B
bigron
Erfahrenes Mitglied
- 44
Hats jemand von den Milestone besitzern hinbekommen den Player über die Lautstärketasten zu steuern? Bei mir gehts nicht mit GOT 2.2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bobsch schrieb:Hallo,
ist der Player kostenpflichtig? Spielt er auch DivX ab?
Gruß
Probiere es später nochmal, kann ja auch ein Problem auf dem Server sein. Die Lizenz wird nach Erwerb und nach 48 Stunden noch einmal überprüft.Black38 schrieb:Ich habe mal mir die Lizenz gekauft. Nun, wenn ich danach PowerAMP starte, bekomme ich die Vollversion.
Und nach einigen Sekunden, bekam ich die Meldung, dass die Überprüfung wegen der Lizenz nicht durchgeführt werden konnte. Ich soll zugang zum Internet haben.
Alex71 schrieb:Was mir jedoch fehlt, ist ein Sleep Timer. Das wäre noch prima. Hat jemand eine Ahnung, ob sowas auf der Feature List steht/ geplant ist ?
ruhli78 schrieb:Wenn man den PowerAmp Player als Widget auf einem Screen hat kann man (selbst in der größten Version) ein Lied nicht vor- oder zurückspuhlen.
Sehe ich das richtig ?
AdO089 schrieb:sagt mal, hat PowerAMP kein Widget??
Gruß,
Andi
Tut er das nach jedem Update? Nur nach einem Update? Oder sonst auch noch dann und wann?nica schrieb:Die Lizenz wird nach Erwerb und nach 48 Stunden noch einmal überprüft.