PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du willst damit sagen das nach einem Werksreset und ohne ein Backup einzuspielen also das System neu eingerichtet es immer noch nicht geht.

Pferdeplazenta schrieb:
hallo liebes Forum!

ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben alle ausprobierten Equalizer (ich brauche einfach die beiden äußeren Höhen ganz oben!) waren Schrott! Die haben den Ton noch leiser gemacht als ohnehin schon und bei der ersten Veränderung eines Reglers verzerrte der Klang.

jetzt bin ich heute durch Zufall auf den PowerAmp gestoßen und bin begeistert wie genial das jetzt klingt und sie laut es jetzt geht. Cover wird groß angezeigt, bitrate wird angezeigt, alles top! Wird normal sofort gekauft!

Nur ein großes Problem habe ich noch was mich vom Kauf noch abhält. 3 mal ist mir beim Abspielen von meinen 80er Maxis, die in 128k vorliegen, ein ploppen aufgefallen, was das Lied quasi unhörbar macht!! Es liegt nicht an der Datei und ich habe es auch schon in einem älteren Beitrag von 2012 gelesen, wo auch jemand dieses Problem hatte.
Weiß jemand mittlerweile eine Lösung dafür?

Grüsse

Ich würde mal sagen, gelöst :biggrin:

Bei den 192k+ Dateien habe ich keine Soundfehler mehr bemerkt und bei dem 128k-Song, bei dem es am schlimmsten war, lag es am clipping! Habe ihn von 99db auf 96db (bei meinen anderen mp3's mein Standardwert) runter ''gegaint''

Falls noch jemand dieses Problem hat...vielleicht hilft es ihm ja.

DAD214 schrieb:
Du willst damit sagen das nach einem Werksreset und ohne ein Backup einzuspielen also das System neu eingerichtet es immer noch nicht geht.

ja genau so sieht es aus. Kann poweramp genau 20 Minuten nutzen und dann muss ich es neu installieren.

Dann solltest du mal die Entwickler anschreiben wegen diese Probleme.
Wenn ein Wipe nicht mehr Hilft gehen mir die Optionen aus.

Energiekugel schrieb:
ja genau so sieht es aus. Kann poweramp genau 20 Minuten nutzen und dann muss ich es neu installieren.
---
hallo,
hast du mal versucht ob die Version von der Website in Kombination mit dem gekft. Unlocker aus dem PlayStore läuft..? (u. nicht die PA-PlayStore Version)
---
greetz

SentFrom Pac

Ich Hoffe doch das er auch den neusten Unlocker Installiert hat.

Sind die aktuellen Versionen aus dem Playstore. Der Entwickler antwortet nicht habe schon 2x ne Mail geschrieben.

Dann Kämpfe dich mal da durch

Poweramp

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
Hallo,

ich habe jetzt in diesem Thread eine ganze Weile gesucht und quer gelesen, aber nichts zu meiner Frage gefunden...

Habe heute den Tipp von einem Freund bekommen und mir heute die PA Trial installiert.
Auf den ersten Blick sieht das, verglichen mit dem Google Player, alles sehr gut aus.
Was ich mich frage, die EQ Einstellungen betreffend:
Wenn ich mir eine EQ Einstellung nach meinem Gusto erstellt habe und diese sichern will - muss ich eines der bestehenden Presets überschreiben, oder kann ich ein neues Preset erstellen?
Sollte letzteres zutreffen, würde ich mich über ein 'how to do' sehr freuen, da mir das auch nach längerem Suchen der Funktion nicht gelingen will.

Danke schon mal und Grüsse

Hallo waso,

Zumindest in der Bezahlten Version kann man sein Preset unter eigenem Namen Speichern, ohne ein vorhandenes zu überschreiben.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    31,4 KB · Aufrufe: 238
  • 2.png
    2.png
    44,1 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: waso
Atomregen schrieb:
Hallo waso,

Zumindest in der Bezahlten Version kann man sein Preset unter eigenem Namen Speichern, ohne ein vorhandenes zu überschreiben.
Hallo Atomregen,

besten Dank!
Entweder ich war mit Blindheit geschlagen oder zu sehr vom Spiel Uruguay vs. Kolumbien abgelenkt :huh::
Auch in der Trial funktioniert das schon - klasse!
Ich denke, die 4,- € sind gut angelegt.

Beste Grüsse

Mit aktiviertem Boeffla Sound stürzt PowerAMP bei der Wiedergabe des zweiten Titels (ca. 5 oder 6 Minute) ab.

Kann das einer bestätigen? Schade das es nicht zusammen will...

Hallo.

Habe Poweramp gekauft weil viel gepriesener Player.

Wiedergabe ist auch qualitativ gut. Aber das Teil findet nur 1 Cover von 10. Es sind auch 6 ältere Kinder CDs dabei.

Hhm. Habe mit Cover Art Downloader 2 mehr, mit Album Art Grabber auch ein paar, mit Cover Art Graber dann fast alle gefunden, selbst zu den älteren Kinder-CDs.

Alben aus iTunes Mediathek auf Tabelt kopiert; mp4.

Wie kriege ich Poweramp dazu, sich selber die Cover zu ziehen? Falls das nicht geht, wie kann ich den Coverfund aus einer App - z.B. Cover Art Graber - dann Poweramp aufzwingen?

Vielen Dank vorab und Gruß

Also ich habe sowohl mit der Kombi Poweramp und Boeffla als auch mit Cover nachladen keine Probleme.

Neu installiert, jetzt geht es. Komisch.

• Danke
Reaktionen: Hexi
Guten Tag

Habe seit der Aktualisierung auf die Version 2.0.9-build-558-play Probleme mit der Menütaste: Nach De- und Neuinstallation von Poweramp oder löschen der Daten funktioniert sie. Sobald ich mit Titanium Backup die Daten (EQ etc.) wiederherstelle, funktioniert sie nicht mehr.
Ich brauche sie zum Glück nicht oft, zumindest aber zum Neueinlesen der Bibliothek nachdem ich neue mp3 auf die DS-Karte kopiert habe.
Hat mir jemand einen hilfreichen Tipp?

Grüsse
Axel

Workaround: In den Systemeinstellungen auch für langes Drücken der Menütaste Öffne/Schliesse Menü eingestellt; nach langem Drücken der Menütaste öffnet sich nun das Menü.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Habe mal eine Frage :Habe bis heute morgen PowerAmp (die kostenpflichtige Version) auf meinem Fonepad 6 gehabt und war super zufrieden damit. Heute Mittag kam mein neues Fonepad 7. Alles eingerichtet und installiert, natürlich auch den PowerAmp Player. App gestartet und da kam dann der Hinweis das ich die PowerAmp ARM Version brauche. Warum lief die App auf dem Fonepad 6 einwandfrei und auf dem Fonepad 7 nicht. Hat da jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht die Falsche Version erwischt für Intel dann die ARM Version downloaden :thumbup:

Intel ist auf beiden Fonepads. Und die Version die ich für das 7 brauch hab ich im playstore nicht gefunden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

also ich habe mal nach der Hardware Gesucht und es ist ein Intel Atom
dann verstehe ich auch nicht die Fehlermeldung das für die ARM Version

Versuche es mal da

Common Talk - Poweramp