1907
Ehrenmitglied
- 1.205
- Themenstarter
Das hört sich schon mal gut an!
Wäre echt super, wenn du uns dann deine Erfahrungen postest.
Tom
Wäre echt super, wenn du uns dann deine Erfahrungen postest.
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcelor schrieb:Wenn es dann auch noch mit den Navi-Ansagen zwischen dem Radio klappt, wäre ich echt mehr als zufrieden.
Werde nach dem Wochenende berichten.
Gruß,
Arcelor...
androididi schrieb:
stefan230561 schrieb:@TeaAge
Ja, Navigon Euroversion habe ich aber noch kein Bluetoothradio.
stefan230561 schrieb:Könnte vielleicht jemand folgendes testen den leider habe ich noch kein Bluetooth Autoradio.
Smartphone mit Autoradio per Bluetooth verbinden.
Auf dem Smartphone Musik mit dem mp3-Player abspielen so dass die Musik über die Autolautsprecher kommt.
Mit Google Maps navigieren lassen und sehen, ob bei Abbiegeanweisungen die Musik stumm geschaltet wird und die Anweisungen über die Autolautsprecher ausgegeben werden.
Ansließenend sollte die Musik wieder weiterlaufen.
Vielen Dank
Stefan
TeaAge schrieb:Ja, so soll es sein und so ist es auch.
Im Prinzip ist die Sache auch einfach. Es gibt für Bluetooth eine Medien und eine Telefon-Spur. Alle Sound-Ausgaben des Smarphones, die nicht zum Telefonieren dienen, werden also über die Medien-Spur geschickt. Alles andere macht das Smartphone ja selbst (bzw. die Software). Ist also nichts anderes ob das Smartphone jetzt per Bluetooth verbunden ist oder es eben über die eingebauten Lautsprecher den Ton wiedergibt. Schaltet das Navi die Musikwiedergabe stumm, dann macht es das egal ob es nun per Bluetooth verbunden ist oder nicht.
Gruß