DAD214
Enthusiast
- 889
Du willst damit sagen das nach einem Werksreset und ohne ein Backup einzuspielen also das System neu eingerichtet es immer noch nicht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pferdeplazenta schrieb:hallo liebes Forum!
ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben alle ausprobierten Equalizer (ich brauche einfach die beiden äußeren Höhen ganz oben!) waren Schrott! Die haben den Ton noch leiser gemacht als ohnehin schon und bei der ersten Veränderung eines Reglers verzerrte der Klang.
jetzt bin ich heute durch Zufall auf den PowerAmp gestoßen und bin begeistert wie genial das jetzt klingt und sie laut es jetzt geht. Cover wird groß angezeigt, bitrate wird angezeigt, alles top! Wird normal sofort gekauft!
Nur ein großes Problem habe ich noch was mich vom Kauf noch abhält. 3 mal ist mir beim Abspielen von meinen 80er Maxis, die in 128k vorliegen, ein ploppen aufgefallen, was das Lied quasi unhörbar macht!! Es liegt nicht an der Datei und ich habe es auch schon in einem älteren Beitrag von 2012 gelesen, wo auch jemand dieses Problem hatte.
Weiß jemand mittlerweile eine Lösung dafür?
Grüsse
DAD214 schrieb:Du willst damit sagen das nach einem Werksreset und ohne ein Backup einzuspielen also das System neu eingerichtet es immer noch nicht geht.
---Energiekugel schrieb:ja genau so sieht es aus. Kann poweramp genau 20 Minuten nutzen und dann muss ich es neu installieren.
Hallo Atomregen,Atomregen schrieb:Hallo waso,
Zumindest in der Bezahlten Version kann man sein Preset unter eigenem Namen Speichern, ohne ein vorhandenes zu überschreiben.