PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Download Poweramp v2.0.9-build-539
Download Poweramp v2.0.9-build-860539 for Intel
(NOTE: This build is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices).

Download Standard Widget Pack v2.0.9-build-31
NOTE: Standard Widget Pack makes sense only for devices where Poweramp installed on external storage (sd card), thus, widgets from the Poweramp itself are not available.

Changelog:
  • 539: fixed tone/vol button
  • 538: stability fix
  • Bluetooth track info for Samsungs @ 4.3
  • Persian and Greek translations/translation updates
  • skin devs: changed skin search query (please see Poweramp dev. forum)
  • Settings/Look and Feel/Player UI/Filename as Title option
  • other small fixes and improvements
  • 535: Yandex.Store
  • 535: starting from 535 there is "uni(versal)" and "Play" editions of Poweramp. This is because Play doesn't allow anything but Play billing. "Play" edition is limited just to Play and available from Play only, "uni" contains everything and available from website/forum.

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-539 [updated: 6 Dec 2013] - Common Talk - Poweramp

Ich hoffe es kommt bald mal ein komplettes ReDesign, so langsam könnte man der App mal etwas mehr Holo Optik spendieren.

dito..

Nicht holo genug?

Es gibt doch gefühlt Milliarden Skins.

Anhänge

• Screenshot_2013-12-08-09-36-57.png
    Screenshot_2013-12-08-09-36-57.png
    198 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2013-12-08-09-37-26.png
    Screenshot_2013-12-08-09-37-26.png
    62,1 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_2013-12-08-09-36-37.png
    Screenshot_2013-12-08-09-36-37.png
    19,2 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_2013-12-08-09-36-25.png
    Screenshot_2013-12-08-09-36-25.png
    14,9 KB · Aufrufe: 264
Ja ich weiß, die Skins nutze ich ja auch. Ich dachte auch eher an solche schicken Spielereien wie sie Google Play Music nutzt, Slide-Menüs, Überblendeffekte etc. Halt alles mal etwas frischer und zeitgemäßer.

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Lazy Rich schrieb:
Ja ich weiß, die Skins nutze ich ja auch. Ich dachte auch eher an solche schicken Spielereien wie sie Google Play Music nutzt, Slide-Menüs, Überblendeffekte etc. Halt alles mal etwas frischer und zeitgemäßer.

Schreibt die Entwickler an. Tut es nur einer hat es nicht soviel Wirkung wie wenn es viele tun.

Moin,
weiß wer ob es irgendwann möglich ist einen streamdienst über poweramp zu nutzen? Bin am überlegen mir google all-access zuzulegen. Aber die google app ist ja nun im ansatz sowas von garnicht mit poweramp zu vergleichen :thumbdn:

Habe zwar was gefunden, was aber nicht sehr vielversprechend aussieht: Google Music Support - Feature Requests - Poweramp
Kann das jemand bestätigen oder mir sagen wie ich es dennoch hinbekomme (ohne root)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das geht, kann es mir jedoch nicht vorstellen. PA setzt anscheinend eine Bibliothek auf dem Gerät voraus. Finde ich auch dämlich, da ich lieber direkt auf mein NAS zugreifen würde als erst einmal alles aufs Gerät kopieren zu müssen...

Er schreibt ja in seinem Blog, dass an einer Version 3.0 mit vielen neuen Funktionen und einem neuen Design gearbeitet wird. Hoffentlich auch (davon träume ich^^) mit unterstützung von DLNA (Server/Renderer/Controller), und Cloud (Dropbox, Drive etc) und google all acess. Vor allem ein etwas überarbeiteteres und funktionaleres Design (gerade für Tablets, da gibts viel Platzverschwendung), sowie DLNA wären mir sehr wichtig.
Vielleicht wirds ja so eine Überraschung wie bei Version 4 von Pocket Cast, welches damals im Vergleich zur Vorversion wirklich grandios geworden ist.

Hallo,
Die frage kam Jetzt bestimmt schon tausendmal aber ich konnte sie einfach nicht finden deshalb frage ich hier nochmal..

Stimmt es, dass man Mit Dem license Unlocker +Poweramp wirklich DURCHGEHEND internetverbindung braucht um Musik abzuspielen? Ich denke nämlich über einen Kauf des Unlockers nach, da mich der Player total begeistert seit dem Ersten Augenblick :D

Lg
Paddy

Patrick_87 schrieb:
Stimmt es, dass man Mit Dem license Unlocker +Poweramp wirklich DURCHGEHEND internetverbindung braucht um Musik abzuspielen? Ich denke nämlich über einen Kauf des Unlockers nach, da mich der Player total begeistert seit dem Ersten Augenblick :D

Lg
Paddy

Nein...

definitiv nein ... mein Tablet hat auf Reisen höchst selten mal eine Online-Verbindung, PowerAmp funktioniert trotzdem einwandfrei

• Danke
Reaktionen: Patrick_87
Hallo!

Bietet Poweramp irgendwie die Möglichkeit, ohne Root, den MP3 Player mit den physischen Tasten des Telefons zu bedienen (Skip Track - lange drücken, oder sowas)?

number nine schrieb:
Hallo!

Bietet Poweramp irgendwie die Möglichkeit, ohne Root, den MP3 Player mit den physischen Tasten des Telefons zu bedienen (Skip Track - lange drücken, oder sowas)?

Also mit tasten am Kopfhörer ja.

Bei meinen Standartkopfhörern vom HTC One gehts nicht, die wollen immer anrufen.:mad2:

sollte sich auch in den Einstellungen aktivieren lassen.
Leider funktioniert das seit den letzten Versionen nur noch 1-fach für Tracks und nicht mehr 2-fach für Album mit den Headset Buttons/Bluetooth.
Deshalb habe ich noch 2.0.9-530, wo es funktioniert.
Habe vor langer Zeit den Entwickler angeschrieben und bedaure, dass die Funktion entfernt wurde :angry:

Anhänge

• screenshot_2013-12-17_06-02-19.jpg
    screenshot_2013-12-17_06-02-19.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 242
Nein, wie oben gesagt funktioniert das mit dem HTC One nicht. HTC hat die Funktion der Tastenmit der Wahlwiederholung belegt.

Mit der von mir genannten App geht es jedoch, da sie einen kleinen Trick anwendet.

RamsesD schrieb:
Ja, Problem habe ich auch.
Es nervt auch, dass ich nicht auf Pause stellen kann. Poweramp spielt einfach weiter........Erst wenn die Bluetootverbindung beendet wird, kann man Poweramp anhalten.
Das nervt mich auf meinen Nexus 5 auch wie sau. Habe extra das extra in meinem Passat und auf dem Handy ausgeschaltet, weil ich das dort nur zum telefonieren brauche.

Gibt es da schon was neues. Hat das mal jemand dem Entwickler gemeldet? Gibt es vergleichbare Alternativen? So kann ich damit nichts anfangen.

Hi, ich habe die aktuelle Version aus dem Play Store und bei mir klappt es nicht Coverbilder in PowerAMP direkt herunterzuladen. Sowohl mit WLAN als auch 3G zeigt er mir bei einem langen Drück auf die Fläche wo das Cover sein sollte keine Möglichkeiten etwas zu wählen das nicht auf der SD-Karte ist. Es werden keine zusätzlichen aus dem Internet geladen.
Früher ging das doch auch.

Geht es nur mir so?