PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich habe ein Problem mit PowerAmp in Verbindung mit Bluetooth-Kopfhörern.

Und zwar unterbricht mir PowerAmp irgendwie immer für ein paar Sekunden die Wiedergabe wenn ich Musik höre und dabei zum Beispiel den Browser oder ähnliches benutze.

Sprich, ich habe kurze Aussetzer der Verbindung. Mit normalen 3,5 Klinkenkopfhörern passiert dies nicht.

Nun mag man meinen dass es vielleicht an den Bluetooth-Kopfhörern liegen könnte. Also habe ich 2 verschiedene getestet. Ist bei allen das gleiche Problem.

Mit dem Google-Audio-Player besteht das Problem nicht.

Also muss es irgendwie mit PowerAmp zusammen hängen.

Hat da jemand eine Idee?

Du kannst versuchen:
Einstellungen - Kopfhörer/Bluetooth - - > Haken bei Hohe Priorität

Ich hab in letzter Zeit das Problem das der Player bei mir ein extremes Grundrauschen verursacht bei der Wiedergabe. Gebe ich Musik mit der Walkman App auf meinen Sony die Musik wieder ist absolut kein Rauschen zu hören, selbst wenn ich die Musik auf Minimum drehen. Anders beim AMP, da hört man selbst das rauschen bei lauten Musiktitel und bei leisen Passagen nur noch das rauschen :(

So ist die App leider überhaupt nicht mehr nutzbar!

Poweramp 2.0.9-build-564

Download Poweramp v2.0.9-build-564

NOTE: 860xxx build under Spoiler is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install "usual" version without full reinstall and settings loss!
Download Poweramp v2.0.9-build-860564 for Intel

Changelog:
  • fixed widget configuration on Android 2.x
  • fixed issue with License error #1
  • fixed issue with welcome dialog

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-564 [updated: 12 September 2014] - Common Talk - Poweramp || Poweramp v2.0.9-build-564 | Poweramp – Music Player for Android

Danke, läuft echt super !

Hlalo,
gibt es eine Möglichkeit, dass Poweramp die musik nicht unterbricht, sondern leiser macht, wenn die navi app redet?
liebe grüße

Hallo,

mal eine Laienfrage. Da ich mit Google Music Play nicht zufrieden bin, bin ich eh auf der Suche nach einem neuen Player. Wie spiele ich da Musik drauf.
Geht das auch mit Media Go.

Freu mich auf eure Hilfe.

DANKE

Hil Lilaselina, das geht bei dem Player noch "klassisch". Also einfach MP3-Dateien vom PC in einen Ordner auf der SD-Karte (intern oder extern) kopieren. Den Rest macht der Player. Er scannt nämlich die Ordnerstrukturen ab und findet so die Musik selbstständig.

Danke für die Info. Probier ich gleich aus.

Hi,

ich würde gerne meinen Musik Player (Poweramp) auch vom Lock Screen aus bedienen können, wenn die Musik pausiert.

Das funktioniert wunderbar, wenn die Musik läuft. Sobald ich sie aber pausiere (was hier im Büro oft vorkommt), muß ich erst umständlich wieder mein Entsperrmuster eingeben und auf den Player wechseln, um die Musik wieder zu starten (mit etwas Glück geht es noch mittels der Drop-Down-Bar oben).

Ich verwende den originalen Samsung Launcher sowie das letzte Android Update 4.4.2.

Leider finde ich derzeit keine Einstellungen dazu. Ich möchte ungern einen 3rd Party Lockscreen installieren (hab damit nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht :sad:). Hoffe also auf Eure (anderweitigen) Tips&Tricks.

Danke!

Aktiviere doch den P-Amp-eigenen Lockscreen im Menüpunkt "Sperrbildschirm".
Der legt sich über den Geräte-Lockscreen und sollte beim Pausieren dann erhalten bleiben.

Das habe ich aktiviert. Leider wird der nur angezeigt, bis das Handy den Bildschirm ausschaltet. Nach Wiederanschalten kommt der Lockscreen ohne Widget :-(

Poweramp nervt mich langsam mit diesem bescheidenen pro unlocker, jeden 5. Tag muss ich den neu runterladen weil der alte ploetzlich nicht mehr erkannt wird und poweramp unbrauchbar wird, komischerweise ist das Feld fuer " kauf aus Google play wiederherstellen" ausgegraut obwohl ich dort beides ordentlich gekauft und runtergeladen hab...

Eventuell zu viele Rechte gesperrt für diverse App´s
man muß da auch bei Googleplay aufpassen das die Lizenz checks noch funktionieren.
Kenne die Problem jetzt nicht direkt von PA aber bei andere Apps schon wenn man zu viele Rechte Blockt oder besser die falschen Rechte Blockt.

Google play ist nicht beschraenkt (nur sms) und bei poweramp ist auch alles noetige offen, ich waer schon laengst weg wenn es einen vergleichbar guten gaebe

Ich kann es sonst nicht nachvollziehen bei mir rennt der auch die Lizenz verliert der nicht.

Und ja es gibt auch für mich keinen Ersatz für PA

Keine Ahnung warum, wirklich im 5 tage takt kommt die Meldung das die Authentifizierung oder so nicht gemacht werden konnte und ich muss den unlocker neu downloaden

Hallo,
ich habe das Problem, das Poweramp nicht alle Mp3 Ordner erkennt. Neu starten, und neu einlesen bringen keinen Erfolg, Seltsamerweise ist es sogar so, dass manche Ordner schon nicht mehr erkannt werden, wenn ich ihnen einen neuen Namen gebe. Z.B. Ich habe einen falsch geschriebenen Ordner auf der Karte: Hrd Kandi. Wenn ich den richtig schreibe (Hed Kandi) wird er mir nicht mehr angezeigt.
Hat jemand einen Tipp?

Die Musikordner manuell auswählen.

Blöde Frage, aber wie?