PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die Ordner nochmal neu scannen lassen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

junior2 schrieb:
Hast du die Ordner nochmal neu scannen lassen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Habe schon oft auf "Neu einlesen" geklickt, aber es passiert nichts.

Wäre sehr blöd, wenn es darauf hinausliefe, dass ich die App immer neu installieren muss, wenn ich neue Musik raufziehe.

scannst du auch die richtigen Ordner?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dass mit den gelöschten Ordnern habe ich auch. Allerdings nicht nur beim PA sondern auch beim Mort Player. Erscheinen in der Übersicht lassen sich aber nicht mehr an tippen. Einzige Lösung, unter Einstellungen-Ordner/Bibliotheken-Vollständig neu einlesen an tippen.

Geswyped und Tapatalked

NOTE: We're updating Poweramp builds published on the site/forum more frequently, comparing to the Google Play. Play gets updates when there are major feature additions/bug fixes.

Download Poweramp v2.0.9-build-526

Changelog:
- each widget type now have selectable predefined styles
- each style can be further customized via widget configure Advanced tabs
- widget styles can be saved/exported/imported/shared
- widgets can be re-configured by pressing top-right corner (Android 2.2+)
- 4x4 and 2x2 are now resizable on phones, all widgets - on tablets (Android 3.1+)
- Misc/Tweaks/Disable Route Output Button option to workaround bluetooth switching bug in some custom ROMs
- Album Art/Use 24-bit RGB experimental option
- Look and Feel/General/Notification Album Art option for old Androids (2.1-2.3)
- few issues fixed

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta

• Danke
Reaktionen: m505
Warum können die da nicht endlich mal dieses blöde Playlisten-System abschaffen? Ich würde mit dem Player gerne direkt Musik von meinem Server oder aus der Cloud abspielen, ohne die jedesmal erst einmal auf mein Gerät laden zu müssen...

Furchensumpf schrieb:
Warum können die da nicht endlich mal dieses blöde Playlisten-System abschaffen? Ich würde mit dem Player gerne direkt Musik von meinem Server oder aus der Cloud abspielen, ohne die jedesmal erst einmal auf mein Gerät laden zu müssen...

Für den Server: Schau dir mal UPNPlay an. PowerAMP ist ja nicht wirklich dafür ausgelegt.

Das nützt mir nicht viel, da ich PowerAmp gerade wegen den Klangeinstellungen gerne verwende...

Es würde ja reichen, wenn ich PA aus meinem Dateibrowser aufrufen könnte...aber er ist der einzige Player, der beim "Öffnen"-Dialog nicht angezeigt wird - aber nur bei freigegebenen Ordnern auf meinem Server - bei Ordnern auf dem Gerät funzt es...nervig...

Hab den Poweramp Player (Vollversion) auf meinem neuen HTC One installiert. Ich vermisse irgendwie bei den Toneinstellungen den "Beats" Knopf, der immer zwischen Mono und SRS war. Wurde der wegrationalisiert? Hab den Player aber auch schon länger nicht mehr genutzt, deshalb die Frage.

joker1971 schrieb:
Hab den Poweramp Player (Vollversion) auf meinem neuen HTC One installiert. Ich vermisse irgendwie bei den Toneinstellungen den "Beats" Knopf, der immer zwischen Mono und SRS war. Wurde der wegrationalisiert? Hab den Player aber auch schon länger nicht mehr genutzt, deshalb die Frage.

Den "Ein / Aus" Button für Beats ist definitiv im PowerAMP, habe auch das neue One, und hab das gleich gefunden. Under Soundeinstellungen irgendwo. Ich glaube Erweitert.

shego schrieb:
Den "Ein / Aus" Button für Beats ist definitiv im PowerAMP, habe auch das neue One, und hab das gleich gefunden. Under Soundeinstellungen irgendwo. Ich glaube Erweitert.

Ja, ich hab da in den Einstellungen zwar auch was mit Beats gefunden aber egal ob an oder aus, der Sound bleibt gleich. Müsste sich doch eigentlich ändern :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

NOTE: We're updating Poweramp builds published on the site/forum more frequently, comparing to the Google Play. Play gets updates when there are major feature additions/bug fixes.

Download Poweramp v2.0.9-build-528
Download Standard Widget Pack v2.0.9-build-30
NOTE: Standard Widget Pack makes sense only for devices where Poweramp installed on external storage (sd card), thus, widgets from the Poweramp itself
are not available.

Changelog:
- 528: translations updated (incl. widgets)
- 527: 4x4 widget Album Art background is now hidden when Shadow Opacity is 0
- 527: (beta) Arabic translation (BLueBLaze, mohjif)
- 527: (beta) Vietnamese (alienyd, robot_boy_tn, thanhtai2009)
- 527: translations updated
- each widget type now have selectable predefined styles
- each style can be further customized via widget configure Advanced tabs
- widget styles can be saved/exported/imported/shared
- widgets can be re-configured by pressing top-right corner (Android 2.2+)
- 4x4 and 2x2 are now resizable on phones, all widgets - on tablets (Android 3.1+)
- Misc/Tweaks/Disable Route Output Button option to workaround bluetooth switching bug in some custom ROMs
- Album Art/Use 24-bit RGB experimental option
- Look and Feel/General/Notification Album Art option for old Androids (2.1-2.3)
- few issues fixed

Quelle: Poweramp 2.0.9-build-528 [updated: 26 April 2013] - Common Talk - Poweramp

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta

bei mir beendet der player die wiedergabe wenn ich mein handy mit dem power button aufwecke aber nur wenn ich mit dem wlan verbunden bin
ausserdem beendetet er auch die wiedergabe wenn ich von 3G ins wlan wechsel
hat das auch jemand oder eine lösung?

Hallo zusammen,

die SuFu hat hier leider nichts zur Lösung meines Problems beigetragen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Seit neuestem habe ich auf meinem Nexus 4 in Poweramp (kostenpfl.) alle Titel doppelt in den Alben drin. Wenn ich dann pro Titel eins der Exemplare lösche, sind anschließend alle Daten weg und es kommt die Nachricht "Zu viele Dateien fehlgeschlagen, Wiedergabe wird angehalten.". Wenn ich die Liste aber regulär abspiele, spielt jeder Titel doppelt ab.
Neuinstallation hat nichts gebracht. Die Titel sind im mp3-Format.

Ich hoffe, dass ich lediglich irgendeine Einstellung übersehen habe. Ich bin für jeden Hinweis dankbar :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
lies mal komplett neu ein ... das hilft meistens

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

habe ich schon mehrmals gemacht =/ hilft natürlich nicht

wirklich über den Punkt "vollständig neu einlesen" ganz unten in Einstellungen-> Bibliothek?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hab das gleiche problem und bei mir hilft das nichts

habt ihr schon mal die App-Daten unter Einstellungen gelöscht? Bei mir läuft PowerAmp am Nexus 7, ganz ohne Probleme mit ca. 5000 mp3 in einem Musik-Ordner, der dann ungefähr 200 Unterordner hat ... am SG2 sinds nochmal mehr Files und mehr Ordner

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hat leider auch nicht geholfen. Hatte die App ja schon auch schon neu installiert. Egal was ich mache, die Titel sind im Album immer doppelt drin

Edit:
Mein Nexus 7 hat das Problem nicht. Kann ich von dem die App Daten auf das Nexus 4 kopieren?

Gesendet von meinem Nexus 4