sensei_fritz
Dauer-User
- 224
Welches Android hast du drauf? KitKat (4.4)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magicw schrieb:hast du schon den "longpress" auf den zu löschenden Titel versucht? Dadurch popt ein Fenster auf und gibt dir unter anderem die Möglichkeit den Titel zu löschen - und in der Wiedergabeliste wird er nur aus selbiger gelöscht und nicht aus dem Speicher.
vergilbt schrieb:Und wenn du die Musik einfach direkt mit Power Amp startest? Schon mal so probiert?
vergilbt schrieb:Dann scheinst du deinen Player noch nicht sooo gut zu kennen, sonst würdest Du die Ordner auswählen, wo deine Musik liegt. Dann kann er nämlich keine falsche Notifications abspielen...und starten kannst du immer über die Ordnerliste deines Player... total der Überblick finde ich.
DAD214 schrieb:Kann ich nur sagen selbst schuld wenn man seine MP3´s nicht selber Taggt
ich Tagge alle meine MP3 mit Mp3tag und auch mit Cover und man muss bei keinem Player irgend welche Klimmzüge machen um die richtig zu Ordnen wo die Meisten eh nicht mehr nach Dateinamen Ordnen den Tagge ich übrigens auch damit in Windows auch auf Dateinamen Richtig sortiert wird.
corr schrieb:Ich tagge meine Mp3's auch mit Mp3Tag,und bin mit dem Programm recht zufrieden.
Ich mache es genau wie DAD214, und komme damit am besten zurecht. (und alle Mp3's sind geordnet.)
-Flo- schrieb:Dann stell doch Poweramp einfach auf Ordnerstruktur um, der Vorschlag wurde ja vorhin schon mal gemacht, dafür musst du nichts taggen oder sonstwas. Und dann teste mal, ob es so funktioniert ohne die Pause beim Abspielen. Wenn das auch nicht geht, weißt du zumindest dass es nicht am Starten aus dem Rootexplorer heraus liegt und kannst dir überlegen ob du mal ein Wipe machen willst oder ob du doch lieber mit der Pause leben willst.