PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
shego schrieb:
Nun steht explizit auf deren Seite (PowerAMP) das man bloß drauf achten soll, auf Gmail oder Googlemail, werde ich jetzt Lizenzprobleme bekommen? Und wenn ja, wo kann ich mich hinwenden damit ich ggf. einen neuen Unlocker bekomme?
Also hast Du es noch gar nicht ausprobiert?
Probiere es doch und schreibe bei Nichtfunktion den Hersteller an.

Arcelor schrieb:
Also hast Du es noch gar nicht ausprobiert?
Probiere es doch und schreibe bei Nichtfunktion den Hersteller an.

Naja derzeit habe ich immernoch eine "Vollversion" bin mal gespannt wie lange, wie oft prüft der die Lizenz?

Bestimmt bei jedem Start.

Schaue mal in PA --> Menütaste --> mehr --> Einstellungen --> über PA
Dort muß oben was von Vollversion stehen.

Gruß,
Arcelor

Arcelor schrieb:
Bestimmt bei jedem Start.

Schaue mal in PA --> Menütaste --> mehr --> Einstellungen --> über PA
Dort muß oben was von Vollversion stehen.

Gruß,
Arcelor

Da steht Vollversion, ich denke mal, dass wohl doch wumpe ist, dass ich jetzt @Gmail.com habe und nicht mehr die Googlemail, auf die der Player ja eigentlich registriert war :D.

Haben wohl das schon vorher gedeixelt...

Na siehste...Alles in Butter ;)

Aber der Unlocker von PA ist bei Dir auch installiert?

Zuletzt bearbeitet:
hey...
ich möchte mich hier mal reinhängen,da mir der PA doch arge Probleme macht zur Zeit,und zwar folgende:

ich hatte vor kurzem ein recht seltsames knacken im Ton über kopfhörer, hab mehrere ausprobiert und hatte überall das gleiche Ergebnis....
nun dachte ich dieses Problem gelöst zu haben,musste aber heut feststellen dass dieser Fehler nicht nach belieben auftritt sondern nur beim abspielen von *.wma Dateien...

dass gerät is ein galaxy fit mit fw 2.3.6.
hat jemand ähnliche Probleme oder evtl.. sogar ne Lösung dafür?

liegt definitiv nicht an den Kopfhörern,habs mehrfach getestet!

Hey,

ich habe es jetzt geschafft, eine Wiedergabeliste am PC zu erstellen (m3u), so dass sie von Poweramp erkannt wird.

Jetzt habe ich allerdings ein Bedienungsproblem:

Ich öffne die Playlist, spiele einen Titel ab. Möchte ich jetzt einen anderen Titel wählen, also zur Playlist zurück, muss ich MENÜ --> Ordner/Bibliotheken --> Wiedergabelisten --> Wiedergabeliste auswählen.

Das ist so umständlich, dass es fast nicht sein kann - hab ich hier den einfachen Weg übersehen :confused2:

shego schrieb:
Und, weiß immer noch keiner, ob ich bald mir den PA neu kaufen muss xD?

Besser spät als nie, aber @googlemail und @gmail ist ein und das gleiche. Gibt kein Unterschied.

Poweramp hab ich mir sofort gekauft, als ich meine Kalixakarte bekommen habe. Vorher hab ich immer die 15 Tage Trialversion benutzt. Gab für mich keine Einschränkungen, da ich sowieso alle 2 Wochen neu geflashed hab. Danach war die App immer wieder benutzbar.

Aber der Player ist jeden Euro wert. Aufm HTC One X funktioniert der seit kurzem auch perfekt. Nich nur die Einstellungsleiste ist verschwunden, auch gibts keine Tonaussetzer mehr beim Trackskippen

Der Player ist absolut genial und ich bereue den Kauf auch keine Sekunde, allerdings ist es nervig das beim LG P990 Direct Volume Control nicht genutzt werden kann, weil so die Lautstärkeregelungen überhaupt nicht mehr hinhaut (bei GB).

Ist das ein LG spezifisches Problem oder tritt das eigentlich auch bei anderen Handys auf? Es wäre wirklich super wenn das gefixt werden würde, da die Soundverbesserung schon erheblich ist.

Berioldir schrieb:
Hey,

ich habe es jetzt geschafft, eine Wiedergabeliste am PC zu erstellen (m3u), so dass sie von Poweramp erkannt wird.

Jetzt habe ich allerdings ein Bedienungsproblem:

Ich öffne die Playlist, spiele einen Titel ab. Möchte ich jetzt einen anderen Titel wählen, also zur Playlist zurück, muss ich MENÜ --> Ordner/Bibliotheken --> Wiedergabelisten --> Wiedergabeliste auswählen.

Das ist so umständlich, dass es fast nicht sein kann - hab ich hier den einfachen Weg übersehen :confused2:

Klick einfach mal auf den Song Namen ,du solltest dann wieder in deiner Playlist landen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hey leute,

ich bin iphone Umsteiger und versuche nun einen halbwegs adäquaten Ersatz für den mp3 player zu finden (der vom S3 bietet kaum Funktionen) und bin da auf Poweramp gestoßen, welcher ja scheinbar Referenz auf android Geräten ist! Nach etlichem rumprobieren bin ich aber noch nicht so mit dem Klang zufrieden, beim iphone hab ich einfach "loudness" aktiviert und ans Autoradio angeschlossen und es ergab nen Super Klang! Habe jetzt den Preset "Bass & Höhen" so halbwegs als meinen Favoriten ausgemacht, würde aber nun gerne wissen was die Buttons "Ton" und "Limit" bedeuten, die ich aktivieren kann?

Ich hätte ein anderes Problem und hoffe, dass das hier nicht schon behandelt wurde:

Ich höre mit PowerAmp nur auf einem Hörer was. Gibt es da schnelle Abhilfe? Habe das Galaxy S3. Danke für eure Hilfe!

skyp83 schrieb:
hey leute,

ich bin iphone Umsteiger und versuche nun einen halbwegs adäquaten Ersatz für den mp3 player zu finden (der vom S3 bietet kaum Funktionen) und bin da auf Poweramp gestoßen, welcher ja scheinbar Referenz auf android Geräten ist! Nach etlichem rumprobieren bin ich aber noch nicht so mit dem Klang zufrieden, beim iphone hab ich einfach "loudness" aktiviert und ans Autoradio angeschlossen und es ergab nen Super Klang! Habe jetzt den Preset "Bass & Höhen" so halbwegs als meinen Favoriten ausgemacht, würde aber nun gerne wissen was die Buttons "Ton" und "Limit" bedeuten, die ich aktivieren kann?

Du kannst über Menü einfach mal Hilfe drücken, dann werden alle Knöppe erklärt.

Ton aktiviert oder deaktiviert die Bass und Höhe Regler. Limit limitiert das ausgangssignal um Verzerrung zu vermeiden.

Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch den Poweramp zugelegt, vermisse jedoch einen dateiexplorer bei den ordnern, wie sie beim player pro vorhanden sind. Da ich meine ganze Musikbibliothek in den ordern geordnet habe, möchte ich gerne wie bei einem dateiexplorer im poweramp darin die musik aussuchen. kann man das so einstellen ? ich mag die alphabetische auflistung aller ordner gar nicht :(

habe mal wieder power amp installiert und bin erfreut,wie gut es in letzter zeit geworden ist,hatte auf meinem sg2 reichlich probleme damit...

eines ist geblieben:auf meinem widget wird nach kurzer zeit des nicht benutzens das albumcover nicht mehr angezeigt,woran könnte das liegen?

jemand ne idee?

Ist mir auch schon aufgefallen
Vielleicht zum Energie sparen.

Weiß wer wo Poweramp seine Playlisten ablegt und welches Format die haben?

Moin,

ich nutze die Poweramp 2.0.6-build-508 Vollversion, auf einem S2g mit CM9.
Funktioniert alles tadellos, bis auf eine Kleinigkeit..
Jedes mal, wenn ich das USB-Kabel anschließe um neue Musik rüberzuziehen, bleiben zwar alle Wiedergabelisten vorhanden, werden aber vollständig geleert..
Heisst also ich muss nach jedem Gebrauch des Datenkabels wieder die einzelnen Titel in die Playlists einfügen.. das ist schon etwas nervig ^^
Eine Sicherung der Playlists in Poweramp und nach Entfernen des Datenkabels eine Wiederherstellung hat nichts gebracht..

Dabei habe ich in den Einstellungen zum Ordner/Bibliotheksscanner folgende Einstellungen:
Automatischer Scan: an
Anfangsscan: an
USB-Trennung: nicht an!

Hat jemand das selbe Problem oder schon eine Lösung gefunden?

Hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um meine eingebetteten Cover. Beispiel Band x ist mit 11 Liedern vertreten, welche von 3 verschiedenen Alben stammen. Obwohl ich zu jedem Lied ein eigenes verschiedenes Cover der Single Veröffentlichung eingebettet habe, zeigt er mir automatisch das Album Cover an. Das heißt aus 11 verschiedenen Cover werden nur 3 angezeigt, diese eben nur öfter für mehrere Lieder des gleichen Albums.

Kann ich Power Amp nicht zwingen, die eingebetteten Cover anzuzeigen? Ich hab mir schon mit einem Trick geholfen, indem ich in den Tags hinter den Album Namen eine 1, 2, 3 etc. eingegeben habe, damit Poweramp die Lieder als was Eigenständiges betrachtet.