PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ist schon richtig. Ich hoffe es hilft. Bei einigen Usern hat auch das neue formatieren der Speicherkarte geholfen oder aber das neue aufspielen von PowerAMP.
uploadfromtaptalk1361366853461.jpg
Andreas

Gesendet von meinem GT - N8000 mit Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: buchholz
es scheint zu funktionieren, power amp läuft nach einem neustart zwar immer noch mit 0,06% akkuverbrauch im hintergrund aber ich denke ich kann damit leben:smile:

vielen dank für die hilfe:thumbup:

Hallo bucholz, hast du auch da,
uploadfromtaptalk1361371327354.jpg
Deaktiviert? Bei mir taucht der Player in der Statistik gar nicht auf wenn ich ihn nicht benutze. Auch nicht unter BBS. Da ist noch irgend was faul bei dir.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD

Ja den haken auf dem folgenden Screenshot habe ich jetzt schon öfter rausgeworfen aber der setzt sich anscheinend automatisch wieder, hab es paar mal probiert aber akkuverbrauch bleibt permanent bei 0,06%

yja4upan.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo, da fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein, werde das aber mal bei mir beobachten und mich noch mal melden, welche Version läuft auf deinem S3 ?
Andreas

bei version steht 2.0.7-build-515

ich werde poweramp mal runter schmeißen und neu installieren und berichten

EDIT: hat leider nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Download Poweramp v2.0.8-build-523

Changelog:

- build-523: Route Media action bar button to change active audio output (active, e.g., when BT stereo headset is connected, Android 4.1.2+)
- build-523: improved call/BT handling during connection/disconnection
- build-523: more accurate crossfade/fading handling
- build-523: fixed OpenGL issue with Multiwindow feature
- build-523: few other fixes
- build-522: optional Poweramp lockscreen rotation (large screens)
- build-522: improved widgets and widget configuration
- build-522: better gapless for some mp3 files
- build-521: full support for paid skins on JB+
- build-521: stability improvements
- build-520: updated localizations. Huge thanks to all crowdin.net translators!
- build-519: Android 4.2+ lockscreen widget support
- build-519: MusicFX API support (Settings=>Audio=>Advanced Tweaks), useful for Sony devices with custom MusicFX & some CM ROMs
- build-519: Huawei Dolby Mobile support (where available on Huawei devices, like Ascend P1)
- build-519: better ogg buffer management to avoid skips on Samsungs @ 4.1+
- build-519: experimental multiwindow support for Samsung Notes
- build-519: aiff id3v2 embed art
- build-518: fix for playlist/library being reset sometimes when storage is unmounted and in few other cases
- build-518: fixed Replay Gain for ogg
- build-517: Hungarian (Gyula Király, Szilard Kovacs, Gyula Juhász, Bence Ujj, Szaby59, attila.kovacs.908132)
- build-517: Dutch (wsnel57, Naxiz)
- build-517: several other translations updated as well

Quelle: Poweramp 2.0.8-build-523 - Poweramp

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Soundbrigde Home Music (WLAN-Radio) und es gab beim Stock Player von HTC wenn ich mich recht erinnere eine Funktion, die Soundbridge für Musik als Wiedergabegerät auszuwählen. Nun habe ich a.) Diese Funktion beim letzten Mal nicht mehr gefunden und b.) Den Stock Player deinstalliert, da ich alles über Power Amp mache.

Gibt es für Poweramp auch eine Funktion, über die ich die Musik an die Soundbridge streamen kann, oder eine taugliche App dafür (wenn möglich kostenlos)?

Danke und Gruß

Chris

XtremeAt schrieb:
Hey :)
Würde gerne die ICS Lockscreen Bedienung nutzen..
Die funktioniert aber nicht auf meinem Note (Android 4.0.3)
Gibts da vielleicht irgendwelche Tricks?

Ps. Ich weiß dass Poweramp auch nen eigenen Lockscreen hat..

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

Hi,

ich kann das Problem bestätigen. Auf meinem GalaxyW mit CM9 (Android 4.0.4) funktioniert die Bedinung über den ICS Lockscreen ebenfalls nicht. Die Kontrollen werden zwar angezeigt wenn Poweramp läuft, aber sie sind funktionslos. Interessant ist, dass es zum Beispiel mit BeyondPod tadellos funktioniert.
Schade ist, dass man relativ wenig zu dem Problem findet da die Mehrheit augenscheinlich den PowerAmp-eigenen Lock Screen verwendet.
Hat jemand eine Erklärung oder besser noch eine Lösung für das Problem?

Corvalan

@Andreas61 / @Buchholz
Müssen es eigentlich immer gleich solche Poster Eurer Screenshots sein die hier eingestellt werden, oder geht das auch kleiner? Bin schon ganz blind von dem Zeugs!

Phasenspringer schrieb:
@Andreas61 / @Buchholz
Müssen es eigentlich immer gleich solche Poster Eurer Screenshots sein die hier eingestellt werden, oder geht das auch kleiner? Bin schon ganz blind von dem Zeugs!

Augen zu und durch. Wenn du von unterwegs einen Beitrag schreibst, ist das letzte woran du denkst die Größe des Bildes.
Andreas

Hallo zusammen,

mich plagt jetzt schon seit Ewigkeiten ein Fehler zu dem ich auch schon im offiziellen Forum einen Eintrag gemacht habe. Ich hatte dazu auch schon E-Mail Verkehr mit dem Entwickler, aber er konnte keinen Fehler finden:
List sorting by year bug

Könnten einige von euch den Fehler bitte mal rekonstruieren. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an meinem Handy oder meiner Musik liegen soll.

Einfach mal in der Bibliothek die Alben nach Jahr sortieren und "Umgekehrt" auswählen. Bei mir sind die Alben denn absteigend alphabetisch sortiert, aber nicht
absteigend nach Jahr!

Wenn das bei euch auch so ist, dann werde ich nochmal einen dicken Eintrag im offiziellen Forum eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mit Poweramp auf mein neues Gerät umziehen. Dabei möchte ich die zu den Titeln gespeicherten Daten, vor allem die Bewertungen, behalten. Weiß jemand, wo diese gespeichert werden?

funktioniert bei Euch die Route-Output-Funktion, die seit dem letzten Update neu ist?
Die Ausgabe auf Bluetooth funktioniert bei mir nicht :mad2:
Das Device wird angezeigt, kann angewählt werden, der Sound kommt aber aus Handy-Lautsprecher, egal was angewählt wird.
Die Ausgabe in anderen Apps (TuneIn) funktioniert problemlos

Wo ist denn die neue Funktion zu finden?

Gesendet mit der Android Hilfe App.

aus dem changelog:
- Route Media action bar button to change active audio output (Android 4.1.2+)

inden Einstellungen zu finden

Anhänge

• xxx.jpg
    xxx.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 309
Könnt ihr bitte mal die Sache mit der Listensortierung (siehe oben) testen? Will dem Entwicker Rückmeldung geben.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

yepp, bei mir auch so:
Jahr wird ignoriert, sortiert Name von Z nach A

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

habe versucht den PowerAmp zu installieren und obwohl ich noch ca. 8gb frei habe, bekomme ich die Meldung ich habe kein Speicherplatz mehr. Was ist da los?

Gruß
André

Anhänge

• Screenshot_2013-03-11-10-42-39.png
    Screenshot_2013-03-11-10-42-39.png
    717 Bytes · Aufrufe: 285