G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Sagt mal, kann der Player den Pfad eines MP3 anzeigen? Der findet bei mir LIeder Oo, die ich ums verrecken nicht auf dem Handy finde. Irgendwo müssen die aber liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieselwalli schrieb:Hallo. Hatte das gleiche Problem mit meinem HTC One, dass alle Tracks und Alben doppelt angezeigt wurden, obwohl sie nur einmal auf das Smartphone gespielt worden sind. Endlich mal ein Beitrag, der mir geholfen hat. Weiß zufällig jemand, welche der beiden Pfade man nehmen sollte? Warum gibt es überhaupt zweimal den Pfad. Ich vermute, dass das eine nur eine Verknüpfung ist.
TimoBeil schrieb:Noch eins: die Bilder sollten nicht allzu groß sein. Ich hole mir übrigens die Originalcovers per google-Bildersuche oder von einem Portal wie etwa CD-Covers und lege sie in den passenden Ordner. So sieht das Ganze richtig gut aus.
TimoBeil schrieb:... Und wieso überall verfügbar?...