PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir auch. Bei einigen Alben geht es und bei anderen anscheinend nicht. Schade das man nicht manuell suchen kann. Habe mal gezielt ein Album ohne eingebettetem Cover auf dass Handy gespielt. Da holt er automatisch das richtige Cover.

Bin auch schwer begeistert von PowerAmp, werde ihn mir auch heute wahrscheinlich noch kaufen. Vorher hätte ich eine Frage an User die den Poweramp schon länger haben:

Im Store liest man immer wieder das der Player ins Netz will, zwecks Lizenzüberprüfung, kann er diese nicht ausführen, beendet er sich. Ist das tatsächlich so ?

Danke für Feedbacks.

Gruß
Pinkas

Zuletzt bearbeitet:
wie schon ein paar Posts vorher gesagt: nein, mein Tablet is unterwegs selten online, PowerAmp funktioniert aber immer ...

Danke für deine Antwort. Die Aussagen (auch neuere) sind etwas widersprüchlich.

Bei mir handelt es sich auch um ein Tablet, welches extrem selten online ist und es wäre natürlich suboptimal wenn dann auf einmal eine ausstehende Lizenzprüfung den Player lahm legt.

Es schein auch einen Unterschied zu geben, ob ich den Unlocker im Store, oder direkt bei Entwickler erwerbe. Zweitres würde ich bevorzugen, wegen der Möglichkeit mit PayPal zahlen zu können.

Gruß
Pinkas

ich hab im Google store gekauft ... vor einem oder zwei Jahren

allerdings hab ich bei meinem Tablet einen Werkreset durchführen müssen, hab also auch PowerAmp komplett neu installiert und trotzdem funktioniert es tadellos auch ohne Internetverbindung

Lange Rede, kurzer Sinn, probieren geht über studieren.

Kaufe PA jetzt über den Entwickler und lasse mich einfach überraschen.

Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldungen.

Gruß
Pinkas

Keine Ahnung was den/die Nutzer geritten hat zu behaupten eine Internetverbindung sei Pflicht... Poweramp steht bei mir nicht auf der Whitelist von AFWall+, zumal ich per XPrivacy nur Zugriff auf den Speicher (SD Karte) zulasse und dennoch kam das "Danke...Vollversion..." Popup.

Wie kann man mit PowerAmp Pro auf Musikfiles eines NAS zugreifen?

Mein Handy ist ein Wiko Cink Peax 2 (root).

Mit dem Total Commander / ES Datei Explorer komme ich an die Files, aber PowerAmp wird nicht als Player zur Auswahl angeboten.
Mit dem "internen" Player, dem TC-Player, dem ES Datei Player funktioniert das Abspielen.

AndroidSysop schrieb:
Wie kann man mit PowerAmp Pro auf Musikfiles eines NAS zugreifen?
Das Problem verläuft syncron zu diesem Windows / Netzwerk - App- Zugriff :scared: .

Gruß __W__

PS: Die meisten "besseren" NASs bieten von Haus aus bereits einen Mediaserver an, muß aber meistens noch aktiviert/nach installiert werden.

__W__ schrieb:
Das Problem verläuft syncron zu diesem Windows / Netzwerk - App- Zugriff :scared: .

Gruß __W__

PS: Die meisten "besseren" NASs bieten von Haus aus bereits einen Mediaserver an, muß aber meistens noch aktiviert/nach installiert werden.

Mit Twonkey ist es so umständlich, da geht ja der Weg via LAN Zugriff des ES Datei Explorer und Wiedergabe in dessen Player, oder dem Standard- Player, hundert mal besser.
Twonkey ist keinesfalls eine Alternative, da ich ohne Vorauswahl bzw. Wiedergabeliste flexibel "springen" will...

Huhu ihr Profis!

Bin seit ca. 2Wochen nagelneuer Google Nexus7 User (mit aktuellem Kit-Kat Android nach Update) und habe hier mit PowerAmp ein grosses Problem, das ich trotz tagelangem Googln nicht lösen konnte..

. Ich habe die Vollversion von PowerAmp (den Unlocker installiert) und mir ebenso auch Google Playmusik Vollversion angeschafft. Leider kann ich keine Musikstücke in der Poweramp Anwendung öffnen oder abspielen..die Playliste is fast leer..in Poweramp sehe ich nur zwei tableteigene und einen Facebook Ton zum Abspielen..

Auch alle Haken in den Ordnern sind gesetzt.. Habe alles probiert...das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..neuer Anmeldenamen für das Tablet vergeben...PowerAmp deinstalliert und wieder installiert..leider leider alles ohne Erfolg....

Nun habe ich einmal auf dem Tablet selbst auf meiner SD Karte gesehen und hier ist unter >>Speicher>Musik nur gesamt 61kb drauf...?!Ich habe aber bereits auf das Gerät von PlayStore Stücke abgespeichert..diese sind unter Speicher aber nur in dem Cache der Anwendung...obwohl ich bei den Stücken (Auf diesem Gerät speichern) angewendet habe...

WAS MACHE ICH FALSCH?? Bitte um eure fachkräftige Hilfe.. PS: ich habe zwei Accounts auf dem Gerät aktiviert.. (evtl. ist das ja das Problem?)

Herzlichen Dank vorab für jeden Lösungsvorschlag!

PS: nun fällt mir noch was ein..habe bei der allersten Anmeldung für einen Google-Account beim Gerät ausgewählt: "Keine Anwendungen von anderen Anwendern oder Dritten zulassen"

Zuletzt bearbeitet:
PowerAMP gibt es im Moment für 79 Cent im PlayStore.

• Danke
Reaktionen: AndroidSysop
Hallo ,

Ich habe aktuell das Problem, dass Poweramp nicht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird ,wenn es läuft. Jedesmal wenn ich ein Lied wechseln möchte, muss ich extra wieder zum Homescreen zurück um dann auf poweramp zu kommen.

Hab schon alles mögliche bei den Einstellungen probiert und auch Neustart/Neu installieren haben nix geholfen.

Woran liegt das Problem?

Unter Systemeinstellungen -> Apps -> Poweramp mal geschaut ob "Benachrichtigungen zeigen" aktiviert ist?
Alternativ Poweramp in den Sperrbildschirm integrieren :)

Tatsächlich. Die Benachrichtigungen waren deaktiviert.

Ich danke dir vielmals für deine schnelle Hilfe HaBeRo :)

Hallo
Ich habe das Problem mit meinem Player, dass ich nicht nach Titelnummern sortieren kann. Die Nummern sind selbstverständlich eingetragen, aber in den Tags heißen diese "Titel", ebenso die Songtitel. Wenn ich nun nach Titelnummern oder Titel sortiere, wird nach dem Songtitel sortiert, also alphabetisch. Weiß jmd, wie ich das ändern kann, sodass tatsächlich nach den Titelnummern sortiert wird? Ich habe die Vollversion auf dem Nexus 4 mit Cyanogenmod 10.1.3 stable.

Nexus 7 User schrieb:
Huhu ihr Profis!

Bin seit ca. 2Wochen nagelneuer Google Nexus7 User (mit aktuellem Kit-Kat Android nach Update) und habe hier mit PowerAmp ein grosses Problem, das ich trotz tagelangem Googln nicht lösen konnte..

. Ich habe die Vollversion von PowerAmp (den Unlocker installiert) und mir ebenso auch Google Playmusik Vollversion angeschafft. Leider kann ich keine Musikstücke in der Poweramp Anwendung öffnen oder abspielen..die Playliste is fast leer..in Poweramp sehe ich nur zwei tableteigene und einen Facebook Ton zum Abspielen..

Auch alle Haken in den Ordnern sind gesetzt.. Habe alles probiert...das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..neuer Anmeldenamen für das Tablet vergeben...PowerAmp deinstalliert und wieder installiert..leider leider alles ohne Erfolg....

Nun habe ich einmal auf dem Tablet selbst auf meiner SD Karte gesehen und hier ist unter >>Speicher>Musik nur gesamt 61kb drauf...?!Ich habe aber bereits auf das Gerät von PlayStore Stücke abgespeichert..diese sind unter Speicher aber nur in dem Cache der Anwendung...obwohl ich bei den Stücken (Auf diesem Gerät speichern) angewendet habe...

WAS MACHE ICH FALSCH?? Bitte um eure fachkräftige Hilfe.. PS: ich habe zwei Accounts auf dem Gerät aktiviert.. (evtl. ist das ja das Problem?)

Herzlichen Dank vorab für jeden Lösungsvorschlag!

PS: nun fällt mir noch was ein..habe bei der allersten Anmeldung für einen Google-Account beim Gerät ausgewählt: "Keine Anwendungen von anderen Anwendern oder Dritten zulassen"

Ok Hat sich erledigt , habe nun auch einen Youtube Konverter mit dem ich suuper zurecht komme. Hatte nicht daran gedacht, dass ich die Videos in mp3/4 Format abspeichern muss..Alles guuut! :thumbup:

Wie ist das denn mit der Lautstärke? Ich bin noch in der 15 Tage-Testphase, aber schwer begeistert. Alle anderen Player gefielen mir so gar nicht.

Aber ich hab beim Google Nexus 5 das Problem, dass PowerAMP hier deutlich leiser zu Werke geht als alle anderen getesteten Player. Kann man da noch was rausreißen?

Gehe mal in Einstellungen / Audio / Erweiterte Einstellungen und deaktiviere DVC