PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es rausgefunden..hehe. Habe es mit Root Explorer hin bekommen

Guten morgen. zusammen...

Kann mir jemand von euch erklären was der PowerAMP im Hintergrund da alles Geladen hat...? Finde keine genaue Angaben darüber..

uploadfromtaptalk1363252710068.jpg

Danke im Voraus...

SentFrom JB I9K

CheekyLord schrieb:
Guten morgen. zusammen...

Kann mir jemand von euch erklären was der PowerAMP im Hintergrund da alles Geladen hat...? Finde keine genaue Angaben darüber..

Anhang anzeigen 180459

Danke im Voraus...

SentFrom JB I9K

Coverinfos?

• Danke
Reaktionen: CheekyLord
Hallo Leute! Bin auch ein begeisterter Nutzer von PowerAmp, habe jedoch ein Problem. Alles läuft von der Bedienung her perfekt. Wenn ich allerdings beim Musik hören das Display abschalte, dann aktiviert es sich kurz darauf selbstständig wieder und BLEIBT an. Ist mir anfangs nicht aufgefallen. Aber das saugt mir den Akku schnellsten leer. Das Problem ist erst seit ich den playereigenen Lockscreen aktiviert habe da. Ich finde den aber praktisch, weil sich damit schnell Titel wechseln lassen use ohne entsperren zu müssen. Dann sollte aber wieder das Display dunkel bleiben... tut es nur leider nicht. :mad: Smartphones sind sowieso immer schnell leer, aber mit durchgehend leuchtendem Display... malt es euch selber aus. :banghead:

Kennt wer den Grund dafür? Gibt's Abhilfe? Oder ist das ein bekannter, bisher unbehobener Bug, mit dem man vorerst leben muß? :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Evtl. Unter den allgemeinen Einstellungen Häkchen bei Bildschirm immer anlassen gesetzt?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Interessanter Ansatz, dort habe ich zuvor noch nicht nachgesehen, aber leider.... Nein, das ist es nicht. Danke jedoch für die Idee.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Gibt es eine Möglichkeit in Poweramp das Lautstärkenmaximum zu erhöhen ohne hörbare Qualitätsverluste?

-Zeppelin- schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit in Poweramp das Lautstärkenmaximum zu erhöhen ohne hörbare Qualitätsverluste?

Probiere es mal mit der App, die dir den beats by Dr. Dre Sound nachrüsten lässt. Danach ist mein Nexus 4 so laut das ich immer auf 2 kleinster Lautstärke höre :D die App benötigt aber Root Zugriff!

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Danke, funktioniert ziemlich gut!

Hallo Gemeinde,

ich habe in den Optionen eingestellt, dass sobald ein Kopfhörer angeschlossen ist Poweramp zu spielen beginnt.
Ich will das ganze im Auto nutzen, sprich Handy an, AUX Kabel dran und dann solls los gehen.
Tut es soweit auch. Jetzt stört mich allerdings, dass PA immer im Hintergrund anfängt zu spielen. Sprich, ich muss dann erst die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und dann nochmal klicken um dann in PA wirklich rein zu kommen. Nerv...

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass sich PA direkt richtig öffnet, anstatt über diesen nervigen Benachrichtigungsweg??

CyanogenMod hat eine Option, dass beim Anschließen von Kopfhörern der Standard-Musikplayer geöffnet wird.

Richtig ja, nur PA wird bei den Standardplayern nicht angezeigt. Das ist das Problem. Ich habe PA jetzt mit dem RootExplorer als Standard festgelegt und trotzdem öffnet sich die App leider nicht.

Habe auch eine Frage zu der App.
Im Auto verbindet sich mein S2 mit dem Bluetooth Radio und startet dann PowerAmp. Bis jetzt ging alles gut.
Leider habe ich seit einiger Zeit (vlt. liegt es an fehlerhafter Einstellung, neuer Rom) einen Fehler. Früher war es so, dass wenn ich aus dem Auto ausgestiegen bin und (später) wieder ein, der Titel an der Stelle fortgesetzt wurde, wo ich ausgestiegen bin. Das ist nun nicht mehr so. Der Titel beginnt von vorne. Das ist ziemlich ärgerlich bei 10 Minuten Titel von Hörbüchern.

Lösung?
Danke

Schönen Tag an alle!

Melde mich auch einmal mit einer lästigen Sache. Trotzdem ich meine Musikdateien von der SD-Karte lösche, zeigt sie mir Poweramp immer noch in der Bbliothek an. Auch neuerliches Einlesen etc. bringt nichts. Weiß jemand, was zu tun ist?

mfg
maho

Eventuell das Handy mal neustarten?

Hilft leider auch nicht!

Hallo Leute habe seit heute PowerAmp 2.0.7 installiert und wollte natürlich sofort musik testhören, da haben sich dann aber irgendwelche dateien geöffnet von real racing 3 oder anderen games.
kann man irgendwo die ordner einstellen, auf die poweramp zugreifen darf?
(am besten) ohne root
nexus 7 Android 4.2.2

Es gibt die Option welche Ordner er durchsuchen soll unter:
Liste-> Scannen -> Video-Ordner:
Dort dann die Ordner in denen deine Musik und Videos drin sind auswählen.
(Ich habe zum Musik hören noch die Dateiendung "mp3" bei den Dateierweiterungen hinzugefügt)

Hallo,

ich habe die Trial-Version des Poweramps, allerdings, liest er keine neuen Lieder ein, die ich auf meine microSD-Karte geladen habe. Habe schon mein Handy neu gestartet. Auch den Poweramp neu gestartet. Bei meinen anderen Musicplayern sind die neuen Lieder drauf.

Vielleicht wäre es noch zu erwähnen, dass ich die Trial-Version das zweite Mal installiert habe. Wollte den noch einmal testen, bevor ich den tatsächlich kaufe, aber wenn das standardmäßig sein sollte, würde ich den wohl nicht mehr kaufen wollen.

Kann mir da jemand helfen?