PowerAMP Mediaplayer

• 1.530 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Neuinstallation wäre nicht verkehrt um Probleme zu meiden.

Ich z.b. habe keine Probleme mit PA und alle anderen Player sagen mir überhaupt nicht zu. Weder von äußeren noch von den Funktionen und zudem hatte ich mit anderen mehr Probleme

hab ich probiert,kein erfolg...

Das Update ist seit heute im Market! =)

Market schrieb:
What's in this version:
  1. notification controls(Android 3.0+)
  2. ICS lock screen controls
  3. HTC Beats/SRS
  4. DSP features displayed under equalizer curve
  5. lists are reshuffled on repeat
  6. fixed few ICS-related issues
  7. multichannel FLAC
  8. option to search for album art based on title/filename
  9. Japanese translation (thanks to sunatomo)
  10. Polish translation (thanks to Blazej Jezewski)
  11. Korean translation (thanks to David Cho)
  12. Chinese translation (beta)
  13. few other bug fixes and stability improvements

Screenshot unter ICS:
PowerAMP Updated To 2.0.5-build-480, Bringing Multichannel FLAC, Notification Controls For Android 3.0+, ICS Fixes, And More

• Danke
Reaktionen: zotac
Super Update. Allerdings frage ich mich, warum es bei der Kontrollfunktion in der notifiation area keinen button für zurück gibt.
Gerade wenn ich nochmal Lust aufn Lied hab wäre das sehr praktisch.

Ich spekuliere mal wild drauf los, vielleicht bietet die API es nicht an. Evtl. auch im das ganze nicht zu voll zu klatschen ;)

Möglich.
Für mich dennoch schade. Ich würds nutzen :rolleyes:

Dann schreibe doch dem Entwickler eine Mail mit diesem Vorschlag. Er setzt eigentlich jeden geäußerten Wunsch um :)

Übrigens funktioniert die Beats,Audio Funktion in einem HTC Gerät wunderbar.
Auch läufts deutlich schneller und stabiler. Zumindest mein empfinden.

Weiß einer von euch ob man die Equalizer Einstellungen exportieren kann?
Sonst schick ich gleich auch eine Mail raus :)

Benütze den PowerAMP unter ICS mit der Option "Show Ticker". Bei normalem weiterschalten funktioniert es tiptop. Jedoch wenn ich bei dem ICS Lock Screen weiterschalte, dann wird immer das Lied, welches ich beim letzten mal als das Handy entsperrt war angezeigt. Hat jemand das selbe?

Ich bekomme kein Update für die Pro-Version - woran kann das liegen. Regulär im Markt gekauft

Es gibt keine "Pro-Version". Es gibt die normale Version zum Testen (mit "Trial" im Namen) und eine Unlocker-App. Das Update bekommt die "Trial"-App.

Hallo,

habe jetzt einiges darüber gelesen jedoch ist das wie ich finde untergegangen meine Frage.

kann ich das irgendwie deaktivieren das der player gleich nachdem ich meine kopfhörer reingesteckt habe aufhört zu spieln? wenn ja wie?

was muss ich tun damit meine alben der reihe nach abgespilt werden ohne immer am ende des albums auf das nächste zu wechseln? Hatte gelesen das man sich wohl unterordner erstellen muss?

Danke schon mal

Gruß

Langsam ^^
Usecase1:
Du willst das die Musik weiter spielt wenn du von Lautsprecher auf Kopfhörer wechselst?
Oder was anderes?

Usecase2:
Das kannst du mit dem "Repeat-button" machen (long-press). Einfach (ich habe es auf Englisch) auf "Advance List" stellen.
Mutmaßung von mir: Es werden Alle Alben gespielt die im selben Überordner sind. D.h.
Ordner Musik:
- Album 1
- Album 2 (wird gerade gespielt)
- Album 3
- Album ...
- Album n

Es weden alle Alben in der richtigen Reihenfolge abgespielt, wie sie hinterlegt sind (Menüsortierung?).
Zusätzlich kannst du über die "shuffle" Funktion festlegen, dass Listen (alben) gemischt - nicht in Reihenfolge - wiedergegeben werden. Die eigentlichen Titel in einem Album sollten aber in korrekter Reihenfolge wiedergegeben werden.

^^ 1. nein nein ich will das der player nicht gleich anfängt zu spielen wenn ich meine kopfhörer reinstecke.

Dann in den Einstellungen unter Headset genau so einstellen.
Hab ich auch gemacht und es funktioniert wudnerbar!

Hab eine sehr spezielle Frage. Ich habe ein SGS mit MIUI.
Ich nutze während der Fahrt sowohl Google Maps, als auch Poweramp. Möchte ich nun ein Lied wechseln, muss ich zuerst das "Bedienelement" (mir fällt dafür kein besserer Name ein, damit meine ich die Anzeige mit Schalter und Hinweise) herunterziehen und dann Poweramp öffnen. Jetzt suche ich eine Möglichkeit und bereits im "Bedienelement" Lieder schnell zu wechseln. Gibt es eine Möglichkeit?

Ulmi schrieb:
Hab eine sehr spezielle Frage. Ich habe ein SGS mit MIUI.
Ich nutze während der Fahrt sowohl Google Maps, als auch Poweramp. Möchte ich nun ein Lied wechseln, muss ich zuerst das "Bedienelement" (mir fällt dafür kein besserer Name ein, damit meine ich die Anzeige mit Schalter und Hinweise) herunterziehen und dann Poweramp öffnen. Jetzt suche ich eine Möglichkeit und bereits im "Bedienelement" Lieder schnell zu wechseln. Gibt es eine Möglichkeit?

weiß nicht genau wie das bei miui geregelt ist. bei cm7 (was ja recht ähnlich wie miui is) kann man einstellen, dass bei lang gedrückter lauter- oder leiser-taste der nächste/zuvorige track gespielt wird. nutze diese funktion sehr häufig um blind zum nächsten track zu wechseln, ohne das handy aus der hosentasche nehmen zu müssen oder ebn beim autofahren.

mrmaffen schrieb:
weiß nicht genau wie das bei miui geregelt ist. bei cm7 (was ja recht ähnlich wie miui is) kann man einstellen, dass bei lang gedrückter lauter- oder leiser-taste der nächste/zuvorige track gespielt wird. nutze diese funktion sehr häufig um blind zum nächsten track zu wechseln, ohne das handy aus der hosentasche nehmen zu müssen oder ebn beim autofahren.

glaub das gibts bei miui auch, ich müsst es sogar mitinstalliert haben, aber irgendwie funzt es einfach nicht^^
vllt. gibts noch einen anderen Lösungsvorschlag

Seit der neusten Version kann man (bei > Android 3.0) direkt in der Notification Bar bedienen.

naja mit android >3.0 kann ich als sgs besitzer nicht dienen. Wo wäre denn die Einstellung dafür? vllt gehts ja doch

Hat jemand diesen Player mit der Jkay einstellung "Volume skip track" am laufen und berichten ob es funktioniert? Ich weiß nicht ob die Jkay Deluxe settings app nur unter galaxy s2 und note läuft oder auch auf anderen Smartphones präsent ist.. Mit dem Playerpro player klappt es wunderbar, mit dem Stockplayer und dem Mortplayer leider nicht..