PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Download Poweramp v2.0.9-build-559

NOTE: 860xxx build under Spoiler is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install "usual" version without full reinstall and settings loss!
Download Poweramp v2.0.9-build-860558 for Intel

Changelog:
  • update for Galaxy Apps in-app purchase
  • Ignore Short Tracks is set to Don't Ignore by default; files with zero/undetected durations are never ignored now; added 30s option
  • improved duration recognition for some mp3s
  • translations update (huge thanks for all Crowdin translators!)
  • other small fixes and improvements

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-558/559 [updated: 3 July 2014] - Common Talk - Poweramp || Poweramp v2.0.9-build-559 | Poweramp Music Player for Android

Besten Dank. Werde es mal versuchen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

wenn man die Lautstärke aufs Maximum stellen will kommt immer eine Warnmeldung die zuerst zu bestätigen ist ... weiß wer wie man die wegbekommt? Kommt die überhaupt aus PowerAmp? (hatte die bei auch bei meinem alten Galaxy, allerdings nicht von Beginn an?)

und nein, ich will eh ned taub werden, aber beim Anschluss an mein Autoradio-Aux oder an die Stereoanlage brauchts Wumms dahinter, sonst hört man nix ... komischerweise bei einem kleinen Nokia-Lautsprecher reicht normale Lautstärke ...

Ist Standard bei Android, kannst du eigentlich nur weglassen, wenn du ein custom-ROM drauf hast, welches die Option anbietet...

dachte mir sowas schon, kam wohl mit einem Android-Update ... danke für die Antwort!

"Hi.
Bin super verunsichert. Finde Poweramp echt gut und überlege mir eine Lizenz zu kaufen. Aber wie ist es mit dem Online Check? Bin öfters mal im Ausland unterwegs und habe dann tagelang kein Internet oder wenn ich auf einem Schiff bin nicht mal irgendein Netz habe. Muss ich dann damit rechnen das ich keine Musik hören kann? Wie ist das mit den Lizenz Check? Danke

Update. Habe eine Antwort von Poweramp bekommen:

Hello from Poweramp support team!
Internet connection is not required for normal operation.
Internet connection is required for a short time after Poweramp purchase.

Poweramp (main app):
- uses optional Internet connection for Album art downloading, and Support.

Poweramp Unlocker:
- for Play purchase*license is checked via Internet in*first 24 hours*after Unlocker installation and Poweramp next start, and if the Google Play Store check*is successful, then it's*never checked again, unless Poweramp is reinstalled, system is reset, or ROM is updated

- for Website purchase, license is checked*via Internet*once*after Unlocker installation and Poweramp next start,*and if the check*is successful, then it's*never checked again, unless Poweramp is reinstalled, system is reset, or ROM is updated

If license check is failed, Poweramp will try to check it until it fails completely in few attempts.
*

Thanks!"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe von meinem iPhone die Musik auf das S5 gespeichert. Nun habe ich das Problem, das manche Lieder lauter als andere sind oder beim einen mehr Baß etc.
Welches Format ist denn das Beste bzw. wie kann ich meine Lieder umkonvergieren.
Zum Abspielen nutze ich den Poweramp-Player.

Danke

Das ist aber kein Problem von der Hardware oder Software sonder vom Ausgangsmaterial wie das aufgenommen wurde
es gibt Möglichkeiten MP3 in der Lautstärke anzugleichen
ich Persönlich halte da aber nicht soviel davon ich will lieber mein Mp3´s so original wie möglich.

daphne schrieb:
Hallo,
ich habe von meinem iPhone die Musik auf das S5 gespeichert. Nun habe ich das Problem, das manche Lieder lauter als andere sind oder beim einen mehr Baß etc.
Welches Format ist denn das Beste bzw. wie kann ich meine Lieder umkonvergieren.
Zum Abspielen nutze ich den Poweramp-Player.

Danke

Ich verwende MP3Gain um meine mp3 zu egalisieren: 89 SPL
Somit ergibt sich ein gleichmäßiges Level und kein ständiges laut/leise drehen.
Gruß Skater

DAD214 schrieb:
ich Persönlich halte da aber nicht soviel davon ich will lieber mein Mp3´s so original wie möglich.

Verständlich bis zu einem bestimmten Punkt, original ist meistens die beste Wahl. Beim Sport allerdings ist es schon störend wenn man jedes Lied manuell nachjustieren muß weil man sonst nix hört oder es einem die Gehörknöchelchen einhaut.

Moin john does. ich weiß ja nicht ob du hier noch angemeldet bist. hast du eine lösung für das problem? ich hab das nämlich auch.
mfg

Hallo,

hab jetzt hier nichts gefunden, deshalb frag ich mal (vielleicht hab ich auch nicht richtig gesucht....:))

Kann man die Android Benachrichtigungszeile oben ausblenden und die untere Zeile mit den Bedienelementen auch?
So, dass man quasi ein Vollbild hat?

Und gibts versteckt ne Spulfunktion, die zeitliche Sprünge macht - 10 sek. zB. ?

Danke und Gruß

Ramses

Zuletzt bearbeitet:
RamsesD schrieb:
".. /.. Kann man die Android Benachrichtigungszeile oben ausblenden und die untere Zeile mit den Bedienelementen auch?
So, dass man quasi ein Vollbild hat?.. /.. "
---
check pn
---
greetz

SentFrom RR

Also die Statusleiste lässt sich in den Einstellungen ausblenden. (ich weiß gerade nicht den genauen ort, wo Du diese Einstellung findest, aber sie ist 100% im optionsmenu zu finden.)

Findet man dort

Einstellungen --> Erscheinungsbild --> Statusbar/Benachrichtigung --> Statusleiste ausblenden

Ich würde mir echt mal wünschen dass die ui überarbeitet wird... Was sagt ihr?

CheekyLord schrieb:
---
check pn
---
greetz

SentFrom RR
Oha ... warum wird neuerdungs alles per PN geklärt. Sowas kann doch auch sehr hilfreich für andere User sein. Ansonsten geht ja auch der Sinn eines Forums flöten, wenn man alles per PN klärt.
Du könntest ja die Antwort hier posten, damit, wie bereits gesagt, evtl anderen Usern mit diesem Problem geholfen werden kann ;).

Grüße
Rob

• Danke
Reaktionen: Idroit
r0b schrieb:
".. /.. warum wird neuerdungs alles per PN geklärt... /.. "
---
A) weil meine Info für ihn nichts mit PA zu tun hat..
B) um diesen Thread 'sauber' zu halten.
---
greetz :)

SentFrom RR

Hallo,

danke für die Antworten.

@DAD214 Da hab ich es natürlich auch vermutet, finde aber zum verrecken nix.......und jetzt weiß ich auch warum: weil ich das fürs Tablet suche ( hätt ich wohl erwähnen sollen...). Auf dem S4 geht das.....

@CheekyLord Ich überlege schon länger eine Custom zu installieren, schon alleine weil einfach kein KitKat fürs 10.1 2014 kommt, scheue mich aber davor......

Eine Lösung wäre auch das Xposed Framework und Appsettings
benutze ich für viele Apps z.b. auch für Navigon die es bis heute noch nicht geschafft haben ein Option für Vollbild einzubauen.

• Danke
Reaktionen: Helirist