PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine das Forum vom Entwickler selber. Also das , wo auch im "Market" drauf hingewiesen wird.

Dein Forum was du nennst kenne ich noch nicht mal.

Und da meine ich ist es traurig , wenn man schon ein Forum betreibt und drauf hinweist im Market , das selbt da keine Antworten kommen was man machen könnte.

Der Hinweis mit der Mail erscheint ja bei Poweramp selber , wenn der Fehler dann auftritt.

Nur verlangt er eine Nummer die bei der Mail dabei war , als man den Unlocker bezahlt hat.
Ich habe den Poweramp nun kanpp ein Jahr drauf und kann noch nicht mal mehr sagen ob es überhaupt eine Mail gab.
Habe im Market direkt über das Handy bezahlt.

Es geht nicht darum etwas zu umgehen , sondern die Leistung zu erhalten wofür man bezahlt hat.
... und wie geschrieben , wenn man in seinem eigenen Forum nicht mal einen Ratschlag geben kann was man machen soll / könnte , dann finde ich das traurig.

Zumal , wenn man googlet , ich nicht der einzigste bin mit diesem Problem.

Wenn es nicht anders geht bezahle ich eben zweimal. Werd´ davon ja nicht gleich Hartz IV beantragen müssen. Aber woher habe ich die Gewissheit , das es danach rund läuft und bei einem eventuellen nächsten Update nicht wieder den Geist aufgibt.

Nightghost schrieb:
Ich meine das Forum vom Entwickler selber. Also das , wo auch im "Market" drauf hingewiesen wird.

Dein Forum was du nennst kenne ich noch nicht mal.
Mein Link geht genau in das Forum der Entwickler, ins PowerAmp-Forum.
Und da meine ich ist es traurig , wenn man schon ein Forum betreibt und drauf hinweist im Market , das selbt da keine Antworten kommen was man machen könnte.
Sorry, aber das steht doch in meinem Zitat erklärt: Wenn jemand (in diesem Fall DU) ein Problem mit seiner Lizenz hat, kann man das ja nur klären, wenn derjenige seine Daten bekannt gibt. Das geht nicht in einem öffentlichem Forum, das willst du ganz bestimmt nicht.

Deshalb soll man den in meinem Zitat beschriebenen Weg nutzen.
Nur verlangt er eine Nummer die bei der Mail dabei war , als man den Unlocker bezahlt hat.
Das ist doch klar. Irgendwoher möchten de Entwickler wissen, dass du wirklich eine Lizenz hast und nicht lügst. Vermutlich ist die Bestellnummer im Google Store (damals Market) gemeint. Auf jeden Fall hast du eine solche Mail bekommen, eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer.

Wenn du die gelöscht hast, kann PowerAmp natürlich nichts dafür. Wenn du in einen Laden gehst und nach dem Kauf die Rechnung/Quittung wegwirfst, hast du doch dasselbe Problem.

Aber du kannst auch jederzeit in deinem Google-Konto nachsehen nach der Bestellnummer:
https://wallet.google.com/manage/

Fazit:
- Du kannst keine öffentliche Hilfe bei einem Problem mit deinen persönlichen Lizenzdaten erwarten.
- Schreibe die Entwickler über den vorgesehenen Weg an
- Bewahre deine Bestellbestätigungen/Rechnungen auf (oder schaue im Konto nach)

• Danke
Reaktionen: Nightghost
Als erstes gibt es jetzt mal eine Entschuldigung von mir.
Habe mich natürlich auf ein falsches Forum bezogen und nicht auf das des Entwicklers !!! :eek:

Dann noch mal ein DANKE extra an NICA.
Die Seite wo man die Transaktionen nachvollziehen kann , kannte ich nicht.
Dort steht , wie ja von dir beschrieben , die Nummer die ich brauche.

:thumbsup:

Fein, hoffentlich klappt dann bald alles :)

proph schrieb:
Hallo,

ich habe diesen Player jetzt auch auf meinem HTC One X. Funktioniert soweit auch alles super. Nur ein Problem habe ich: beim Liederwechsel setzt die Musik kurz 1 Sekunde aus, nachdem das neue Lied schon angespielt wurde. Ist das ein allgemeines Problem, bzw. hat jemand eine Lösung für mich?

Habe das selbe Problem, was halbwegs hilft, crossfade beim nächsten Titel ausschalten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Seit 2 Wochen sagt mir PowerAMP durchgehend "Too many failed files, playing will stop now." Es spielt 1-10 Songs gut ab, stürzt dann ab... versuche ich die gleichen Ordner in anderen Playern abzuspielen, haben die keine Probleme.

Gründe sollen sein:
Mediaspeicher
Die Files sollen nicht mehr auf dem Gerät sein
Die SD Karte ist nicht gemounted
Die Dateien sind in einem falschen Format
Die Daten können nicht gelesen werden (SD Karte kaputt ö.Ä.)

Dass die Dateien noch auf dem Gerät sind, dass die Karte gemounted ist und dass die Karte nicht kaputt ist, beweist, dass andere Player gut mit ihnen zurecht kommen.
Dass die Dateien im richtigen Format sind, beweist, dass ich sie nach einem reboot wieder vernünftig abspielen kann und er sie schon voher abgespielt hat.
Der Medienspeicher ist gecleared.

Jemand eine Idee?

Nochmal wegen den Lizenproblemen.
Hatte ja den Entwickler angeschrieben deswegen (DANKE Nica)

Man kann das ganze ja gleich über das Smartphone mit Poweramp machen.

Folgende Mail kam zurück (und das ziemlich schnell !!! ).
Hatte keine 24 Stunden gedauert.

-----

Hello xxxxxx,

this can happen if you updated Unlocker, but you didn't update the Trial, or vice versa.

If you purchased Unlocker on Google Play :

1. please update both Poweramp Trial and Unlocker from market.
2. ensure you have internet connection on the phone up and stable and start/exit Poweramp 2 times to activate it.

Note, that this is stated in the Unlocker description on Market.

In rare cases, if it didn't help, please try the following steps (in the ordered sequence) - this is needed if Market app cached
the license server connection problem status:
1. in android settings => Applications => Manage Applications => Market => press Clear Data
2. reboot the phone
3. start/exit Poweramp 2 times. To exit Poweramp just press back until home screen is visible.

Thanks!

-----

Vielleicht hilft es ja jemanden der ähnliche Probleme hat.
Bei mir hat es trotzdem nichts genutzt. :(

Habe nun den Unlocker wieder de-installiert und lass´ Poweramp erstmal wieder so laufen.

Habe folgendes Problem, bei der Installation von PowerAmp sagt mir das Sensation, kein freier Speicherplatz.
Jedoch sind noch 700 mb Interner Speicher verfügbar.
Bei der Installation von anderen Apps erhalte ich diese Fehlermeldung nicht.

Kann mir jemand helfen??!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Poweramp so einzustellen das an in den Folderordner zurückspringt, wenn man im Player auf das Cover drückt?

Grüße

Zulkrosh

Klar, PowerAMP ist ein klasser Musikplayer, allerdings bleibe ich trotz mehrfachem herumprobieren mit PowerAMP und anderen Musikplayern lieber bei meinem standard-player. Mehr extras brauch ich nicht und ich finde das widget klasse, obwohl ich mir für den standard-player gerne auch ein paar mehr features wünschen würde ;D

Also nach den überwiegend positiven beurteilungen habe ich mir den Player mal zum testen runtergeladen und bin heftig endtäuscht. Also vom Klang her ist der im vergleich zu meinem Std. Player vom HTC Derire S der letzte Schrott. Sämtliche Presets vom Equilizer hören sich an wie unter Wasser, total dumpf ohne Trennung. Hier wurde wohl viel viel zu stark an den Reglern gezupft. Einzig wenn ich die lineare Einstellung nehme hört es sich einigermaßen annehmbar an.
Da sind die Presets vom Originalplayer wesentlich besser. Also die ganzen Funktoinen mögen ja ganz toll sein, aber da muss ich schon viel einstellen um an die Qualität des Originalplayers ranzukommen. Mach ich da was falsch? Ach ja und an der Orhörern liegt's sicher nicht, dass sind In Ears der 150€ Klasse von einem renomierten Hersteller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir vor kurzem den player gezogen und finde ihn so recht gut - leider hab ich ein problem und weiss nicht wie man das löst -
der player hat ordner gescannt und neben meinem musik/video ordner auch noch einen gefunden, der "notifications" heisst und einen mit "temp" in beiden ist jeweils nur eine "gesprochene notification" die der player abpielt.

wenn ich auf den menü button vom handy bzw. dann auf den button folders/lib in Poweramp tippe, sehe ich ja die gescannten ordner untereinander, z. b. so:

Music
/sdcard
songs: 50

Notifications
/sdcard
song: 1

TMP
/sdcard/.data./HTcNotes
song: 1

wie schaffe ich es den ordner Notification und TMP aus dieser liste wegzumachen? ich find nicht raus wie ich das machen kann ? die beiden ordner enthalten ja keine musik - weiss das zufällig wer, wie man die ordner ausschliesst/entfernt? wenn ich den letzten song vom musik ordner gehört habe und per wischen weiterschalte, spielt er mir die notifications ab, das will ich weg haben, die sollen garnicht registriert werden.

wenn ich auf den "notification" ordner länger klicke kommt zwar ein menü mit "enqueue" und "add to playlist" und "delete", aber wenn ich "delete" klicke sagt er dass er die "notification" bzw. auch songs unwiederruflich von der SD karte löschen wird! ich will ja nur den ordner ausschliessen, weghaben, die notification brauch ich ja noch im notizblock!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Ordner, die du nicht scannen willst ausblenden. Vielleicht aber auch besser alle Ordner zu deaktivieren und nur den Musik Ordner auszuwählen - so mach ich es auch.
Geht hier: Settings \ Music Folders

• Danke
Reaktionen: cyberfly
@ cyberfly

du kannst auch einfach eine leere Datei mit Namen '.nomedia' in den ordnern erstellen die NICHT gescannt werden sollen.
---

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K

• Danke
Reaktionen: cyberfly
vielen dank an euch zwei für den hinweis -
ich hab den fehler jetzt gefunden den ich gemacht hatte -
wenn ich in settings ging, sah ich da nur 3 folder, unter anderem SD-card/ und man kann nen haken machen, aber was ich bis vor 2 minuten nicht wusste, dass wenn ich auf SD card, auf den ordner nochmal draufklicke, ich noch die ganzen UNTERORDNER wählen kann! ;)
DAS war die lösung - ich wäre glaub ich auch nicht drauf gekommen, wenn ich auf den hinweis von Shady nicht mir das nochmal angeguckt hätte. vielen, vielen dank! dieses versteckte touch-geklicke, wo sich immer wieder irgendwo "geheimnisse" auftun, das macht mich noch irgendwann mal irr! :D

Ich habe den Player heute gekauft und versuche schon die ganze Zeit eine Playlist zu erstellen, finde aber keine Option.

Hat einer der hier Anwesenden eine Idee, wie ich Playlists erstellen kann?
Ansonsten ist der Player jeden Cent wert und ein tolles Stück Software.

Vielen Dank schon mal!!!

Wenn du auf "All Songs" klickst und auf irgend ein Song paar Sekunden gedrückt hälst kannst du "Add to Playlist" auswählen und danach "Create Playlist".

Mittlerweile gibt es auch endlich andere Themes/Skins im Market.

Das war das einzigste was mir noch fehlt nun ist er der perfekte Player :)

Hat jetzt geklappt. Die Einstellung war ein wenig versteckt. Jetzt ist alles perfekt. Der Player ist definitiv besser als der Standartplayer:)

Jetzt muss ich mir nur noch einen FM Transmitter besorgen!!!:drool:

mir fiel auf, dass man Poweramp so einstellen kann, dass statt dem lockscreen der player zu sehen ist und in den einstellungen kann man wählen, ob da auf dem lockscreen der horizontal wipe (songwahl) und vertikal wipe (folder) auch funktionieren soll.
das hab ich jetzt mal getestet, beides aktiviert, aber leider bewirkt weder die horizontale noch die vertikale fingerbewegung irgendwas - funktioniert das bei euch? forward/reward mit den pfeiltasten geht, aber nicht der wipe! hab ein HTC Sensation und es will da nicht - oder hab ich was übersehen zu aktivieren?
unten am bildschirm ist so ein grünes schloss mit "unlock" - klickt man da drauf, kommt man ins handy rein, aber eigentlich sollte doch der "wipe" direkt da am lock-bildschirm mit player funktionieren, oder?

Hallo,

habe irgendwas verstellt. Wenn ich jetzt Musik hören will, sind die Instrumente in normaler Lautstärke, der Frontmann (Sänger) ist aber nur leise zu hören. Wie ist das möglich, und wie kann ich das ändern? Ging bisher,...

Habe die Pro-Version.