PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht liegt es an deiner ROM? Oder ein Zusammenhang damit, schon an Den Developer gewendet?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Noch nicht, da ich die tage nochmal auf die letzte Version updaten wollte.
Dann auf GOA 6.3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr Wiedergabelisten erstellt die nach kurzer Zeit immer geleert werden? Das ist furchtbar nervig. Wüsste gerne mal woran das liegt..

bei mir keine Probleme damit.
Wiedergabelisten bleiben erhalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab die Vollversion von PowerAMP und habe auf meinem PC eine m3u-Datei für einen Radiosender aus den USA. Ich hör ihn auf dem PC immer über WinAMP.

Wenn ich die Datei in Poweramp aufmachen will, kommt die Meldung, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird. Kann mir da jmd weiterhelfen? In der Beschreibung steht drin, das m3u abgespielt wird...

Edit: Hab gesehen, dass der Radiosender für Android ne App hat, aber für das Problem mit der Datei wär ich sehr dankbar :)
Edit 2: App klappt nicht -,-

Zuletzt bearbeitet:
Hi, m3u ist die Endung für Wiedergabelisten.

Du willst aber streamen. Dafür empfehle ich andere Apps wie z.B. "TuneIn" oder das datensparsame "Yourmuze.FM".

Iwo hast du einen Fehler drin.
Unter der URL spielt er auch am Rechner nichts ab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Naja ich hab aufm PC nur die m3u-Datei gespeichert. Unter Eigenschaften finde ich nur den Streamlink als Quelle.

Ich hab die Datei hiervon: XHTZ Z90 online Radio & Webradio | Surfmusik.de
und dort den Link aus "externen Player-Stream" als m3u aufm PC gespeichert...

Bisschen Google abgecheckt und schon is die sache geritzt =)
Gib bei TuneIn in der suche Z90 ein.
Dann hast du deinen gesuchten Sender =)

Guten Morgen,
Ich liebe Poweramp, weil der Klang damit wirklich sehr gut ist. Ich habe aber von Anfang an ein Problem. Wenn ich aus dem Internet Albumcover auswähle, werden diese nur maximal einen Tag gespeichert. Danach sind wieder die Cover da, die wohl in den Musikordnern drin sind. Ich habe aber die Einstellung so gewählt, dass die aus dem Internet den Vorzug bekommen sollen. Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich das lösen?
Gruß Chris

Unterwegs geschrieben mit Tapatalk 2

c0r3 schrieb:
Bisschen Google abgecheckt und schon is die sache geritzt =)
Gib bei TuneIn in der suche Z90 ein.
Dann hast du deinen gesuchten Sender =)

Geil, dank dir. Hab es beim ersten Mal auf TuneIn nicht gefunden. Bin dann über Orte rein & habs endlich gefunden. Besten Dank!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tiffy666 schrieb:
Guten Morgen,
Ich liebe Poweramp, weil der Klang damit wirklich sehr gut ist. Ich habe aber von Anfang an ein Problem. Wenn ich aus dem Internet Albumcover auswähle, werden diese nur maximal einen Tag gespeichert. Danach sind wieder die Cover da, die wohl in den Musikordnern drin sind. Ich habe aber die Einstellung so gewählt, dass die aus dem Internet den Vorzug bekommen sollen. Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich das lösen?
Gruß Chris

Unterwegs geschrieben mit Tapatalk 2

Keiner eine Idee für mich? Oder jemand, der das Problem auch hat?

schon versucht die gespeicherten Albumcover zu löschen?
Wenn diese Dateien gelöscht werden muss PA ja Dateien aus dem Internet nehmen und wird Diese auch dann auch so speichern.
Bei mir sind die Cover auf der intern SD gespeichert unter:
\Android\data\_com.maxmpz.audioplayer\album_art
und
\Android\data\_com.maxmpz.audioplayer\micro
Wenn ich diese Inhalte lösche, werden die Dateien beim nächsten Mal neu aus dem Internet geladen

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Hallo. Wie kann ich in Poweramp es so einrichten, dass es beim Wischen nicht zum alfabetisch nächsten Titel geht sondern im Album bleibt?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt. Danke!

Hallo zusammen,
vor einigen Monaten hab ich Poweramp gekauft und benutze ihn eigentlich gar nicht mehr auf meinem Galaxy S2 weil er im Gegensatz zum Samsung Stock MP3 Player zu leise ist. Über Kopfhörer sowie auch über BT am Autoradio. Ich weiß, dass es in den Einstellungen möglich ist den PreAmp gefühlvoll zu erhöhen, aber das bringts nicht wirklich da dann Verzerrungen auftreten. Kann man da noch woanders dran drehen, damit Poweramp mehr Kraft kriegt? Dafür, dass er ungenutzt im Drawer liegt, war er zu teuer.
Wie gesagt, der Samsung Stock Player ist klanglich wesentlich besser, hat dafür ein bescheidenes Widget :-(

Hast du root?

Nein, ich habe kein Root mehr seit JB. Aber ich hab die Fehlerquelle nach laaangem probieren gefunden. Und zwar wars der Replay Gain. Nach dem Deaktivieren wars gleich viel lauter! :smile:

ich habe mal ne Frage bezüglich der Funktionen. Und zwar stehen einem nach download 14 tage alle Funktionen zum Test frei zur Verfügung. Was passiert aber wenn die 14 Tage um sind? Wird die app dann nur noch zum Laufen zu bringen sein wenn man die unlocker kauft oder kann man es als abgespeckte version immer noch benutzen??

PS: ich würde gerne die Vollversion kaufen, weil die App wirklich klasse ist, aber habe ich keine Kreditkarte um im App Store zu bezahlen -.-