dj-darkside
Dauer-User
- 229
Bei mir ist alles normal auch die Covers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ghandi2000 schrieb:also ich finde die neue version 2.0 schrecklich. ich fand version 1.4, auf welche ich jetzt wieder downgegraded habe ziemlich perfekt. einfaches und praktisches navigieren durch ordner, equalizer durch einmal tippen aufrufen,...sind für mich extrem wichtige funktionen, da werden einem mit 2.0 steine in den weg gelegt.
vielleicht ist mein urteil voreilig, aber nachdem ich die settings durchgegangen bin und nicht alles wieder so einstellen konnte, wie es vorher war, hab ich mich etwas veräppelt gefühlt und mit titanium ein backup eingespielt.
seid also gewarnt!
Herr S schrieb:Hallo,
seit kurzem übersteuert PowerAMP die Bässe in einigen Liedern total (man hört dann so eine Art Klacken). Ich habe schon folgendes ausprobiert- Equalizer runtergeregelt, cache gelöscht, Neuinstallation, Daten von PowerAMP gelöscht. Über den Standardplayer laufen die Lieder ohne Verzerrung. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
Moetown schrieb:Das einzige,was mir negativ aufgefallen ist,sind die Bässe beim Bass-Preset.Die kommen irgendwie dumpfer und nicht so präzise wie bei Mixzing rüber und neigen zum Übersteuern.Außerdem hatte ich zwischendurch immer mal wieder kurze Aussetzer bei der Wiedergabe,wie leider bei Mixzing auch manchmal.
Ansonsten Top-Player!Achja,getestet auf meinem Galaxy S.
Makita schrieb:Könnt ihr eine Equalizer Einstellung empfehlen? Höre gern den Bass bei den Liedern , wobei ich auf die Melodie (Höhen glaub ich) auch Wert lege... Bass Treble passt mir nicht ganz...im Moemnt benutze ich Audio Beats, da ich aber bald mein ROM wechsel muss ich leider darauf verzichten.