PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ein HTC One X mit CyanogenMod 10 und hab halt poweramp draufgepackt hat auch gut funktioniert, nur seit gerade eben kommt das.
2mrdy8i.png

habe schon reinstalliert (mit trail und unlocker)...

"Please try to reinstall Poweramp"

und, schon probiert?

Jap. alles schon probiert.

Funkioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es im PowerAMP eine einstellung, das wenn der Kopfhörer rausgezogen wird, das liegt auf Pause bzw Stopp geht. Mir ist es jetzt schon 2mal in der Bahn passiert, das sich der Kofhörer anschluss in der Hosentasche abgestöpselt hat.

Klar: Menü - Einstellungen - Kopfhörer - Wiedergabe bei Kopfhörer Trennung anhalten

Ich nutze neben dem Poweramp auch den Mort Player. Der Mort bietet die Funktion das die Tastensteuerung der FB nur funktioniert wenn der player aktiv ist. Scheint es beim Poweramp nicht zu geben. Jedes mal geht der an wenn ich dem Mort pausiere. Ist das deaktivieren dieser Funktion die einzige Möglichkeit?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich glaube schon!
Ich hatte früher den Mort Player auch gern benutzt. Aber mittlerweile
habe ich mich voll in den Poweramp Player verliebt.

:thumbsup:Power Amp :thumbsup:

und eins muss noch gesagt werden:
Auf dem Display des Razri' s
schaut das ganze noch viel chicker aus. :winki:

Anhänge

• Power Amp Player.png
    Power Amp Player.png
    79,9 KB · Aufrufe: 372
  • Power Amp Sperrbildschirm.png
    Power Amp Sperrbildschirm.png
    272,7 KB · Aufrufe: 501
  • Poweramp Einfache Einstellungen.png
    Poweramp Einfache Einstellungen.png
    12,7 KB · Aufrufe: 339
  • Power Amp Equalizer.png
    Power Amp Equalizer.png
    13,2 KB · Aufrufe: 495
Ich glaube das auch, aber wo?
Mort ist einfach besser für Hörbücher geeignet. Diese automatische Lesezeichen Funktion finde ich bei PA einfach nicht.

Guck mal in die Poweramp Einstellungen
Unter Kopfhörer. Nimm den haken von
"reagiere auf Kopfhörertasten".

Oder du deaktivierst kurzzeitig den poweramp Player unter

Einstellungen,
Apps,
Poweramp
Beenden erzwingen.

Den kannst Du erneut starten und dann läuft er wie zuvor.

Gesendet mit der Android Hilfe App.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-22-00-08-22.png
    Screenshot_2013-01-22-00-08-22.png
    39,7 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Player gesucht der all meine M4A (alac) Datein abspielt um nicht alles konvertieren zu müssen.

Absolut klasse!
Vielen Dank für diese tolle App.
War nach 5 min Testen sofort gekauft :)

Hi Leute,

ich habe PowerAmp schon lange, aber jetzt habe ich quasi über Nacht ein Problem: Egal ob über Lautsprecher oder Kopfhörer, es kracht, kratzt unerträglich! Egal welche meiner Alben. Und zwar nur mit PowerAmp! Player Pro oder auch der vorinstallierte Mp3 Player spielen vollkommen fehlerfrei. Gerät ist Galaxy S3. Aber wie gesagt, gestern noch am Abend war Alles in Ordnung. Habe Daten gelöscht, Cache geleert, de und wieder installiert, es nutzt nichts. Ich habe keine Idee mehr. Was könnte ich noch versuchen? Es ist die gekaufte Version.

Evtl. Zu viel Preamp ?

Nein, alles Flat. Ich habe es auch händisch probiert. Ich stehe vor einem Rätsel Gestern abends ging es ohne Probs. Heute habe ich es schon deinstalliert, Daten gelöscht, neu installiert, niente! Die beiden anderen Player spielen ohne Mucks! An den Support habe ich auch geschrieben, erwarte mir aber nichts von dort!
Danke jedenfalls.

Habe mir eine Stunde (im Flugzeug) Zeit genommen, ein paar Lieblingssongs mittels Poweramp (Pro) in Playlists einzureihen. Hat alles wunderbar funktioniert. Heute, ein paar Tage später (ohne Updates, Resets oder ähnliches), sind die neuen Playlists zwar da, aber leer.
Interessanterweise hat sich der Player aber die Position in der zuletzt gespielten Nummer genau gemerkt, inklusive Pfad dahin (ich bin über Genre, Album eingestiegen).
Research auf englischen Foren zeigt: ein bereits seit Oktober 2012 oft gemeldeter Bug, einer von vielen im Playlist-Bereich von Poweramp.
Es gibt ein paar sehr kryptische Lösungsversuche (etwa händische Erstellung von .m3u Files), die das Problem aber nicht lösen.
Von offizieller Seite wurde im November 2012 bestätigt, dass Bugs bekannt sind und baldige Abhilfe versprochen...

Ich werde schlicht und einfach Poweramp nicht mehr zum Erstellen von Playlists verwenden, das ist ein arbeitsaufwändiger Prozess, den ich nicht auf Verdacht durchführen will.

domme2005 schrieb:
Hallo zusammen,

Habe genau das gleiche Problem wie der User 2 Seiten zuvor.
Power Amp löscht meine Tracks in den Wiedergabelisten. Die zuvor erstellten Ordner sind noch vorhanden, aber der Inhalt fehlt.

Ist für mich ein Riesen Problem, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Die Ordner liegen alle auf der Sd Karte, alles schön Strukturiert. Insgesamt ca. 2500 Songs.

Habe das Problem erst seit dem Note 2.

Auf dem Hd2 und dem Note 1 lief das alles
ohne Probleme.

HELP PLZ!!!!

Gesendet von meinem GT-N7100

Candydad schrieb:
Ich glaube schon!
Ich hatte früher den Mort Player auch gern benutzt. Aber mittlerweile
habe ich mich voll in den Poweramp Player verliebt.

:thumbsup:Power Amp :thumbsup:

und eins muss noch gesagt werden:
Auf dem Display des Razri' s
schaut das ganze noch viel chicker aus. :winki:

wie heisst das theme?

ICS Theme. Das lässt sich separat im Store laden ;-)

Ist es eigentlich mit dem PowerAmp nicht möglich, Files direkt übers Netzwerk abzuspielen? Bei mir taucht der Player zumindest bei der Auswahl nicht auf...

wenn ich mein s3 neu starte hat power amp bei mir 20-40% akkuverbrauch,erst wenn ich über "stop erzwingen" power amp beende ist wieder alles in ordnung,zumindest bis ich das handy neu starte,weiss jemand was man da machen kann?

Guten Morgen bucholz, Versuch mal unter Einstellungen unter Ordner-Bibliotheksskanner automatisch abzuschalten, Außerdem kannst du unter Ordner, einstellen wo deine Musik liegt, so sucht er nicht immer die ganze Karte durch. Unter Erweitert kannst du einstellen das der Player nicht im Hintergrund bleibt sondern geschlossen (bendet) wird.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hallo Andreas und danke für die Tipps. Ich habe so weit alles eingestellt wie du gesagt hast, außer den Punkt wo der Player im Hintergrund geschlossen bleiben soll habe ich nicht gefunden. Ich hab mal einen Screenshot gemacht, muss das da eingestellt werden?

a8y7azeb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2