PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe ich heute morgen auch über Update Funktion bekommen.

hi,

gibt es zufällig eine möglichkeit wenn man poweramp nutzt, die cover´s und titelnamen auf der galaxy gear anzeigen zu lassen?

(mit dem standard mp3 player & google music funktioniert es.)

Die neueste Version von PA lässt sich bei mir nicht mehr Systemneutral betreiben.
Der Task läuft auch ohne Aufruf immer! Wenn ich ihn gewaltsam beende, wir er nach kurzer Zeit selbst wieder gestartet! Wie kann ich das unterbinden? Ich möchte nicht, dass PA läuft ohne benötigt zu werden. Wer kann helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube nicht, daß das hilft. Greenify wird nur PA wieder beenden.

OT: Mapfactor Navigator läuft auch ungestartet wieder an!!! Kriege beide einfach nicht tot!
BTW: Hab Greenify incl. X- Modul am laufen gehabt und wieder raus geworfen.
Es hat mit bei mir mehr Strom verbraucht als ohne.

Ich Manage das mit Android Tuner Pro bei mir startet da nichts was ich nicht möchte auch der PowerAMP nicht. der wird nur gestartet wenn ich den auch anklicke.

Also bis jetzt nach der Aktion mit Greenify ist PA noch nicht wieder gestartet...

Ist doch egal, ob die App im Hintergrund läuft oder nicht. Der Akku wird davon nicht leerer! Bei Android ist es so, dass leerer Speicher verschwendeter Speicher ist! Je voller desto besser! Das ist keine Windows-Speicherverwaltung! Lest euch doch mal den Link dazu durch:

Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

@retikulum

Ist schon richtig dennoch entscheide ich mit was mein Speicher gefüllt wird.

DAD214 schrieb:
@retikulum

Ist schon richtig dennoch entscheide ich mit was mein Speicher gefüllt wird.

Glaub mir, das entscheidest ganz sicher nicht du sondern das System selbst.

Solche aussagen liebe ich aber dennoch entscheide ich was in meinem Speicher für Apps im Hintergrund bleiben und welche nicht beziehungsweise welch sich automatisch starten und welche nicht und JA das habe ich bestimmt und PowerAMP gehört da nicht dazu im Hintergrund zu bleiben oder automatisch zu starten und ist schon dreist zu behaupten das es nicht so ist du kennst mein Gerät nicht und weist auch nicht was ich da laufen habe das es so ist.

He, locker bleiben! Das hier ist kein Platz zum Armdrücken!

Hier geht es im PowerAMP. Wie ihr euren Speicher frei haltet, hat NICHTS damit zu tun. Dafür gibt es massig andere Threads!

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz und ingope
Hallo,

wie kann ich denn mit Poweramp meine Musik vom Handy an meinen Receiver streamen?
Ich finde die Einstellungsmöglichkeiten nicht.

Ich benutze das Z1c von Sony.

Beide Geräte sind in meinem Home-Netzwerk eingebunden.
Mit dem Sony Player "Walkman" ist das kein Problem.
Oder geht das mit Poweramp gar nicht?

Gruß,
lukhan

PowerAMP kann so was nicht.

Hallo,

hab mir heute nach par Minuten Test diesen genialen Player gekauft, um Welten besser als MortPlayer mit seiner gruseligen Bedienung. Zumal 3,99€ ja nun für ein täglich benötigtes Programm nun echt nicht zu viel ist.

Ich probier schon den ganzen Abend rum und bin begeistert, nur ein Problem bleibt. Es gibt regelmäßig kurze Aussetzer die doch nerven. Kann man da irgendwas machen?

Hab ein Samsung Tab2 Wifi mit CM 11.

mfG Rasebie

Ja das Problem hatte ich auch mit CM11 bin deswegen auf OmniRom.
Im original PowerAmp Forum wurde das Problem auch von jemand beschrieben.
und da wurde empfohlen auf OmniRom zu Wechseln da wäre das nicht.
Ist zwar nicht ganz weg aber wenn ich sonst nichts mehr mach im Gerät und nur Musik höre ist es Störungsfrei.
Was man auch machen sollte ist der Puffer und die Priorität hoch setzen.
Hatte aber dann statt Aussetzer gelegentliche Verzerrungen.
Und in OmniRom nur noch wenn der Player im Hintergrund läuft und ich noch was anderes mache am Smartphone so kann ich aber damit leben.
Andere Player auch der Apollo in CM11 hatten massig Aussetzer da lief PowerAmp noch am besten.

• Danke
Reaktionen: rasebie
Hallo,

der Tip mit Puffer und Priorität war goldrichtig. Beides erhöht, und ich habe bisher keine Aussetzer mehr gehabt. Verzerrungen sind mir auch keine aufgefallen.

OmniRom wäre auch noch eine Alternative gewesen, aber ich möchte möglichst bei CM bleiben. Da scheint mir die Entwicklung schneller voran zu gehen.

mfG Rasebie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe ein Samsung S4. Ich finde den Klang des Samsung Players besser als der des Power Players. (klingt irgendwie nach mehr "Bass")
Habe schon einige Einstellungen probiert, aber außer das der LS scheppert habe ich noch keine EQ Einstellung gefunden, damit der Power Player gleich klingt wie der Samsung Player.