PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es für Poweramp eigentlich einen Transparenten Skin?

weiß jemand, ob eine streaming option geplant ist?

Ich habe seit neustem das Problem, das die Warteschlange sich ständig wiederholt und nicht nach Abarbeitung zur letzten Liste zurück kehrt. Den entsprechenden Haken habe ich in den Einstellungen gesetzt, die Daten der App habe ich ebenfalls schon einmal zurück gesetzt.
Hat da jemand einen Tipp zur Abhilfe?

Irgendwie habe ich auch ein Problem.
Ich lasse über die Bibliothek alle Titel zufällig laufen und sobald ein Titel aus einem bestimmten Album gespielt wird, hängt der nur noch in dem Album :confused2:

Hey Ich weiß nicht wo ich diese Frage stellen kann, aber wer hat hier ne Ahnung von Sound/ Equalizers?
Ich habe jetzt schon einige Zeit mit mäßigen Erfolg an dem EQ rumgespielt, aber bin immer noch nicht überzeugt, das ich die richtigen Presets eingestellt habe.
Wer hat da etwas mehr Erfahrung als ich?
Hauptsächlich höre ich Trap(So Richtung Hiphop/ EDM), Dubstep und (Deep)House.
Wahrscheinlich brauche ich für jedes Genre ein eigenes Preset. Vorschläge/ Tips /Anregungen?

Ich glaube zwar dass es auch extrem auf die verwendeten Kopfhörer ankommt, aber du kannst gern mal meine versuchen. Ich höre auch viel Hip Hop und Electro, beide mit eigenen Presets.

Hip Hop

vesy3a5u.jpg

Electro

edesysyj.jpg

Einstellungen für TON/VOL, beide gleich

me6ejera.jpg

aldileon schrieb:
"Hey Ich weiß nicht wo ich diese Frage stellen kann, aber wer hat hier ne Ahnung von Sound/ Equalizers? ../.."
---
Du könntest mal die folgenden Einstellungen ändern bzw. anpassen:

1.) PowerAMP...Einstellungen...Audio...erweiterte Einstellungen..."Direkte Lautstärke" verändern.

2.) PowerAMP...Einstellungen...Audio...erweiterte Einstellungen..."Replay Gain" verändern.

3.) Und, falls bei dir vorhanden, im gleichen Menü Punkt..."Musik FX" verändern.

4.) Und/Oder "Limit" im EQ-Menü verändern. In Verbindung mit "ReplayGain" austesten.
---
Greetz

Atomregen schrieb:
Ich habe seit neustem das Problem... Abhilfe?

So, nun habe ich noch einmal die Daten der App gelöscht und neu eingerichtet und jetzt geht es wieder. Wer weiß was das war:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich irgendwie Poweramp in der Notifications-Leiste halten, auch wenn kein Song abgespielt wird? Danke

Hallo zusammen,

bin hier gerade am testen auf dem Galaxy S4. Funktioniert soweit ganz gut, bis auf ein paar Punkte.

- Kann es sein das es beim S4 Probleme mit der Darstellung der AlbumArt's auf dem Sperrbildschirm gibt? Es wird hier zwar der Bereich mit den Steuertasten anezeigt, aber keine Album Arts. Die Option ist aktiviert.

- Manchmal knackst es beim starten der Musik :sad:

- Gibt es eine Möglichkeit ohne Root die Einstellungen zu sichern, falls man mal alles zurücksetzen muß?

Gruß
Michael

Hi,

hab heute mal die 3€ springen lassen und den Player gekauft. Top!

Frage dazu: weiss jemand, ob die "Spultasten" so konfiguriert werden können, dass im Titel um eine bestimmte Sekundenzahl gesprungen wird? Für Hörbücher gut....
So, wie es der Mort Player Audiobook hat.

Ramses

Hallöchen,
weiß jemand ob es folgende Features (selber nicht gefunden) gibt, oder in der Planung sind?

Multi-Genre Support (also ein Lied hat "Folk;Indie;Pop" im genre Tag und kann unter allen 3en gefunden werden.

Kann man die äußeren Listen/album/Interpreten wechsel Buttons loswerden? Ich brauche eigentlich nur die inneren Buttons für Track wechseln. (gilt genauso für das Widget)

Gibt es vom aktuell gespielten Track einen Shortcut Button zu "alles vom Interpreten/album /(evtl. sogar genre)" ? Wäre genial!
D

Kann man irgendwie die Artist Liste in der Bibliothek als Grid anzeigen lassen mit Bildern der Künstler?

Besten Dank!

Edit : oh, habe die direkt zum Album / Interpret / und sogar Ordner springen gefunden :) genial!

Zuletzt bearbeitet:
NOTE: We're updating Poweramp builds published on the site/forum more frequently, comparing to the Google Play. Play gets updates when there are major feature additions/bug fixes.

Download Poweramp v2.0.9-build-530
Download Standard Widget Pack v2.0.9-build-31
NOTE: Standard Widget Pack makes sense only for devices where Poweramp installed on external storage (sd card), thus, widgets from the Poweramp itself
are not available.

Changelog:
- 530: Action Bar on bottom option not supported anymore for Android 4.3
- 530: fixed few other Android 4.3 related issues

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-530 [updated: 31 July 2013] - Common Talk - Poweramp

Download Poweramp v2.0.9-build-533
Download Poweramp v2.0.9-build-860533-intel
(NOTE: This build is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with intel inside logo. It won't work on ARM based devices).

Download Standard Widget Pack v2.0.9-build-31
NOTE: Standard Widget Pack makes sense only for devices where Poweramp installed on external storage (sd card), thus, widgets from the Poweramp itself are not available.

Changelog:
- 533: Headset and Bluetooth buttons configuration (single, double/triple, long). "Single" is useful for devices with << >> controls, so Poweramp reacts on button presses faster
- 533: CyanogenMod Metachanged Intent option for Bluetooth metadata options under Settings => Headset / Bluetooth. Also useful for some other ROMs (e.g. Sony devices)
- 533: faster reaction on headset button presses
- 533: Android Lock Screen option is now always enabled and hidden on Android 4.3+, as this is required for Bluetooth track info
- 532: improved compatibility with exFat/NTFS sd-cards for some ROMs
- 532: workaround for 3rd party skin issue on Sony 4.2.2 ROMs (update is required for skins)
- 532: Intel (x86) builds now have build number prefix "860", e.g. this build is 860532 for Intels and just 532 for ARMs

Poweramp 2.0.9-build-533 [updated: 10 Aug 2013] - Common Talk - Poweramp

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Hallo zusammen,

gerade mal eine kurze Frage. Würde mir eventuell PowerAMP kaufen. Der Player scheint recht umfangreich zu sein.

Weiß jemand, ob man dort einen Timer einstellen kann? Es wäre schön, wenn die Wiedergabe nach einer vorgegebenen Zeit automatisch stoppt.

Im Playstore habe ich nichts über eine solche Funktion gelesen.
Im Voraus vielen Dank.

Grüße
Myriam

ja, ein Sleeptimer ist vorhanden.
Bis 120 Minuten und letzten Titel wahlweise zu Ende spielen

Zuletzt bearbeitet:
m505 schrieb:
ja, ein Sleeptimer ist vorhanden

Kannst du mir kurz sagen, unter welchen Einstellungsoptionen ich den finde?
Vielen Dank
Myriam

Sleeptimer ist direkt im Menü aufrufbar

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    3 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Myriam
ein wirklich guter mp3 player für Android!