PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleich mal testen bin jetzt aber auf OmniRom 4.4.2 da sind die Probleme nicht ganz so stark wenn man nur Musik hört läuft es rund.

Normal dass das update noch nicht über den playstore angeboten wird?

ja das gibt es öfters habe da auch schon vorab Versionen gezogen
kann auch sein das erst ein Paar Build´s ausgesetzt werden für den Playstore
sind dann halt noch Beta und nicht freigegeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

habe mal nachgeschaut die wird auch auf der Homepage angezeigt
ich denke die kommt dann auch noch im Google.

http://powerampapp.com/download-poweramp/

Download Poweramp v2.0.9-build-548
Download Poweramp v2.0.9-build-860548 for Intel
(NOTE: 860xxx build is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices).

Changelog:
  • warning/popup when wrong Poweramp ARM/Intel edition is used
  • small notifications cleanup; higher resolution for full screen lockscreen album art
  • few other small fixes and improvements

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-548 [updated: 07 Feb 2014] - Common Talk - Poweramp oder Poweramp v2.0.9-build-548 | Poweramp – Music Player for Android

• Danke
Reaktionen: DAD214
Hallo alle zusammen :)

Hab da mal ne Frage, wenn ich PowerAMP auf meinem Smartphone kaufe und ich das gleiche Konto auch auf meinem Tablet benutze, ist PowerAMP dort dann auch freigeschaltet? Oder muss man den Unlocker nochmals kaufen?

lg B

Den Unlocker da auch einfach installieren wirst auch sehen das der auf dem 2. Gerät auch als gekauft angezeigt wird.
Wichtig ist halt das man das Selbe Konto benutzt.
Mache das selber so mit dem Gerät meiner Frau da habe ich mein Konto ohne Sync und so als zweites Konto Installiert
und es werden auch im Konto meiner Frau mein Gekauften Apps als gekauft angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Bratapfel
Alles klar, Vielen Dank =)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info:
Poweramp und xprivacy sind seit kurzem untereinander inkompatibel.
Ist xprivacy installiert und aktiviert funktioniert Poweramp nicht mehr. Egal ob Poweramp eingeschränkt wurde oder nicht.
Es handelt sich nicht um einen Fehler in xprivacy. Möglicherweise prüft Poweramp ob xprivacy aktiviert ist und verweigert dann den Start.

Habe es mal ausgetestet scheint wirklich Probleme zu geben mit Xprivacy.
Habe es Installiert und im XPosed frei gegeben aber noch keine Apps geblockt
PowerAmp kann dann die Lizenz nicht abrufen.

Habe seit einer Woche Xprivacy drauf und habe auch denselben Fehler.
Wenn ich aber den PowerAMP Unlocker deinstalliere dann lässt sich PowerAMP wieder starten.

Ja aber dann ohne Lizenz Check und du wirst den nicht lange benutzen können.

1. powerAmp wird bei spracheausgabe von gbs navi kurz unterbrochen.
dabei wird pa oft einfach abgeschossen.

2. kann man einstellen, dass pa in der benachrichtigungsleiste immer angezeigt wird?
(da wo er ist, wenn er auf pause ist)

Zu 1. Versuch mal die Audio Focus Einstellungen zu ändern und zu 2. Bei Sonstiges / Erweiterte Einstellungen / Service nicht beenden versuchen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

audio fodus?
wo?

2. hilft nix

Einstellungen / Audio / Audiofokus in der Reihenfolge in PowerAmp zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: titan72c
ok,
hab da mal was geändert, werde ich die tage dann mal im dauertest ausprobieren.
danke erstmal.

PowerAMP ist der letzte Scheixx. Nicht das Programm, sondern die Paranoia bei der Lizenzprüfung. Ohne Online geht da fast nix mehr. Warum muß ich Online sein um mit einem gekauften Programm Musik zu hören!??

Sorry, ich habe das Programm gekauft und bereue es maßlos. So eine restriktive Lizensierung geht gar nicht!
Also nochmal als Warnung: Wenn ihr öfter mal in Offline Zonen seit (Ausland z.B.), Finger weg von PowerAMP. "Wehret den Anfängen!" ;)

und das schreibt Poweramp zur Lizenzprüfung:
Poweramp checks license shortly after purchase/reinstall and then in caches it forever (until next reinstall/device reset/app data clean up)
Quelle

Finde ich zwar auch nicht so prickelnd, hatte aber bisher keine Probleme damit

Schön und für mich ist es die Beste App für MP3 und Flac
es Gibt nicht viele Musik Apps die eine so gute Sound Engine haben
mit Puffer und direkte Soundregelung die meisten Apps Laufen lange nicht so gut und ohne Aussetzer.
Das die Lizenzprüfung so aggressiv ist natürlich ein minus Punkt aber Ändert nicht an den anderen Features der App.

• Danke
Reaktionen: m505