PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Download Poweramp v2.0.9-build-534
Download Poweramp v2.0.9-build-860534-intel
(NOTE: This build is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices).

Download Standard Widget Pack v2.0.9-build-31
NOTE: Standard Widget Pack makes sense only for devices where Poweramp installed on external storage (sd card), thus, widgets from the Poweramp itself are not available.

Changelog:
- 534: Android Lock Screen option for 4.3
- 534: updated translations, added Romanian

Poweramp 2.0.9-build-534 [updated: 15 Aug 2013] - Common Talk - Poweramp

Die Fonts beim Poweramp sehen bei der relativ hohen Auflösung meines Galaxy S3 (für meine Begriffe) extrem, und vor allem unnötig klein, während z.B. der ZeilenAbstand unnötig groß ist. Vor allem im Auto kann man diesen Player deshalb kaum bedienen.

Gibt es eigentlich Skins für Poweramp mit einstellbarer Font-Größe oder welche mit größeren Fonts als die mitgelieferten? Falls ja: welche?
Wie könnte man sonst die Fonts für diesen Player größer einstellen?

Hey, habe mir die Tage ein neues Smartphone gekauft. Auf dem alten habe ich meine Musik alle schön mit Poweramp bewertet. Wie kann ich diese Bewertungen jetzt auf den neuen mitnehmen? Googeln hat keine Erfolg gebracht.

Danke für eure Hilfe

Danke für den Link. Hab es mit Titanium probiert. Die Bewertungen werden auch übertragen, nur liegen meine Dateien nun auf einem anderen Ordner. Und wenn ich diesen veränder, dann sind die Bewertungen wieder weg. Dieser Ordner lag beim alten Telefon auf der SD Karte. Mein E975 hat aber keine SD Karte.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Bewertungen variabel zu übernehmen?

Sukii schrieb:
Habe vermutlich den Fehler gefunden. In der Liste mit den wählbare Ordnern gibt es einmal alle Ordner unter storage und dann nochmal alle unter einem Überpunkt storage/emulated/legacy

Jemand ne Idee was das sein kann?

Edit:
Wenn ich nur storage/Music nehme geht s und alles ist nur einmal vorhanden

Gesendet von meinem Nexus 4

Hallo. Hatte das gleiche Problem mit meinem HTC One, dass alle Tracks und Alben doppelt angezeigt wurden, obwohl sie nur einmal auf das Smartphone gespielt worden sind. Endlich mal ein Beitrag, der mir geholfen hat. Weiß zufällig jemand, welche der beiden Pfade man nehmen sollte? Warum gibt es überhaupt zweimal den Pfad. Ich vermute, dass das eine nur eine Verknüpfung ist.

Moin zusammen,

wenn man im Poweramp vom ersten Titel eines Albums aus zurück wischt, springt Poweramp auf den letzten Titel des vorherigen Albums. Ich möchte aber, dass er auf den letzten Titel des gerade angezeigten Albums springt. Jemand eine Idee? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Hallo zusammen,
kurze Frage - ich überlege mir, PowerAMP zu kaufen. Vorab habe ich aber eine Frage.

PowerAMP bietet (soweit ich das mitbekommen habe) die Möglichkeit ein Widget auf dem LockScreen zu platzieren. Allerdings möchte ich das Widget (wie auf dem Dateianhang zu sehen) ein wenig anpassen.

Für die Navigation innerhalb der Wiedergabe benötigt ich lediglich die Buttons "Wiedergabe / Pause" sowie "Vorwärts- und Rückwärts-Springen". Kann ich das Widget so anpassen, dass die Buttons für das Vor- und Rückwärts-Spulen ausgeblendet werden?

Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich ziemlich große Finger habe. Ich verspreche mit von der Anpassung, dass ich dadurch mehr Platz auf der Navigationsleiste gewinne, um nicht versehentlich auf einen falschen Button zu kommen.

Für euer Feedback im Voraus vielen Dank
Myriam

Anhänge

• PowreAmp 2.JPG
    PowreAmp 2.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 230
das muss ja nicht unbedingt ein Widget von Poweramp sein.
Start/Stop und Vor/Zurück würde auch mit Widgetsoid oder Powertoggles funktionieren.
Mit Tasker lässt sich ein persönliches Widget erstellen.

m505 schrieb:
das muss ja nicht unbedingt ein Widget von Poweramp sein.
Start/Stop und Vor/Zurück würde auch mit Widgetsoid oder Powertoggles funktionieren.

Hallo M505,
vielen Dank für den Hinweis. Auf die Idee wäre ich nieeee gekommen - bin noch nicht lange im Android-Universum und daher auch noch nicht so versiert im finden von Lösungen.

Kannst du mir sagen, wie ich das in der Praxis mit Widgetsoid oder Powertoggles umsetzten kann? Kann ich die Abstände der Buttons (Start/Stop und Vor/Zurück) selbst definieren? Kann ich die Buttons dann auch auf den LockScreen platzieren? Ich möchte nämlich nicht jedes mal das Handy entsperren.

Es wäre nett, wenn du mir hierzu ein kurzes Feedback zukommen lassen könntest.

Vielen Dank
Myriam

Powertoggles benutze ich nicht, aber mit Widgetsoid habe ich testweise ein Widget erstellt.
Du kannst die Widgetgröße auswählen und dann entscheiden, was rein soll.
Auch Leerfelder sind möglich, sodass die Icons nicht zu dicht zusammen liegen.
Design kann angepasst werden und mit einem guten Launcher (z.B. Nova, Apex, ...) kann das erstellte Widget nachträglich noch in der Größe skaliert werden.
Für Lockscreen gibt es entsprechende Apps, welche Widgets zulassen, wobei das Poweramp selbst besser kann.

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: Myriam
Hallo m505,
super - danke für die ausführliche Beschreibung. Dafür schon mal ein dickes danke.

Kann ich das durch Widgetsoid erstellte Widget auf dem Lockscreen platziert werden oder wie bekomme ich das dort hin?

Viele Grüße
Myriam

Gibt es eine ähnliche App auch kostenlos?
Zum experimentieren möchte ich mir nicht gleich eine App kaufen
Im Voraus vielen Dank
Myriam

Bei mir scrollt der Text nicht also wo Titel Interpret steht,
Woran kann das liegen? Muss ich was einstellen? Es ging immer bis jetzt.

Hallo zusammen. ich habe hier mal ne riesige menge überflogen aber nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Ich habe zwei probleme:
Ich habe einen riesen Ordner mit Musik auf meinem Handy. Diese Höre ich auf der Arbeit (Nachtschicht). Nun zu meinem Problem. In der Benachrichtigungs Leiste werden die Lieder Nummeriert. Wenn ich den Player am nächsten Tag starte geht´s ja da weiter wo ich aufgehört habe. Super. wenn ich aber zuhause was anderes höre (z.b. Hörbuch), ich den Musik Ordner wieder starte finde ich ja niemals die stelle wo ich dran war, da die Lieder im Player selber ja nicht Nummeriert werden.

Währe es möglich verschiede Wiedergabelisten zu erstellen, so das sich der Player bei jeder einzelnen Liste den punkt merkt, wo er dran war. So wie das jedes EBook auch macht.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuletzt bearbeitet:
Der mort audio player kann separate Lesezeichen ablegen, gut für parral gehörte Hörbücher :)

Gesten habe ich ihn mir gekauft. Weil er so schön laut ist. Für ein Bluetooth Headset richtig gut. Aber das mit den Lesezeichen fehlt echt. Und die fähigkeit Lieder aus dem Lan abzuspielen würde ich mir auch wünschen, so wie es der ES Datei Explorer kann.

Vielleicht kommen diese sachen janoch hinzu. wäre echt toll...

Nochmal ne kurze frage:

Die Gain funktion, Wofür??? Dient sie dazu die Lieder in gleicher Lautstärke abzuspielen, und wenn ja, welche Einstellung ist dort ratsam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass die Menüs im Poweramp zwischen dem HTC One und dem Nexus 7 (2013) unterschiedlich sind und ich frage mich warum, denn ich wollte es beides gleich einstellen. Das ist so jedoch nicht möglich.

Auf dem One gibt es 6 Menüpunkte, auf dem Nexus nur 4 unter "Erscheinungsbild" - > "Menüs". Weiß jemand Rat?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379630389436.jpg
    uploadfromtaptalk1379630389436.jpg
    24 KB · Aufrufe: 234
  • uploadfromtaptalk1379630399757.jpg
    uploadfromtaptalk1379630399757.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 228
Eins ist ein Tablet und das andere ein Smartphone