PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach doch mal im Equalizer ein Reset und schaue auch noch einmal unter Vol/Bal, ob der Drehregler Stereo X ganz gegen den Uhrzeiger gedreht ist.
Ansonsten eine Neuinstallation probieren.

Gibt es eine Möglichkeit die Alben Cover auf ein neues Handy mitzunehmen ?

Wie kann man die getaggten Lyrics am schnellsten oder sogar automatisch anzeigen lassen ohne den Umweg über Menü -> Lyrics zu gehen?

Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich habe ein kleines Problem mit dem PowerAmp. Ich würde gerne Lieder auch über eine Playlist abspielen. Dies funktioniert auch super. Die Playlisten erstelle ich mit My PLaylist Generator. Bei einigen Playlisten zeigt mir der Poweramp aber keine Songs an. Bei Anderen schon. Im Standard Player funktioniert es einwandfrei aber im Poweramp nicht. Hat das Problem denn noch einer oder kann einer helfen.

(Hab das zwar schon woanders gefragt aber vielleicht lesen hier ja mehr mit.)

Wie kann man die mit PowerAmp erstellten (und auf SD Karte exportierten) Playlisten mit dem HTC (One) Standardplayer einlesen?
Der Standardplayer sieht sie zwar aber behauptet sie sind leer (sind sie aber nicht, denn PowerAmp ließt sie sauber)!? :confused:

Wondermike_2000 schrieb:
(Hab das zwar schon woanders gefragt aber vielleicht lesen hier ja mehr mit.)

Wie kann man die mit PowerAmp erstellten (und auf SD Karte exportierten) Playlisten mit dem HTC (One) Standardplayer einlesen?
Der Standardplayer sieht sie zwar aber behauptet sie sind leer (sind sie aber nicht, denn PowerAmp ließt sie sauber)!? :confused:
---
bin nicht mehr ganz sicher, doch...
haben die Std.Player nicht eine Option nur Daten ab einer bestimmten Größe anzuzeigen..?!! (ab x Kb/MB)
vllt. musste ja 'nur' diese 'Daten-Größe' erhöhen.
---
greetz

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K

Hallo Leute! kann mir jemand sagen wie man die Vibration beim S3 ausschaltet? sprich ich spiele musik über klinke ab und das Mobile Vibriert im takt! weis wer warum das so ist und wie man das abstellt?

Anteros schrieb:
Hallo Leute! kann mir jemand sagen wie man die Vibration beim S3 ausschaltet? sprich ich spiele musik über klinke ab und das Mobile Vibriert im takt! weis wer warum das so ist und wie man das abstellt?

Wow ich hab ja schon viel gehört, aber das übertrifft echt alles, ein musikalisches Smartphone, dass im Takt vibriert...:D
Spaß beiseite, hast du in letzter Zeit irgendeine Einstellung verändert?
Wobei mir ehrlich gesagt gerade keine Einstellung einfällt, die so etwas bewirkt... Einen Neustart hast du wahrscheinlich auch schon versucht oder?
Wenn ja scheint das ein Bug zu sein, in diesem Fall bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig, als auf ein Update zu warten, bis dahin würde ich einfach mal versuchen beim Musik hören die Vibration komplett auszuschalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vielleicht ist das ja eine Bass-Unterstützung. Sowas mit Vibration gibt es ja auch für unterm PKW-Sitz :D

Und das Phänomen tritt mit dem originalen Kopfhörer auf?
App mal deinstalliert und erneut installiert?
Vibration in den Android-Einstellungen deaktiviert? Unterschied?

hat sich für mich auch komisch angefühlt! vorallem is ja net mein erstes android phone ;) hab die app gekauft wieder deinstalliert wieder installiert.. keine wirkung selbst wenn ich vibration ausschalte kein erfolg! bassverstärker klingt gut.. fällt halt nur kaum auf wenn man handy in der tasche hat.. vibriert halt nur blöd herum ;) hab auch keine option/funktion gefunden! kann ein s3 nutzer das problem vielleicht bestätigen?

Anteros schrieb:
fällt halt nur kaum auf wenn man handy in der tasche hat.. vibriert halt nur blöd herum ;)

Klingt so, als ob dein S3 etwas pervers wäre :D
Welche Version von Poweramp hast du denn? Gestern gab es ein Update.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

war sowohl mit der vorgänger version als auch mit dem update so.. wie gesagt nur bei eingesteckten kopfhöhrern oder auch audio out fürs Auto

Anteros schrieb:
war sowohl mit der vorgänger version als auch mit dem update so.. wie gesagt nur bei eingesteckten kopfhöhrern oder auch audio out fürs Auto
---
Verwendest du originale Kopfh. u./od. Adapter für AudioOUT..?

Bei früheren Geräten waren die Samsung Anschlüsse nicht Standart Codiert/Belegt.

Hatte mal ein Samsung bei dem die Anschluss Stecker speziell belegt waren. Fremde Headsets z.b. funzten nicht. Nur Original Zubehör.
---
greetz

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K

jup sind originale kopfhörer ,)

Ich hatte das Problem auch!
Abschalten kann man es in den Einstellungen des sgs3.

Menü - Einstellungen - Ton - ganz unten auf automatische haptik - haken bei poweramp entfernen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ralfus
Hey super danke für die info ;) geht jetzt wieder thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen, ich hoffe mir kann wer helfen!

Ich hatte voriges Jahr mir PowerAMP auf deren Website gekauft, so, dies habe ich mit meinem Standard Konto @googlemail verknüpft, was auch sonst. Jetzt hat Google aber vorige Woche Googlemail zu Gmail umgewandelt, und mein Samsung Galaxy S3 hat mitgemacht, hust ;).

Nun steht explizit auf deren Seite (PowerAMP) das man bloß drauf achten soll, auf Gmail oder Googlemail, werde ich jetzt Lizenzprobleme bekommen? Und wenn ja, wo kann ich mich hinwenden damit ich ggf. einen neuen Unlocker bekomme?

Selbstverständlich habe ich die Kaufemail nicht mehr... lol.

Ich hoffe man kann mir helfen, cheers

Achja, meine Play Store Apps, also gekaufte scheinen weiterhin verlnüpft zu sein und ich bekomme Update, nur eben beim doofen PowerAMP Player hab ichs noch auf deren Site gekauft :(

Zuletzt bearbeitet:
Deine Bestellnummer als Beleg findest du aber in deinem Google-Konto Wallet/Checkout.

• Danke
Reaktionen: shego
nica schrieb:
Deine Bestellnummer als Beleg findest du aber in deinem Google-Konto Wallet/Checkout.

Danke, aber wie gesagt, ich habe den Player ja nict über Google Play, sondern auf der PowerAMP Seite gekauft, die hat ja nichts mit dem Google Play "Kontoauszug" am Hut, also ich find da nichts

Und, weiß immer noch keiner, ob ich bald mir den PA neu kaufen muss xD?