PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stuggi3000 schrieb:
Danke für den sachlichen Tipp. Wie mache ich das?

Siehe mein Bild da stellt man auf Ordner ein und so versteckt ist das gar nicht. :winki:

Anhänge

• Screenshot_2014-08-16-13-30-26.png
    Screenshot_2014-08-16-13-30-26.png
    71,1 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: -Flo-
Ich bitte nun alle Beteiligten, sich wieder zu beruhigen. Statt sich von bestimmten Beiträgen provozieren zu lassen und so die Stimmung weiter anzuheizen möchte ich euch bitten, in Zukunft einfach auf das Ausrufezeichen links unten bei Beiträgen zu drücken, um entsprechende Beiträge zu melden. Ein Moderator wird sich anschließend der Angelegenheit annehmen, um eine Eskalation der Situation zu vermeiden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

PS: Sollten Nachfragen bestehen, stehe ich gerne per PN zur Verfügung, denn das ist nicht Bestandteil dieses Threads.

• Danke
Reaktionen: vergilbt, DAD214 und corr
Kann man bei PowerAmp ein Widget einstellen, dass ich auf dem Homescreen quasi den aktuell laufenden Titel sehe, aber drunter die nachfolgenden Titel die bei Shuffle oder im Album folgen würden, damit ich diese gleich anklicken kann ohne in die App wechseln zu müssen?

Oder kennt jemand einen MusicPlayer der diese Art von Widget beinhaltet?

Hallo Gemeinde, setze den Player jetzt schon ne Weile ein und dachte, dass ich mich mit den Einstellungen gut auskenne.
ABER:
habe mein Handy mit ner neuen Rom versorgt und musste mir den Player jetzt neu installieren, Alle Einstellungen "eigentlich" wie gehabt eingestellt und jetzt:

Nach jedem beenden des Players bleibt er nicht mehr auf dem zuletzt gespielten Titel (oder Liste) sondern springt immer auf ein und den selben Titel zurück.

Hat einer von euch vielleicht einen Tip für mich, welche Einstellung ich übersehen habe oder wo ich das verbleiben auf dem letzten Titel einstellen kann ???

Meine Daten: Galaxy S4, CarHDRom Android 4.4.2, inkl. Wanam Xposed und Gravity Box, Poweramp Full v2.0.9 build 561.

Besten Dank im voraus.. LG

@*jigsaw*

Gleiches Problem bei mir, bin wieder auf die build 558 zurück und da funktioniert es ;)

Poweramp v2.0.9-build-563

Download Poweramp v2.0.9-build-563
Download Poweramp HD Skins build-5

NOTE: 860xxx build under Spoiler is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install "usual" version without full reinstall and settings loss!

Download Poweramp v2.0.9-build-860563 for Intel

Changelog:
  • HD Skins: experimental support for Android L Preview
  • few fixes and small improvements
  • better compatibility with some 3rd party skins
  • support for new Alu/White HD skins
  • 560: update for Galaxy Apps in-app purchase
  • 560: Ignore Short Tracks is set to Don't Ignore by default; files with zero/undetected durations are never ignored now; added 30s option
  • 560: improved duration recognition for some mp3s
  • 560: translations update (huge thanks for all Crowdin translators!)
  • 560: other small fixes and improvements

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-563 [updated: 26 August 2014] - Common Talk - Poweramp // Poweramp v2.0.9-build-563 | Poweramp – Music Player for Android

Poweramp HD Skins build-5

Download

Free HD Aluminum and White Plastic skins, this are high quality, high resolution variants of classic Poweramp Aluminum / White skins as a separate APK.

Changelog:
  • HD Skins: experimental support for Android L Preview
  • initial release
Poweramp HD Skins build-5 | Poweramp – Music Player for Android

Ich hab PA eine Zeitlang verwendet, war von der Klangqualität zwar sehr angetan, fand es aber enxtrem nervig, dass der Player nur Files abspielen konnte, welche sich auf dem Gerät befunden haben. Da empfand ich es als recht umständlich abends mal im Bett noch spontan etwas Musik von meinem NAS im Nebenraum zu hören.

Wie schaut das mittlerweile aus? Hat sich da was getan?

Besten dank...

Nein kann immer noch kein Netz Streamen

Habe als zweit Player wieder BubbleUPnP vorher mal eine Zeitlang iMediaShare

Für mich nach wie vor unverständlich...Netzwerk und Cloud sind doch eigentlich heute Standard...

Netzwerk könnte drin sein aber Zuhause nutze ich eh den PC oder mein Internet Radio der auch auf meine MP3´s zugriff hat und Cloud kommt für mich eh nicht in Frage deswegen vermisse ich eigentlich auch nichts.

Nein, Netzwerk ist leider nicht drinn. Habs heute noch mal ausprobiert. Kann nicht mal Files von meinem NAS direkt öffnen...

Habe ich doch schon geschrieben für Netzwerk Streaming musst du was anderes nehmen.

ach so, sorry, hatte ich falsch verstanden...^^

Mur leider gibt es keinen anderen Player mit der Klangqualität...

Leute ich hab folgendes problem. Wenn ich auf Musik Ordner gehe, werden mir sämtliche Audio datei angezeigt, also alles von Android und Games. Es ist wahnsinnig viel zwischen meine Musik. Wie kann ich das wieder umstellen so dass nur meine Musik, MP3s angezeigt werden ?

Einstellungen--> Ordner und Bibliothek--> MusikOrdner --> und dann deine gewünschten Ordner auswählen...

@Megabum

Wurde weiter Vorne schon erläutert SUFU oder mal die letzten Postings lesen.

wie erwähnt nur einen Ordner für die Musik verwenden und den gezielt anwählen siehe Post über mir.

Furchensumpf schrieb:
Mur leider gibt es keinen anderen Player mit der Klangqualität...

schau dir einmal den Neutron Player an - der könnte uU was für dich sein.
Und von der Klangqualität ist er mMn sogar noch über den PA zu stellen.

KlangQualität regelt man auch m.E. nie mit einem Player sondern mit einem equalizer...und da geht nichts über viper4 Android

Von daher ist der Sound eines Player sekundär.

vergilbt schrieb:
KlangQualität regelt man auch m.E. nie mit einem Player sondern mit einem equalizer...und da geht nichts über viper4 Android

Von daher ist der Sound eines Player sekundär.

stimmt schon, viper4android ist aber nur usern mit Root vorbehalten...und das wird manche dann doch ausschliessen.

ausserdem hilft dir weder viper4android noch der beste player etwas, wenn du abzuspielende Datei von schlechter Qualität ist...

Beides richtig
Wobei v4a nur ein Beispiel war, es gibt auch equalizer ohne root