N
Nackenschelle
Neues Mitglied
- 1
Wann funktionieren die Voice Actions endlich auch auf deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm? was hat denn das damit zu tun? Klär mich bitte auf.Nackenschelle schrieb:Wann funktionieren die Voice Actions endlich auch auf deutsch?
kolibree schrieb:Na, da bin ich mal gespannt. Bis jetzt is die YouTube App für Android absoluter Mist. Es lässt sich nich zurückspulen und es findet sowas von wenig Videos..
Hab mit nem Arbeitskollegen geschaut. Seine YouTube App findet z. B. Musikvideos, Android nicht.
Ja klar. Das weiss ich schon. Komisch, bei mir hats zurückspulen noch nie funktioniert, ohne dass er neu buffern musste. Bei nem Arbeitskollegen mit nem G1 das gleiche.Fisco83 schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Ich kann normal vor- und zurückspulen und finde eigentlich auch alle Videos. Das er Musikvideos nicht findet hat nichts mit der App zu tun, sondern mit der GEMA. Google mal danach und dann weist du warum.