T
Tel
Erfahrenes Mitglied
- 120
Das PowerAMP-Forum sollte man auch nicht vergessen:TimoBeil schrieb:Da wären 2 Möglichkeiten:
1. über das Menü -> Get Support
2. über den Market -> sende E-Mail an den Entwickler
PowerAMP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das PowerAMP-Forum sollte man auch nicht vergessen:TimoBeil schrieb:Da wären 2 Möglichkeiten:
1. über das Menü -> Get Support
2. über den Market -> sende E-Mail an den Entwickler
Maestro2k5 schrieb:Ist es möglich PowerAmp in die Statusleiste zu integrieren wie die Standard Musik App sprich mit den Pause / Play / Stop / Vor- und Zurückspulen
Hody schrieb:Ich komme mit der neuen UI nicht klar, ich habe PowerAMP upgedatet und schaffe es nun nicht die Titel in einer Queue Liste so abzuspielen dass sie zwar per Shuffle laufen aber nicht wiederholt werden - kann mir jemand helfen!?
fiff234 schrieb:wie zum teufel erstellt man wiedergabelisten und verwaltet diese? oder geht das in der kostenlosen version nicht?
Also sie hat alle Features, welche auch in der Vollversion sind.This version is 15 days full featured Trial.
Christor schrieb:Hab die App auch gekauft und bin an sich super zufrieden, allerdings habe ich einen Bug in der Lautstärke Regelung. Wenn ich die Mechanischen Wippen drücke reagiert es manchmal oder auch nicht, meistens. Sie regeln den Sound nicht wirklich sondern der Sound wird stark leiser und nach wenigen Sekunden wieder lauter, mal Normallautstärke, mal etwas leiser, mal etwas lauter, mal ändert sich auch nichts!
Regel ich im PowerAmpPlayer per Volumeregler funktioniert es auch nicht wirklich zuverlässig. Den Zusammenhang den ich schon herstellen konnte ist das sobald ich PowerAmp im Hintergrund laufen lassen die Steuerung über die mechanische Wippe nicht mehr richtig reagiert obwohl die Änderung der Medienlautstärke angezeigt wird.
Habe ich z.B. leise Musik laufen und stelle die Medienlautstärke per Wippen auf Max und gehe zurück in den Player muss ich erst in den Equalizier auf Volume und nochmals die wippe drücken das auf einmal der Sound richtig laut wird (bzw. auf Stufe der Medienlautstärke) und sich der Volumeanzeiger bewegt. Bediene ich die mechanischen Wippen dann im PowerAmpPlayer geht die Regelung mit (lauter, leiser in Stufen) bis ich auf den HomeScreen gehe und die App wieder in den Hintergrund geht, dann ist es wieder vorbei damit...
Ist das ein Bug? Ist erst seit wenigen neueren PowerAmpVersionen so auf meinem LG P990 mit Android 2.3.4 und nervt schon ziemlich.
altkanonist schrieb:Ich habs zwar noch nicht verwendet, aber ich nehme an, dass ich Wiedergabelisten durch lange auf Titel drücken und dann "Enqueue" auswählen erstellen kann. (So lassen sich auch Playlists erstellen.) Diese Titel lassen sich dann durch Library-Queue abspielen.