PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe das mit BBS getestet. Da waren die Werte eindeutig.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir läuft poweramp teilweise stundenlang und ist nie vorne dabei beim Akku-Verbrauch
mal neu installieren vielleicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe mir nun auch PowerAmp gegönnt, ist zur Zeit ja im Sale. Bin mit der Soundqualität und den Funktionen sehr zufrieden. Was mir jedoch fehlt, ist eine Albenansicht bei den neu hinzugefügten Titeln. Gibts da eine Möglichkeit das einzustellen?

Einfach länger in den Bereich des Players drücken wo das Cover erscheinen soll. Dann geht er ins Internet und schlägt dir ein paar Cover vor. Aussuchen, übernehmen und fertig.
Wondermike

Danke, hab jetzt die für mich optimalen Einstellungen gefunden ;-)

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Warteschlange erhalten bleibt? Normalerweise werden bereits gespielte Titel dann automatisch entfernt sobald neue Titel hinzugefügt werden und das würde ich gern verhindern.

Hi,

der PowerAmp gefällt mir optisch ganz gut. Jetzt würde ich aber gerne noch was wissen:

Ist es möglich, dass wenn ich einen kompletten Ordner abspiele (z.B. 1000 Titel) und dann über die Suchoption ein Lied auswähle, dass im Anschluss des Abspielens meines Wunschtitels wieder normal die 1000 Titel laufen? Und wenn ja, wie mach ich das?

PitchBlackNight schrieb:
bei mir läuft poweramp teilweise stundenlang und ist nie vorne dabei beim Akku-Verbrauch
mal neu installieren vielleicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das kann ich nur bestätigen.

(Nutze ein S3 mit AOKP und Siyah Kernel)

Ein Freund berichtete mir aber ebenfalls mal von einem erhöhten Verbrauch bei der Nutzung der App, erst nach einem Fullwipe löste sich bei ihm das Problem...

bei mir läuft der player trotz entsprechender einstellungen in den settings leider nicht automatisch weiter, wenn ich einen anruf beende... habe jellybean 4.1.2 aufm s3 drauf. hat das prob noch jmd?

Hallo zusammen,

Habe genau das gleiche Problem wie der User 2 Seiten zuvor.
Power Amp löscht meine Tracks in den Wiedergabelisten. Die zuvor erstellten Ordner sind noch vorhanden, aber der Inhalt fehlt.

Ist für mich ein Riesen Problem, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Die Ordner liegen alle auf der Sd Karte, alles schön Strukturiert. Insgesamt ca. 2500 Songs.

Habe das Problem erst seit dem Note 2.

Auf dem Hd2 und dem Note 1 lief das alles
ohne Probleme.

HELP PLZ!!!!

Gesendet von meinem GT-N7100

schön wäre auch, wenn Poweramp das abspielen von Titlen per DLNA erlauben würde. Wäre doch ein nettes Feature oder ?

Peter

Hallo Peter, da bin ich ganz deiner Meinung das wäre wirklich eine tolle Sache wenn das realisierbar wäre.
Andreas

Wenn ich im Poweramp die Equalizer Regler anpasse, bleibt der Klang dann auch, wenn ich mit dem TuneIn Radio Player Musik höre? Übernehmen somit die anderen Audiogeräte dieses Klangbild ?

Nein.

Schade.

Dann muss ich wohl doch weiter dem Equalizer von LLC nehmen.

Der kann das.

Gibt es da noch gute Alternativen zu...?

"Früher" hat Poweramp nach dem Abspielen eines Ordners mit dem nächsten begonnen.
Gibts das überhaupt nicht mehr oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Hallo eine Frage, habt ihr auch Probleme mit Liedern (128kbits)
die unter 192kbits laufen?

Bei Poweramp habe ich immer ein komisches klackern bzw einen Plockton bei den Bässen. Komischerweise tritt das beim Stock Player nicht auf.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jop ist mir auch schon aufgefallen. Der Player nervt einfach nur noch. Da bringen die ganzen Einstellmöglichkeiten nix wenn der Player komplett verbuggt ist.

Find halt auch keine wirkliche Alternative!!!

Gesendet von meinem GT-N7100

Marques85 schrieb:
Hallo eine Frage, habt ihr auch Probleme mit Liedern (128kbits)
die unter 192kbits laufen?

Bei Poweramp habe ich immer ein komisches klackern bzw einen Plockton bei den Bässen. Komischerweise tritt das beim Stock Player nicht auf.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
---
schon mal versucht 'Replay Gain' auf einen niedrigeren Wert einzustellen (12db od. weniger),
oder ganz zu deaktivieren..?!

Bei mir beginnt 'clipping' zw. 12db-16db. Darunter wird/bleibt das Klangbild 'sauber'.
---
greetz

SentFrom Tapatalk2 by -JB - I9K

Ists mit Power Amp möglich ohne Custom Rom die Lautstärketasten zur Titelwahl zu benutzen wenn das Telefon gelockt ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

-Zeppelin- schrieb:
Ists mit Power Amp möglich ohne Custom Rom die Lautstärketasten zur Titelwahl zu benutzen wenn das Telefon gelockt ist?
Nein. Kommt aber möglicherweise irgendwann mal (Quelle)

Und noch was in eigener Sache an die Allgemeinheit:

Funktioniert bei Euch das Gapless Playback (perfekt!) bei MP3 (Lame)? Bei mir nämlich nicht mehr. Ich habe nervige Knackser beim Titelwechsel. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher mal absolut einwandfrei funktioniert hat. FLAC wird übrigens nach wie vor perfekt abgespielt. Auf anderen Playern (foobar2000, GoneMAD) werden die MP3-Alben auch perfekt wiedergegeben.

An Puffer und Priorität habe ich schon rumgeschraubt, bringt aber nix.

Samsung Galaxy S Plus, GT-I9001
Firmware: 2.3.6 (Stock)
Baseband: I9001XXKPO
Kernel: 2.6.35.7-1207170

Poweramp 2.0.7-build-515 Vollversion