Razorius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo Android-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem, welches ich auch durch längerer Internet Recherche nicht lösen konnte...
Ich habe ein Motorola Razr I und ganz neu ein Lenovo Yoga 10 HD+.
Nachdem ich auf dem Razr I enorme Probleme mit dem streamen habe, hatte ich mir erhofft, dass es mit dem Lenovo Tablet deutlich besser geht.
Leider ist dem nicht so
Das streamen geht zwar mit dem Lenovo etwas besser, aber auch hier fängt nach ca. 10 Minuten einwandfreier Wiedergabe der Film an zu stocken und zu ruckeln, sodaß man nur noch abbrechen kann.
Gestreamt wird über eine FritzBox neuesten Datums und Bubble Upnp.
Gibt es an diesen zwei Stellen evtl. Einstellungen, welche ich optimieren kann?
Den erweiterten Codec-Pack für den MX-Player habe ich bereits instlliert.
Denke aber, dass dies nur Verbesserungen bei der Tonwiedergabe bringt (?!?!?).
Komisch ist halt, dass 10 Minuten alles super läuft und erst nach einiger Zeit die Wiedergabe ins stocken gerät.
Wäre nett wenn ich ein paar Rückmeldungen erHalten würde... noch kann ich das Lenovo zurück geben.
Danke im vorraus
ich habe folgendes Problem, welches ich auch durch längerer Internet Recherche nicht lösen konnte...
Ich habe ein Motorola Razr I und ganz neu ein Lenovo Yoga 10 HD+.
Nachdem ich auf dem Razr I enorme Probleme mit dem streamen habe, hatte ich mir erhofft, dass es mit dem Lenovo Tablet deutlich besser geht.
Leider ist dem nicht so
Das streamen geht zwar mit dem Lenovo etwas besser, aber auch hier fängt nach ca. 10 Minuten einwandfreier Wiedergabe der Film an zu stocken und zu ruckeln, sodaß man nur noch abbrechen kann.
Gestreamt wird über eine FritzBox neuesten Datums und Bubble Upnp.
Gibt es an diesen zwei Stellen evtl. Einstellungen, welche ich optimieren kann?
Den erweiterten Codec-Pack für den MX-Player habe ich bereits instlliert.
Denke aber, dass dies nur Verbesserungen bei der Tonwiedergabe bringt (?!?!?).
Komisch ist halt, dass 10 Minuten alles super läuft und erst nach einiger Zeit die Wiedergabe ins stocken gerät.
Wäre nett wenn ich ein paar Rückmeldungen erHalten würde... noch kann ich das Lenovo zurück geben.
Danke im vorraus