PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DeJe schrieb:
PowerAMP ist der letzte Scheixx. Nicht das Programm, sondern die Paranoia bei der Lizenzprüfung. Ohne Online geht da fast nix mehr. Warum muß ich Online sein um mit einem gekauften Programm Musik zu hören!??

Sorry, ich habe das Programm gekauft und bereue es maßlos. So eine restriktive Lizensierung geht gar nicht!
Also nochmal als Warnung: Wenn ihr öfter mal in Offline Zonen seit (Ausland z.B.), Finger weg von PowerAMP. "Wehret den Anfängen!" ;)

sorry, aber das is Blödsinn ... ich bin im Ausland dauernd offline und hatte noch nie Probleme mit der Lizenzabfrage ... hab PowerAmp jetzt seit 2 Jahren ... läuft auf beiden Geräten ohne irgendwelche Probleme

• Danke
Reaktionen: Lazy Rich
Weis jemand wie lange man offline sein kann bei PowerAMP.
Denn andere Apps habe eigentlich das selbe Problem das man einmal am Tag eine Überprüfung machen muss oder sogar länger aus kommt ohne Online.

ich war schon 2-3 Wochen offline ohne Probleme ... PowerAmp schreibt doch selbst dass sie nur einmal.überprüfen und dann das im Cache speichern ...

DAD214 schrieb:
Weis jemand wie lange man offline sein kann bei PowerAMP.
Denn andere Apps habe eigentlich das selbe Problem das man einmal am Tag eine Überprüfung machen muss oder sogar länger aus kommt ohne Online.
siehe eine Seite zurück in #759 vor Deinem Beitrag.
Poweramp prüft die Lizenz kurz nach dem Kauf/neu installieren cacht es für immer (Bis zur nächsten Neuinstallation / Geräte-Reset / App-Daten bereinigen)

• Danke
Reaktionen: DAD214
Dann war ja der Post von DeJe absoluter Schwachsinn
denn es gibt weit aus Aggressiver Lizenz Überprüfungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Ah dein Post mit dem Englischen Zitat habe ich Überlesen
mein Englisch ist auch nicht das beste hätte es mal Übersetzen sollen. :thumbup:

Download Poweramp v2.0.9-build-550
Download Poweramp v2.0.9-build-860550 for Intel
(NOTE: 860xxx build is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices).

Changelog:
  • support for Xprivacy
  • Croatian, Portuguese, and translations update - huge thanks to all Crowdin translators!
  • "Try this cool skins" featured skins (4.0+)
  • improved in-app support
  • other small fixes and improvements

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-550 [updated: 25 Feb 2014] - Common Talk - Poweramp oder Poweramp v2.0.9-build-550 | Poweramp Music Player for Android

• Danke
wei jemand, ob ich (wie beim mortplayer) irgendwo einstellen kann, dass der poweramp IMMER in der benachrichtigungsleiste zu sehen ist?

Download Poweramp v2.0.9-build-553
Download Poweramp v2.0.9-build-860553 for Intel
(NOTE: 860xxx build is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices).

Changelog:
  • fixed issue with license check for website purchase
  • 552: Look and Feel / Status Bar/Notification / Inverse Notification Colors option
  • 552: sample width in bits now shown, if not the default 16bit
  • 552: polished BT connection code (avoids autoplay for some BT headunits)
  • 552: APE/MPC embed album art
  • 552: other small fixes and improvements
  • 551: Album Art / High Resolution option, enables 1024x1024 covers (default for HD screens, 4.0+)
  • 551: Album Art / Download Hi Res Album Art option (4.0+)
  • 551: Look and Feel / Player UI / Hide Unknown Album option (enabled by default)
  • 551: added support for Moto Email, HTC Email for website purchase
  • 551: ogg album art METADATA_BLOCK_PICTURE tag support
  • 551: WMA lyrics tag support
  • 551: added Scanner support to PowerampAPI
  • 551: INTENT_ACTION_MEDIA_PLAY_FROM_SEARCH support
  • 551: other small fixes and improvements

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-553 [updated: 17 Mar 2014] - Common Talk - Poweramp oder Poweramp v2.0.9-build-553 | Poweramp Music Player for Android

• Danke

Anhänge

• Screenshot_2014-03-18-03-25-26.png
    Screenshot_2014-03-18-03-25-26.png
    98,8 KB · Aufrufe: 268
titan72c schrieb:
wei jemand, ob ich (wie beim mortplayer) irgendwo einstellen kann, dass der poweramp IMMER in der benachrichtigungsleiste zu sehen ist?
fürs auto wäre das wichtig...

Mach doch eine Home Seite und erstelle da ein Widget
Würde dann noch fürs Auto mit TASKER ein Task machen der wenn im Auto und Laden der Bildschirm nicht ausgeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Problem... und zwar kann ich seit geraumer Zeit keinen Titel mehr zurücksetzen und von Beginn an spielen lassen ... geh ich auf den Lied zurück Knopf springt er zum vorherigen lied.... früher ist er immer an den Anfang des Liedes gesprungen was ich gerne wieder so hätte aber noch keine Einstellung dazu gefunden habe... weiß da irgendwer Was?

Kann PowerAMP eigentlich auf Chromecast streamen oder weiß jemand, ob da was geplant ist?

Seit dem letzten Update spielt PowerAMP wenn ich die Kopfhörer einstecke nicht mehr einfach so los, obwohl der haken eigentlich gesetzt ist.

Bei euch auch, oder hat das eine andere Ursache?

bei mir auch so, allerdings mit Bluetooth + Autoradio.
Bin wieder auf die alte Version, sodass ich PowerAmp am Autoradio starten kann

eloquent schrieb:
Also ich habe ein Problem... und zwar kann ich seit geraumer Zeit keinen Titel mehr zurücksetzen und von Beginn an spielen lassen ... geh ich auf den Lied zurück Knopf springt er zum vorherigen lied.... früher ist er immer an den Anfang des Liedes gesprungen was ich gerne wieder so hätte aber noch keine Einstellung dazu gefunden habe... weiß da irgendwer Was?
Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Allgemein

"<< Taste setzt Titel zurück"

Wie kann ich Poweramp so einstellen, das ich bei der normalen Playeransicht nur die Titel eines bestimmten Albums abgespielt werden? Das ist schon nervig, der macht das nur über das Widget oder über die Benachrichtigungsleiste oben.

Du musst, wie unten auf den Bildern zu sehen, auf diese Feile drücken Bis das Symbol grau ist oder Listen in Reihenfolge angezeigt wird.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-22-09-51-38.jpg
    Screenshot_2014-03-22-09-51-38.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 373
  • Screenshot_2014-03-22-09-52-00.jpg
    Screenshot_2014-03-22-09-52-00.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 295
Download Poweramp v2.0.9-build-554
Download Poweramp v2.0.9-build-860554 for Intel

Changelog:
  • added Lithuanian, updated other translations. Huge thanks to all Crowdin translators!
  • updated album art search
  • genres are now split also by "/" in addition to ";" (Full Rescan needed)
  • fixed non-rectangular cover images
  • fixed custom lock screen crash @ 4.4.2

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-554 [updated: 21 Mar 2014] - Common Talk - Poweramp || Poweramp v2.0.9-build-554 | Poweramp Music Player for Android

Ist doch seit gestern im Store