Musikübertragung von iTunes

S

Sorrow12

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Musik die ich gerne auf mein Motorola Razr i von iTunes übertragen möchte. Da ich meine Musik unter dem gespeicherten iTunes Media Ordner etwas geordnet hatte (Bsp. Interpret xx feat. aa, alles unter Interpret xx gespeichert), zeigt er mir jetzt wenn ich die Musik in den vorgesehenen Music Ordner auf dem angeschlossenen Motorola ziehen möchte, nach etwa 2 sec. an, ob ich den folgenden Titel auf mein Gerät kopieren möchte. Hierbei kann es aber dazu führen, dass der Titel nicht wiedergegeben bzw. nicht angezeigt werden kann. Hierbei stehen mir dann die folgenden Optionen zur Auswahl: NEIN, die Datei überspringen oder JA die Datei wird kopiert, auch wenn sie nicht angezeigt bzw. nicht wiedergegeben werden kann.
Diese Meldung wird mir bei fast jedem Titel angezeigt und ich muss immer wieder daraufklicken wozu ich keine Lust habe, zumal ich nicht weiß was dann passiert.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
 
Wenn du iTunes zur Verwaltung deiner Musiksammlung auf dem PC verwenden möchtest, dann empfehle ich Easy Phone Tunes. Damit kannst du iTunes Playlists einfach mit dem Razr I synchronisieren. D.h. du erstellst eine (oder mehrere) Playlists mit iTunes und wählst diese dann in Easys Phone Tunes für die Synchronisation aus.

--isarob
 
Da passiert garnichts. Einfach draufklicken und er kopiert die datei. Und wenn man mehr als eine Datei auf einmal übertragen will kann man unten links "für alle Daten ausführen"anklicken dann braucht man es nicht bei jedem Lied machen
 
  • Danke
Reaktionen: Sorrow12

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
262
crowoverhoe
C
netfreak
Antworten
10
Aufrufe
610
netfreak
netfreak
H
Antworten
6
Aufrufe
299
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten