PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich habe ein Problem.Da ich zwischenzeitlich PowerAmp gelöscht habe, da der Testzeitraum abgelaufen ist, habe ich mir die App wieder neu installiert ,nur fehlen mir halt die Einstellungen.

Meine Frage: Wie stellt man ein, dass man vom Player beim Drücken der Zurück-Taste in "All Songs" in der "Library" kommt? Wenn ich im Moment die Zurück-Taste drücke, wird mir mein normaler Android-Homescreen angezeigt.

Wäre nett, wenn mir jemand, die vermutlich sehr einfache Frage beantworten kann. Komme im Moment einfach nicht drauf! :sad:

Das liegt daran dass Du in den Einstellungen als Startbildschirm den Player eingestellt hast. Dann gibt es eben "kein Zurück mehr" ;-)

Stelle einfach Library ein und die Welt ist schön.

Eine andere Frage mal:
Bin ich nur zu doof es zu finden, oder ist seit Neustem die Einstellung "No system scan for folders" verschwunden?

-----------------------------------------------------------------------

"Ihr kommt den ganze, ganzen weiten Weg für Erde und Wasser?"

Hab auchmal ne Frage zum Player, habe den markt mal nach einem Widget für den Player durchforstet aber nix gefunden, wahrscheinlich gibt dafür keinen aber falls doch und ich zu blind war bitte sagt mal bescheid :thumbup:

Widget ist doch standardmäßig dabei...

Hallo, Ich kann manchmal mein Poweramp, wenn er sich aufhängt nicht ausschalten,muss immer wieder das Handy neustarten, es ist auch nicht bei "aktive Anwendungen" kennt jemand eine abkürzung oder eine lösung? Danke im voraus

Moin moin Erst mal
Ich hab ein Problem bei Einscannen der musik( 13,5 Gb) ich hab schon raus gefunden das Poweramp die kompletten 13GB nicht komplett einscannen kann zumindest nicht auf einmal des wegen hab ich auf das Handy immer so ca. 1-1,5Gb drauf gespielt und das dann ein scannen lassen und das immer weiter nur so ca nach spätesten 2 tagen will das Handy die kompletten 13Gb einscannen wo es sich dann natürlich aufhängt hat einer eine Idee wie ich diesen Autoscannen nach ein Autoscannen tagen unterbinden kann?

Mit Freudenlichen Grüßen

Zuluh schrieb:
Hab auchmal ne Frage zum Player, habe den markt mal nach einem Widget für den Player durchforstet aber nix gefunden, wahrscheinlich gibt dafür keinen aber falls doch und ich zu blind war bitte sagt mal bescheid :thumbup:

---
Na, nutz die Beiliegenden oder saug dir den 'Standard Widget Pack' aus'm 'PlayStore'.
---

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K

Bastian989 schrieb:
Moin moin Erst mal
Ich hab ein Problem bei Einscannen der musik( 13,5 Gb) ich hab schon raus gefunden das Poweramp die kompletten 13GB nicht komplett einscannen kann zumindest nicht auf einmal des wegen hab ich auf das Handy immer so ca. 1-1,5Gb drauf gespielt und das dann ein scannen lassen und das immer weiter nur so ca nach spätesten 2 tagen will das Handy die kompletten 13Gb einscannen wo es sich dann natürlich aufhängt hat einer eine Idee wie ich diesen Autoscannen nach ein Autoscannen tagen unterbinden kann?

Mit Freudenlichen Grüßen

Hast Du schon mal versucht in den Einstellungen Autoscan zu deaktivieren?

zusätzlich nimm doch einfach alle Haken raus bzw. den obersten bei SD Karte unter settings / folders&libary / music folders

Das sollte die Scanfunktion unterbinden.
Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bastian989
@ Bastian989

Erstelle eine datei mit namen '.nomedia' in den Ordnern die NICHT gescannt werden sollen.

Dadurch sollte PAMP diese Ordner dann auslassen.
---

• Danke
@revilo69 jep hab ich schon alle haken raus genohmen er will drotztem ca . im 2 tage takt scannen und hat eigentlich diese Tag Encoding" was zu sagen geht da irgend eine einstlleung besser als eine anderes?

@CheekyLord muss das eine einfache Txt datei sein oder was und er soll ja eigentlich die musik einscannen und nicht halt alles auf einmal

und Was ist den eigentlich die einstellung Parse CUE files ? die versteh ich garnicht ....

ps. sorry das ich soviel frage mein englisch ist nicht gerade das beste ( hoffentlich geibt es bald auch ein deutsch übersetzung)

Zuletzt bearbeitet:
Tag encoding hat was mit den Mp3 infos zu tun - Künstler, Titel et.
Cue parsing ist für Image Dateien.

Nimm die Haken bei Auto Scan und Initial Scan raus - dann sollt eigentlich Ruhe sein.

...es sei denn dein Standard Android Player macht die Probs.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
@ Bastian989

das muss nur eine lerres *.txt - File sein. wichtig ist der Punkt vor dem ersten Buchstaben.

• Danke
Also ich bin auch der Meinung das es sich bei PowerAmp um den BESTEN musik-player im store handelt...

gerade wenns um den bass geht, auf den ich sehr viel wert lege...!!

noch dazu hab ich nen extra EQ drauf mit extra Bass-Boost! dann noch beim pa den bass auch voll aufgedreht und es kommt eine göttliche musik-quali dabei raus!!

also besser als mein alter MP3-player von creative der eig auch schon einer der besten war...!!

PA hat mich wirklich überzeugt!

Hallo,

ich habe diesen Player jetzt auch auf meinem HTC One X. Funktioniert soweit auch alles super. Nur ein Problem habe ich: beim Liederwechsel setzt die Musik kurz 1 Sekunde aus, nachdem das neue Lied schon angespielt wurde. Ist das ein allgemeines Problem, bzw. hat jemand eine Lösung für mich?

proph schrieb:
Hallo,

ich habe diesen Player jetzt auch auf meinem HTC One X. Funktioniert soweit auch alles super. Nur ein Problem habe ich: beim Liederwechsel setzt die Musik kurz 1 Sekunde aus, nachdem das neue Lied schon angespielt wurde. Ist das ein allgemeines Problem, bzw. hat jemand eine Lösung für mich?

Nein eigentlich nicht, auf dem S2 geht das wunderbar und ich nutzte meist Crossfading, das ist super damit.

Hody schrieb:
Nein eigentlich nicht, auf dem S2 geht das wunderbar und ich nutzte meist Crossfading, das ist super damit.

Crossfading habe ich an.

Scheint aber ein generelles Problem auf dem One X zu sein. Im Poweramp Forum hat schon jemand den Bug gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mri leid auf dem S2 gehts wie gesagt wunderbar...

Habe folgendes Problem mit dem Poweramp.
Weiß nicht ob es mit dem Update auf ICS zu tun hat oder ein Problem Seitens der Programmierer gibt.

Ich habe das Teil gekauft. Also den Unlocker.
Lief immer einwandfrei.
Seit cirka 2 Wochen verweigert er aber den Dienst , weil er die Lizenz nicht verifizieren kann.
Das Problem wurde auch schon von jemand anderem im Poweramp Forum gepostet.
Aber bisher weiß niemand Rat und der Entwickler meldet sich dort auch nicht zu Wort.

Weiß jemand Rat was man da machen kann ???
Möchte ihn gerne weiter nutzen und das Experiment eingehen und den Unlocker ein zweites mal zu bezahlen um zu sehen das es hinterher wieder nicht läuft , sehe ich irgendwo auch nicht ein.

Habe ich das jetzt richtig gelesen , das man dafür "Root" Rechte braucht ???
Denn die habe ich nicht.

Nightghost schrieb:
Weiß jemand Rat was man da machen kann ???
Vielleicht das, was PowerAmp selbst in diesem genannten Forum empfiehlt:
We do not provide support for paid Poweramp Unlocker or any purchase issues on this (public) forum. Please contact poweramp.maxmpz gmail.com for the support - such support requires sensitive private information (order numbers, names, emails, etc.), which is not appropriate for public forum.

The best way to do it is to use Get Support in Poweramp License Dialog - it generates an email with technical data that helps greatly with the problem identification/resolution.
Hervorhebung von mir.

PowerAmp wird zurecht nicht im Forum öffentlich antworten (können).

• Danke
Reaktionen: Nightghost