oha - vielen, vielen Dank :D

und weiß jetzt einer was wegen den titel einzeln abspielen? DAs muss doch möglich sein ohne eine liste zu erstellen. wEnn man einfach nur mal spontan einen Song abspielen will.

1 Titel in dauerschleife? Einfach die Wiederholung reintun?

Oder die Suchfunktion nutzen und den Titel suchen und abspielen - musste auch keine Liste machen dafür.

wie meinst du SUFU?

Nein nicht dauerschleife. Einfach nur einmal abspielen.
Ich habe ja auch so lustige Töne drauf. die gehen nur 7 sekunden oder so. Ich will einfach nur das PA das einfach nur einmal abspielt.

Kann das sonst eine app oder ein android app die schon drauf ist?

wenn ich mit dem Root Explorer auf eine Media-Datei (ogg, mp3) klicke, wird per PA nur einmal abgespielt.
Versuchs mal mit dem kostenlosen Explorer vom gleichen Hersteller

Ich nutze für Medien aufrufe ja die Galerie von Android 4.4 Finde die super , nur werden ja keine Mp3s abgespielt.

Ja danke für den Tipp, aber ich langsam an. Ich denke, bevor ich mir noch wieder eine neue app suche sollte erst mal restlos geklärt werden , ob PA das nicht doch kann

(ja ich weiß ich habe nach einer app gefragt....hiermit zurückgenommen vorerst)

[...]
Einfach auf der Startseite von PA oben auf den Ordner gehen, dann siehst du alle deine Alben und kannst daraus direkt einzelne Lieder abspielen.
Oder meinst du was anderes?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, das meine ich aber das geht nicht. Wähle ich einen Ordner aus und wähle einen titel, spielt er den Ordner zu ende bis zum letzten lied. auch wenn alles deaktivert ist (repeat usw)